5.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Das ist das vierte Paar. das ich gekauft habe. Jedesmal haben das gute Fußbett und die Haltbarkeit überzeugt.Ich trage die Schuhe täglich mehrere Stunden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Veröffentlicht am 21. Februar 2012 von BenediktFLOH;-)

3.0 von 5 Sternen dr. brinkmann pantolette
Veröffentlicht am 13. Oktober 2012 von peter s.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Februar 2012

2.0 von 5 Sternen Risse nach 7 Monaten, 11. April 2013
Die Hausschuh sind bequem und haben eine angenehme Sohle.
Leider zeigen sie nach 7 Monaten erste Risse im Oberleder zwischen den beiden Riemen.

3.0 von 5 Sternen dr. brinkmann pantolette, 13. Oktober 2012
ich wollte mir einmal eine etwas bessere version pantolette leisten, als die für Euro 8,99 vom discounter. leider war es ein kleiner reinfall. der schuh ist nicht schlecht, aber keinen deut besser als der vom discounter. (innen ebenfalls nicht gefüttert) das heißt, daß er sein geld (fast 20.--euro) eigentlich nicht wert ist (war zu faul zum zurücksenden)

5.0 von 5 Sternen einfach interessante Latschen für einen interessanten Preis, 28. August 2012
Eigentlich sind wir für solche Clogs von der Marke Birkenstock angetan, aber in diesem Falle lockte für Gr. 40 und 44 einfach der Preis, und so konnte ich nicht widerstehen.

Bereits für einige Zeit dienen uns auch diese, ebenfalls sehr bequemen Schuhe über das ganze Jahr immer wieder als Hausschuhe, ohne je kalte oder zu warme Füße gehabt zu haben.

Die Clogs lassen sich wunderbar reinigen, und auch das Abduschen bringt sie nicht aus der Fassung. Für eine notwendige Reinigung von Zeit zu Zeit verwenden wir eine, von uns immer wieder gern verwendete, rückfettende Sattelseife, und das war's.

Wenn auch sicher nicht so strapazierfähig wie die Birkenstock, so, denke ich an die fast tägliche Nutzung der Clogs seit ca. 1 Jahr, kann ich das Preis-/Leistungsverhältnis immer noch als genial bezeichnen.

Die Füße finden übrigens auch in diesen Clogs einen sehr guten Halt, sodass das Treppensteigen oder Gehen auf unebenem Boden keine wirklichen Gefahren birgt.

Fazit: absolut empfehlenswert - sie sind ihren Preis mehr als wert!

1.0 von 5 Sternen Auf lange Sicht eher ein Flop, 13. September 2011
... die Hausschuhe sind bequem und warm. Leider halte sie nicht sehr lange und zerfelddern beim Vieltragen in ihre Einzelteile. Waren bei allen drei Paaren so, die ich bestellt hatte.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 12. September 2011
Dr. Brinkmann 600214 Herren Clogs & Pantoletten
ist wirklich sein Geld wert. Man kann super bequem darin laufen. Gerade für mich ist es wichtig im Sommer
einen offenen Schuh zu tragen Das Fußbett passt richtig gut und fühlt sich sehr anschmiegsam an der Fußsohle an.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungs Verhältnis, 11. April 2011
Da meine Größe nicht ganz gängig ist, bin ich oft auf den Kauf im Internet angewiesen.
Die Clogs sind sehr gut verarbeitet und entsprechen allen Erwartungen.
Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen war super. genau wie beschrieben. immer wieder gerne. so muss das bei amazon laufen. vielen viele dank und bis zum nächsten mal., 10. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Herren sandalette Gr.41, 21. Februar 2013
Gute Qualität,lassen sich gut tragen, Weiches Korkfussbett,die Lederschnallen sind weich und Gut zu verstellen.Im Sommer gut zu tragen.Angenehmer Preis.Promte Lieferung

5.0 von 5 Sternen Schöner Herrenschuh, 3. Januar 2013
Bei diesem Schuh stimmt alles. Der Preis und die Passform. Bin froh in dieser Größe einen so schönen Schuh zu erwischen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›