5.0 von 5 Sternen Super Freizeitanzug
hi,

Am 27.12.12 Abends in Rot/Schwarz/Weiß bestellt und gerade eben angekommen! Danke, für den schnellen Lieferservice!

bei einer Körpergröße von 1,81m habe ich mich für Größe 7 entschieden und kann mich nicht beklagen,
Der Anzug sitzt locker und bequem!

Ganz klare Kaufempfehlung!
Veröffentlicht am 29. Dezember 2012 von failquadrat

Konfektionsgröße

Ich bin 1,80 groß und wiege runde 80 Kilogramm. Ich nahm den Anzug in Größe 7 und bei mir passte er so sehr gut. Im Pobereich könnte es etwas weiter sein. Aber das Gesäß ist hinlänglich meine Körperproportionen auch so meine Schwachstelle. Um es freundlich zu auszudrücken...
Vor 7 Monaten von Klaus Roth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Freizeitanzug, 29. Dezember 2012
hi,

Der Anzug sitzt locker und bequem!

Ganz klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Für sich genommen okay, im Vergleich zu früheren Anzügen von Adidas und Jako eher enttäuschend, 9. September 2014
Klaus Roth (Wiesbaden) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Konfektionsgröße

Positive Eigenschaften

Es gibt zwei Dinge am Anzug, die ich wirklich schätze. Zum einen ist das das sehr ansprechende asymetrische Design. Zum anderen sind die beiden Reißverschlusstaschen der Jacke gegenbüber den zwei Reißverschlusstaschen der Hose relativ vulominös. Hier passt in jede Jackentasche eine DVD-Hülle sowohl hochkant als auch quer hinein, ohne dass es Probleme beim Schließen des Reißverschluss gibt. Ein Detail, dass vielleicht mal zu etwas gut sein wird. :-)

Negative Eigenschaften

Deutlich kritisch sehe ich die Materialeigenschaften, die ich vor allem im Gegensatz zu älteren Trainingsanzügen - von Jako und Adidas - anders kenne. Der Stoff fällt relativ dünn aus und ist nicht besonders flexibel. Das sind aber gerade die Eigenschaften, die ich von einem Trainingsanzug gegenüber einem "Präsentationsanzug" erwarte. Es wird sich zeigen, wie mehr oder weniger langlebig das Ding trotzdem sei kann.

Sonstiges

Mir persönlich gefallen Profilreißverschlüsse besser als Spiralreißverschlüsse. Erstere sind die, die Adidas bislang gewöhnlich fast immer genutzt hat. Letztere ist die Form, die in diesem Anzug verbaut ist. Aber das ist - genauso wie die Windschutzleiste - eine Frage des persönlichen ästhetischen Empfindens.

Fazit

Ich habe eine der Farbkombinationen (blau/dunkelblau/weiß) genommen, die für 24,95 ohne Versandkosten von "Outfitter" angeboten wurden. Für diesen Preis finde ich den Anzug in Ordnung. Für mehr Geld würde ich mich anstelle eines Interessenten eher für einen anderen, eventuell strapazierfähigen Anzug entscheiden. Auch in schwarz-gelb wird der Anzug derzeit noch so niedrigpreisig angeboten.

5.0 von 5 Sternen super, 2. Juli 2013
Heute bekommen und ich muss sagen: Ich bin begeistert.
Die Qualität ist gut und passen tut der Anzug perfekt.
Bin 186 cm gross, 95 kg und mach viel Sport. Hab Grösse 8 genommen und diese Wahl war gut so.
wird bestimmt nicht mein einziger Anzug bleiben.
Die Langlebigkeit wird sich erst noch beweisen müssen.
evt kommt da noch ein Nachtrag.
bis dahin. viel spass.

15.05.2014. das ding viel getragen, oft gewaschen und immer noch super.

5.0 von 5 Sternen Adidas-Trainingsanzug, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Trainingsanzug Sereno 11 (Sports Apparel)
Für diesen günstigen Preis eine absolute Kaufempfehlung!

Hier bekommt man die gewohnte Adidas-Qualität zum Hammerpreis!

