Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Oktober 2013
Ich habe mir den Jogginganzug geholt,und bin absolut zufrieden!Er lässt sich angenehm leicht tragen,hat eine sehr gute passform,ist super verarbeit und sieht dabei auch noch gut aus!Ich kann ihn ohne vorbehalt weiterempfehlen!
am 22. August 2011
Wer nicht rennen muss, sondern "präsentieren", dem sei geraten zum "Präsentationsanzug". Endlich mal nicht das Gefühl, Fäden zu ziehen und sich statisch aufzuladen, dafür aber Transpirationsstau bei Sonnenschein. Schmal geschnitten, eine Nummer größer bestellen, ist kein Fehler.
am 27. Januar 2014
bin 178cm gross und 70 kg. habe grösse 6 bestellt und der anzug passt wunderbar.
mit der qualität bin ich auch sehr zufrieden. werde mir n 2 bestellen.
am 10. Januar 2014
Sehr schöne Verarbeitung und Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Farben sind wie auch abgebildet. Passt wunderbar, entspricht völlig meinen Erwartungen.
am 23. März 2014
Dieser Anzug ist nicht nur für den Sport sondern sehr wohl auch für die Freizeit geeignet!
Er lässt sich wunderbar tragen.
Was soll man sagen einpassender Modischer Anzug!!
Hervorragent geeignet für seine Aufgaben!
Selbst für Frauen Top!!
am 15. Dezember 2013
Ein schicker Anzug. Der Grünton ist fast schon Neon, also braucht man Mut zur Farbe.
Die Größen sind sehr gewöhnungsbedürftig und für mich nicht Aussagekräftig genug.
Ansonsten ein wertiger Anzug
am 12. Februar 2014
Tolles Preis -Leistungs-Verhältnis,super Qualität sehr robustes Material dennoch gut zu pflegen. Der Anzug ist sehr angenehm zu tragen . Kann ich nur weiter empfehlen .
am 17. Juni 2013
wie immer fühlt man sich in Adidas Sportkleidung sehr gut; bequem zu tragen -empfehlenswert gute Verarbeitung strapazios mit einem Worte "Präsentationsanzug".
am 15. Januar 2014
Artikel wie beschrieben. Größe und Farben passen. Gute Qualität. Preis angemessen.
Anzug ist sehr bequem und sieht auch noch gut aus.
am 30. Mai 2014
Kann nur sagen echt super Teil. Hatte mir ziemlich genau die anderen Rezensionen durchgelesen. Die Hose fällt etwas groß aus ein meiner bestellten Größe 5. Wäre super wenn man Jacke und Hose in verschiedenen Größen kombinieren könnte ....