holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 164|Farbe: Top:Cobalt/New Navy Bottom :New Navy/Cobalt|Ändern
Preis:35,00 €

am 4. Dezember 2013
Super Anzug, halt von Adidas! Habe diesen Anzug meinem Sohn zum Schulanfang gekauft. Der Preis war super, die Farbe sieht auch sehr toll aus. Es gibt nichts auszusetzten. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 21. März 2014
Qualität und Preis-Leistung stimmen 100%ig. Die rote Farbe sieht ganz toll aus. Die Jacke scheint mir etwas eng geschnitten zu sein - um den Schultern, zumindest - oder vielleicht ist mein Sohn einfach nur in letzter Zeit breiter geworden. Ich habe aber gleichzeitig einen Anzug in der nächste Größe mitbestellt - bei dem Preis kann man nichts falsches machen.
am 17. Juli 2013
Dieser Trainingsanzug sieht wirklich super aus,tolles rot,passt sehr gut und die Qualität,
ist wie gewohnt bei Adidas astrein.
Für meinen Sohn genau richtig da er von eher großer,schlanker Statur ist.
Was nicht unbedingt heisst das er für fülligere Kids nicht auch passend wäre.
Ich habe eine 40/42 er Figur und trage diesen Anzug auch in Größe 176.
Es ist bereits mein zweiter und ich würde ihn immer wieder in dieser Art von Adidas bestellen.
Mein Sohn hat bereits auch schon mehrere Adidas Trainingsanzüge in seinem 11 jährigem
Leben getragen und von etwaiger Peelingbildung kann bei unseren nicht die Rede sein.
Das Problem das,das Material verbrennt wenn die Kids über den Hallenboden rutschen
ist nicht ungewöhnlich.Für den Hallensport also besser Baumwollhosen nehmen.
Nach mehrmaligem Waschen kein nachlassen der Qualli. Ich kann nichts negatives berichten.
Der schon mal sehr günstige Preis hängt von der Farbauswahl ab,ist auch total normal
so machen es öffentlich zugängliche Geschäfte auch.
Wir wollten aber auch beide einen roten Jogger und somit konnten wir zu dem günstigsten Preis
kaufen. Der ist echt auch nicht zu toppen.
am 17. Dezember 2013
Wir haben diesen Anzug für die ganze Mannschaft bestellt .
Gutes Produkt zum guten Preis
gute Qualität , auch nach häufigem Waschen
am 11. Oktober 2013
Habe mir diesen Anzug für die kalte Jahreszeit bestellt, um im Fußballtraining nicht zu sehr zu frieren. Nach mehrmaligem Tragen, bin ich immer mehr begeistert.

* TOP Verarbeitung (wie nicht anders gewohnt von Adidas)
* Anzug lässt schnelle Bewegungen zu, ohne zu stören
* auch mehrmaliges "Grätschen" macht ihm nichts aus! Ich denke er würde sogar 100 Grätschen ohne Probleme aushalten
* Schweiß wird gut aufgenommen
* wurde mittlerweile 3 mal gewaschen --> ohne irgendwelche Veränderungen

--> alles in allem: ein empfehlenswertes, tolles Produkt
am 20. November 2013
Mit diesem Trainingsanzug haben wir einen Glücksgriff gemacht! Tolle Qualität zum Schnäppchenpreis bei Amazon! Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf! Hier passen die Hose und die Jacke von der Größer her zusammen! Oft ist die Hose im Vergleich zur Jacke zu groß - hier ist das nicht der Fall! Die Farbkombination ist sehr schön - wir würden den Trainingsanzug jederzeit wieder kaufen!
am 6. Oktober 2013
Für den Preis ist es wirklich ein sehr guter und auch optisch ein schöner Trainingsanzug. Durch die Bündchen kann die Hose auch schon angezogen werden, wenn sie noch etwas zu lang ist. Und da die Hose in einem schönen dunkelblau ist, kann ein Oberteil eigentlich in allen Farben dazu angezogen werden. Würden den Anzug auf jeden Fall wiederkaufen
am 7. Juli 2014
Schöner, schmal geschnittener Trainingsanzug in klassischen Farben. Persönlich mag ich das Kunststoffmaterial derartiger Trainingsanzüge nicht, aber wenn man den Anzug nur zum Sport und nicht zum Abhängen am Lagerfeuer trägt, ist es akzeptabel. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, einwandfreie Qualität.
am 15. August 2014
Super Preisleistungverhältnis...schnelle Lieferung...
Der Anzug sieht nicht nur gut aus...was toll an diesem Anzug ist, sind die Reißverschlüsse an den Hosentaschen...
somit kann zb. beim Fussballspiel nicht,s verlohren gehen, denn man trägt ja nicht immer die passende Jacke dazu.
danke
am 18. Januar 2013
Was soll man über einen Trainingsanzug lange Bewertungen schreiben? Der Anzug sieht gut aus, ist aus strapazierfähigem Material und somit für den Hauptzweck (-> TRAININGSANZUG für Fußball) bestens geeignet und er gefällt unserem Sohn (er zieht ihn an). Passt alles, sehr schön.