Sitz und Farbe sind auch vollkommen OK!

1.0 von 5 Sternen Qualität, 18. Dezember 2014
Die Qualität beurteile ich mit mangelhaft. Da ich nicht in der Lage bin einen messbaren Parameter abzugeben belasse ich es bei (m)einem subjektiven Beispiel.

Die Hose hatte ich zwei bis drei Mal zum Radfahren je ~ 90min an. Heute stelle ich fest, dass sich bei der Hose zwischen den Oberschenkeln ein ca. 5cm2 großer Fleck gebildet hat, bei dem das Material deutliche "Wetzspuren" zeigt.
Im Vergleich dazu besitze ich eine alte Adidas-Hose die ich für diese Zwecke schon seit 2Jahren verwende und bereits Jahre davor für vers. Zwecke verwendet habe. Ich komme daher zu dem Ergebnis, dass die alte mit der neuen Hose, hinsichtlich der Qualität in keiner Weise miteinander vergleichbar ist. Das Material ist nicht nur deutlich spürbar dünner, sondern einfach auch für den Zweck eines Trainings mangelhaft und ungeeignet. Für Präsentationszwecke mag der Anzug wohl ausreichen.

Ich habe ein Bild angehängt um das Beispiel zu verdeutlichen.

3.0 von 5 Sternen Trainingsanzug, 5. März 2014
Ich musste mir diesen Traingsanzug kaufen wegen meinen verein. Also ich wusste noch nicht wie er aussieht sondern nur das er von adidas ist. Ich muss ganz errlich sagen hätte Ich gewusst wie das design aussieht hätte ich ihn nie bestellt. Na gut da kam er dann in größe M. Erste mal ausgepackt angezogen und ups hose zu lange aber leider bin ich ein bisschen klein geraten (1.65) müssen ehh viele hosen gekürzt werden. Die hose finde ich persönlich gut sie ist schön dünn und sehr komfortabel. Aber die Jacke fällt Groß aus und gefällt mir Persönlich nicht. Und das design auch nicht, ich mag die alten designs besser und auch schicker (meine persönliche Meinung)
Fazit: kann man kaufen wenn man das design mag. Aber für so einen Preis gibt es deutlich bessere von Adidas , jako, nike

5.0 von 5 Sternen Super Trainingsanzug, 2. Dezember 2012
Wer Kinder und Jugendliche zur Familie zählt, die Sport treiben, weiss wieviel Geld für Ausrüstung draufgeht. Und da es ja auch keine No Name Marke sein soll, wird der Geldbeutel oftmals stark strapaziert. So war auch bei uns ein neuer Trainingsanzug fällig. Beim Stöbern im Internet und Preisvergleichen (90 bis 120 € ist man da schnell los) stiess ich bei Amazon auf den "Adidas Sere 11 in silber/schwarz" zu einem mehr wie akzeptablen Preis. Nachdem mein Sohn zustimmte, habe ich ihn bestellt und konnte das Paket bereits nach zwei Tagen auspacken. Der Anzug ist ausgezeichnet verarbeitet und darüber hinaus auch sehr chic. Mein Sohn war richtig stolz. Hinsichtlich der Qualität und des günstigen Preises bin ich mehr wie zufrieden.
Geschrieben am 2. Dezember 2012
von Friedhelm Seelig

5.0 von 5 Sternen 1A, 20. Februar 2014
Super Trainingsanzug,

sieht erstens schön aus und hat zudem noch hohen Tragekompfort.
nach ca. 10 mal waschen noch keine veränderung des Stoffs zu bemerken

5.0 von 5 Sternen Wie immer eine super Qualität, 3. Oktober 2013
Es gibt nicht großartig viel zu berichten. Der Anzug hat die gewohnte Qualität von Adidas. Farbe entspricht exakt dem Produktbild.

Bei einer größe von ca. 1,80m wurde Größe 5 bestellt. Diese passt perfekt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 3. März 2014
Anzug hat eine sehr gute Qualität aber das ist man ja von Adidas gewohnt. Bin 179cm groß und wiege (noch) 102kg und die Größe 8 passt perfekt.
Sehr zu empfehlen!