5.0 von 5 Sternen super
Heute bekommen und ich muss sagen: Ich bin begeistert.
Die Qualität ist gut und passen tut der Anzug perfekt.
Bin 186 cm gross, 95 kg und mach viel Sport. Hab Grösse 8 genommen und diese Wahl war gut so.
wird bestimmt nicht mein einziger Anzug bleiben.
Die Langlebigkeit wird sich erst noch beweisen müssen.
evt kommt da noch ein...
Vor 18 Monaten von theant veröffentlicht

Konfektionsgröße

Ich bin 1,80 groß und wiege runde 80 Kilogramm. Ich nahm den Anzug in Größe 7 und bei mir passte er so sehr gut. Im Pobereich könnte es etwas weiter sein. Aber das Gesäß ist hinlänglich meine Körperproportionen auch so meine Schwachstelle. Um es freundlich zu auszudrücken...
Vor 3 Monaten von Klaus Roth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super, 2. Juli 2013
Heute bekommen und ich muss sagen: Ich bin begeistert.
Die Qualität ist gut und passen tut der Anzug perfekt.
wird bestimmt nicht mein einziger Anzug bleiben.
Die Langlebigkeit wird sich erst noch beweisen müssen.
evt kommt da noch ein Nachtrag.
bis dahin. viel spass.

15.05.2014. das ding viel getragen, oft gewaschen und immer noch super.

5.0 von 5 Sternen Super Freizeitanzug, 29. Dezember 2012
hi,

Am 27.12.12 Abends in Rot/Schwarz/Weiß bestellt und gerade eben angekommen! Danke, für den schnellen Lieferservice!

bei einer Körpergröße von 1,81m habe ich mich für Größe 7 entschieden und kann mich nicht beklagen,
Der Anzug sitzt locker und bequem!

Ganz klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Trainingsanzug, 2. Dezember 2012
Wer Kinder und Jugendliche zur Familie zählt, die Sport treiben, weiss wieviel Geld für Ausrüstung draufgeht. Und da es ja auch keine No Name Marke sein soll, wird der Geldbeutel oftmals stark strapaziert. So war auch bei uns ein neuer Trainingsanzug fällig. Beim Stöbern im Internet und Preisvergleichen (90 bis 120 € ist man da schnell los) stiess ich bei Amazon auf den "Adidas Sere 11 in silber/schwarz" zu einem mehr wie akzeptablen Preis. Nachdem mein Sohn zustimmte, habe ich ihn bestellt und konnte das Paket bereits nach zwei Tagen auspacken. Der Anzug ist ausgezeichnet verarbeitet und darüber hinaus auch sehr chic. Mein Sohn war richtig stolz. Hinsichtlich der Qualität und des günstigen Preises bin ich mehr wie zufrieden.
Geschrieben am 2. Dezember 2012
von Friedhelm Seelig

5.0 von 5 Sternen Adidas-Trainingsanzug, 6. Dezember 2012
Für diesen günstigen Preis eine absolute Kaufempfehlung!

Hier bekommt man die gewohnte Adidas-Qualität zum Hammerpreis!

Sitz und Farbe sind auch vollkommen OK!

3.0 von 5 Sternen Für sich genommen okay, im Vergleich zu früheren Anzügen von Adidas und Jako eher enttäuschend, 9. September 2014
Klaus Roth "Inception - Gebrachsanleitung (EM... (erscheint am 28. Februar 2015) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Konfektionsgröße

Positive Eigenschaften

Es gibt zwei Dinge am Anzug, die ich wirklich schätze. Zum einen ist das das sehr ansprechende asymetrische Design. Zum anderen sind die beiden Reißverschlusstaschen der Jacke gegenbüber den zwei Reißverschlusstaschen der Hose relativ vulominös. Hier passt in jede Jackentasche eine DVD-Hülle sowohl hochkant als auch quer hinein, ohne dass es Probleme beim Schließen des Reißverschluss gibt. Ein Detail, dass vielleicht mal zu etwas gut sein wird. :-)

Negative Eigenschaften

Deutlich kritisch sehe ich die Materialeigenschaften, die ich vor allem im Gegensatz zu älteren Trainingsanzügen - von Jako und Adidas - anders kenne. Der Stoff fällt relativ dünn aus und ist nicht besonders flexibel. Das sind aber gerade die Eigenschaften, die ich von einem Trainingsanzug gegenüber einem "Präsentationsanzug" erwarte. Es wird sich zeigen, wie mehr oder weniger langlebig das Ding trotzdem sei kann.

Sonstiges

Mir persönlich gefallen Profilreißverschlüsse besser als Spiralreißverschlüsse. Erstere sind die, die Adidas bislang gewöhnlich fast immer genutzt hat. Letztere ist die Form, die in diesem Anzug verbaut ist. Aber das ist - genauso wie die Windschutzleiste - eine Frage des persönlichen ästhetischen Empfindens.

Fazit

Ich habe eine der Farbkombinationen (blau/dunkelblau/weiß) genommen, die für 24,95 ohne Versandkosten von "Outfitter" angeboten wurden. Für diesen Preis finde ich den Anzug in Ordnung. Für mehr Geld würde ich mich anstelle eines Interessenten eher für einen anderen, eventuell strapazierfähigen Anzug entscheiden. Auch in schwarz-gelb wird der Anzug derzeit noch so niedrigpreisig angeboten.

5.0 von 5 Sternen 1A, 20. Februar 2014
Super Trainingsanzug,

sieht erstens schön aus und hat zudem noch hohen Tragekompfort.
nach ca. 10 mal waschen noch keine veränderung des Stoffs zu bemerken

3.0 von 5 Sternen Trainingsanzug, 5. März 2014
Ich musste mir diesen Traingsanzug kaufen wegen meinen verein. Also ich wusste noch nicht wie er aussieht sondern nur das er von adidas ist. Ich muss ganz errlich sagen hätte Ich gewusst wie das design aussieht hätte ich ihn nie bestellt. Na gut da kam er dann in größe M. Erste mal ausgepackt angezogen und ups hose zu lange aber leider bin ich ein bisschen klein geraten (1.65) müssen ehh viele hosen gekürzt werden. Die hose finde ich persönlich gut sie ist schön dünn und sehr komfortabel. Aber die Jacke fällt Groß aus und gefällt mir Persönlich nicht. Und das design auch nicht, ich mag die alten designs besser und auch schicker (meine persönliche Meinung)
Fazit: kann man kaufen wenn man das design mag. Aber für so einen Preis gibt es deutlich bessere von Adidas , jako, nike

3.0 von 5 Sternen Gemischtes Gefühl!, 31. August 2014
Bernd Müller - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Der Anzug ist sauber verarbeitet und die Farbe ist stabil eingebracht. Die Nähte sind sauber und der optische Eindruck ist gut.
Allerdings sind die Oberflächen sehr empfindlich, das Material ist nicht robust und auch sicherlich nicht langlebig.
Die oberste Schicht am Oberschenkel weist schon nach kurzer Zeit Schäden auf.
Dies hinterläßt ein gemischtes Gefühl!

5.0 von 5 Sternen Top!, 12. März 2014
1a Ware! Für diesen Preis ist es definitv sehr gut verarbeitet, passt wie angegossen, so macht kaufen Spaß! Liebe Grüße

5.0 von 5 Sternen Super toller Trainings Anzug, 14. Februar 2014
Ich habe diesen Trainingsanzug für meinen Vater gekauft.
Er sitzt Super und lässt sich Super tragen. Mein Vater ist voll und ganz zu frieden :-).