Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 7|Farbe: Top:Silver/Black Bottom :Black/Silver|Ändern
Preis:44,90 € - 50,00 €

am 29. Dezember 2012
hi,

Am 27.12.12 Abends in Rot/Schwarz/Weiß bestellt und gerade eben angekommen! Danke, für den schnellen Lieferservice!

bei einer Körpergröße von 1,81m habe ich mich für Größe 7 entschieden und kann mich nicht beklagen,
Der Anzug sitzt locker und bequem!

Ganz klare Kaufempfehlung!
am 2. Juli 2013
Heute bekommen und ich muss sagen: Ich bin begeistert.
Die Qualität ist gut und passen tut der Anzug perfekt.
Bin 186 cm gross, 95 kg und mach viel Sport. Hab Grösse 8 genommen und diese Wahl war gut so.
wird bestimmt nicht mein einziger Anzug bleiben.
Die Langlebigkeit wird sich erst noch beweisen müssen.
evt kommt da noch ein Nachtrag.
bis dahin. viel spass.

15.05.2014. das ding viel getragen, oft gewaschen und immer noch super.
02.10.2015 . immer noch gut.
Konfektionsgröße

Ich bin 1,80 groß und wiege runde 80 Kilogramm. Ich nahm den Anzug in Größe 7 und bei mir passte er so sehr gut. Im Pobereich könnte es etwas weiter sein. Aber das Gesäß ist hinlänglich meine Körperproportionen auch so meine Schwachstelle. Um es freundlich zu auszudrücken.

Positive Eigenschaften

Es gibt zwei Dinge am Anzug, die ich wirklich schätze. Zum einen ist das das sehr ansprechende asymetrische Design. Zum anderen sind die beiden Reißverschlusstaschen der Jacke gegenbüber den zwei Reißverschlusstaschen der Hose relativ vulominös. Hier passt in jede Jackentasche eine DVD-Hülle sowohl hochkant als auch quer hinein, ohne dass es Probleme beim Schließen des Reißverschluss gibt. Ein Detail, dass vielleicht mal zu etwas gut sein wird. :-)

Negative Eigenschaften

Deutlich kritisch sehe ich die Materialeigenschaften, die ich vor allem im Gegensatz zu älteren Trainingsanzügen - von Jako und Adidas - anders kenne. Der Stoff fällt relativ dünn aus und ist nicht besonders flexibel. Das sind aber gerade die Eigenschaften, die ich von einem Trainingsanzug gegenüber einem "Präsentationsanzug" erwarte. Es wird sich zeigen, wie mehr oder weniger langlebig das Ding trotzdem sei kann.

Sonstiges

Mir persönlich gefallen Profilreißverschlüsse besser als Spiralreißverschlüsse. Erstere sind die, die Adidas bislang gewöhnlich fast immer genutzt hat. Letztere ist die Form, die in diesem Anzug verbaut ist. Aber das ist - genauso wie die Windschutzleiste - eine Frage des persönlichen ästhetischen Empfindens.

Fazit

Ich habe eine der Farbkombinationen (blau/dunkelblau/weiß) genommen, die für 24,95 ohne Versandkosten von "Outfitter" angeboten wurden. Für diesen Preis finde ich den Anzug in Ordnung. Für mehr Geld würde ich mich anstelle eines Interessenten eher für einen anderen, eventuell strapazierfähigen Anzug entscheiden. Auch in schwarz-gelb wird der Anzug derzeit noch so niedrigpreisig angeboten.
am 6. Dezember 2012
Für diesen günstigen Preis eine absolute Kaufempfehlung!

Hier bekommt man die gewohnte Adidas-Qualität zum Hammerpreis!

Sitz und Farbe sind auch vollkommen OK!
am 5. März 2014
Ich musste mir diesen Traingsanzug kaufen wegen meinen verein. Also ich wusste noch nicht wie er aussieht sondern nur das er von adidas ist. Ich muss ganz errlich sagen hätte Ich gewusst wie das design aussieht hätte ich ihn nie bestellt. Na gut da kam er dann in größe M. Erste mal ausgepackt angezogen und ups hose zu lange aber leider bin ich ein bisschen klein geraten (1.65) müssen ehh viele hosen gekürzt werden. Die hose finde ich persönlich gut sie ist schön dünn und sehr komfortabel. Aber die Jacke fällt Groß aus und gefällt mir Persönlich nicht. Und das design auch nicht, ich mag die alten designs besser und auch schicker (meine persönliche Meinung)
Fazit: kann man kaufen wenn man das design mag. Aber für so einen Preis gibt es deutlich bessere von Adidas , jako, nike
am 3. Oktober 2013
Es gibt nicht großartig viel zu berichten. Der Anzug hat die gewohnte Qualität von Adidas. Farbe entspricht exakt dem Produktbild.

Bei einer größe von ca. 1,80m wurde Größe 5 bestellt. Diese passt perfekt.
am 20. Februar 2014
Super Trainingsanzug,

sieht erstens schön aus und hat zudem noch hohen Tragekompfort.
nach ca. 10 mal waschen noch keine veränderung des Stoffs zu bemerken
am 3. März 2014
Anzug hat eine sehr gute Qualität aber das ist man ja von Adidas gewohnt. Bin 179cm groß und wiege (noch) 102kg und die Größe 8 passt perfekt.
Sehr zu empfehlen!
am 27. Oktober 2014
Hallo,
ich ziehe diesen Trainingsanzug zum Joggen an, bei kühlen Herbstwetter oder an Tagen wo es mir einfach für kurze Sachen zu unangenehm ist. Seltener auch einfach für Zuhause.
Auf meinen 10-15 km Runden ist er sehr unauffällig und ich kühle nicht aus oder habe auch nicht das Gefühl das sich die Wärme zu sehr staut. Für meinen Zweck perfekt.
Nach etlichen Waschgängen sieht der Anzug nach wie vor top aus. Nichts verzieht sich oder verliert die Farbe. Alle Nähte halten und die Reißverschlüsse sind auch noch alle in Tackt.
Davon werde ich mir demnächst noch einen bestellen.
am 25. April 2014
Wenn man berücksichtigt das der Anzug aus PET Flaschen besteht, schaut er ganz gut aus!
Mein nächster hat wieder mehr Baumwolle.