Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. August 2013
Eine wirklich sehr schöne Uhr und dazu zu einem Preis, den mal selbst nicht im Dutyfree findet. Liegt schön am Handgelenk und ist nicht zu wuchtig, so wie man sich eine elegante und doch moderne Damenuhr vorstellt-
am 12. Januar 2015
Habe die Uhr gesehen und hat mir auf anhieb gefallen. Habe sie mir bestellt und war begeistert! Lediglich das Band war zu lange, musste ich beim Juwelier kürzen lassen. Ansonsten wunderschöne Uhr und schön verarbeitet! :-)
am 15. Juli 2013
Eine wunderschöne, elegante Damenuhr!
Durch das Silber in Verbindung mit der weißen Keramic und den glizersteinen in der Lünette
wirkt diese Uhr sehr edel.
Wer gerne Silberschmuk trägt, dafür ist die Uhr genau richtig und sieht gerade jetzt im Sommer sehr schön
und erfrischend aus.
am 7. Januar 2016
Wirklich eine wunderschöne Damenuhr
Die Lieferung erfolgte wesentlich schneller als angegeben und war gut verpackt und in der hübschen Original DKNY Geschenkbox
Mein Mann konnte das Armband zum Glück auch selber kürzen und deswegen konnte ich sie auch gleich tragen
am 16. Oktober 2014
Die Uhr schaut super schick aus und ist für smale Damenhandgelenke wirklich bestens geeignet. Die Uhr wirkt nicht zu wuchtig weil das Ziffernblatt nicht zu groß ist. Passt zu elegantem aber auch sportlichen Outfit.
am 1. Juni 2015
Also ich bin sehr begeistert von dieser Uhr , sie ist sehr gut verarbeitet und schaut einfach toll am Handgelenk aus. Ich würde Sie wieder kaufen, einfach top. Vielen Dank.
am 20. Juni 2014
Gefällt mir mehr als sehr gut, vor allem das Weiß wirkt sehr edel.
Schönes, hochwertiges Gefühl am Handgelenk :-)
Sehr passend zu einem Sommeroutfit!
am 10. September 2014
Schönes Stück diese Uhr, alles wie beschrieben. Armband musste erst gereinigt werden da der Arm nach kurzer Zeit schwarz wurde.
am 28. Februar 2016
Die Uhr sieht einfacht toll und teurer aus, die weiße Keramik und das Silber mit den funkelnden Steinen wirken einfach super.
am 14. August 2015
Die Qualität ist sehr gut und das Produkt ist wie erwartet und wie beschrieben. Sehr frisch. Ich würde es wieder kaufen. Top

1 beantwortete Frage anzeigen