wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Jetzt Mitglied werden Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 8. März 2013
Da der TRX-Mount kurzfristig nicht lieferbar war, habe ich mich für diese Alternative entschieden. Die Montage mit den mitgelieferten Schrauben und Dübel funktioniert einwandfrei. Hält bombenfest in meiner Stahlbetondecke.

Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Es wirkt sehr robust und man kann ungehemmt trainieren. Somit eine klare Kaufempfehlung meinerseits!
am 19. März 2012
Eigentlich klemme ich den aeroSling immer in eine Tür ein. Da meine Freundin damit aber zunehmend Probleme hat (wohl auch durch zunehmende Kraft meinerseits') wurde jetzt der T-Mount angeschafft und in einer unauffälligen Ecke an die Wand montiert. Die passenden Schrauben werden direkt mitgeliefert, was mir den mühsamen Weg in den nächsten Baumarkt abgenommen hat. Löcher in die Wand und rand das Ding. Und dann macht es das, was es soll. Es ist an der Wand, hält und der aeroSling kann eingehakt werden. Sonst ist nichts anders wie vorher.

Der T-Mount (und die beiliegenden Schreiben) wirkt unglaublich mächtig und stärkt in mir das Vertraue das eher die komplette Wand einreißt, als das der T-Mount aus der Wand kommt'ein Durchbruch ins Wohnzimmer hätte auch seine Vorteile'
am 20. November 2015
Sehr guter Artikel!
Problemlose Montage. Hält ohne Probleme 80 Kilo aus!
Ist etwas teurer als vergleichbare Produkte, aber Stabilität und Sicherheit bekommt man nicht hinterhergeworfen...
Würde diesen Artikel jederzeit wieder bestellen!
am 21. April 2013
Die Halterung hat eine sehr hohe Qualität und rechtfertigt den hohen Preis. Es werden Schrauben und Dübel der Firma Fischer mitgeliefert.
am 21. November 2015
Sehr solide und top verarbeitet. Die mitgelieferten Dübel halten auch in meiner teilweise bescheidenen Sandsteinwand einwandfrei und an den beiden Ösen lassen sich auch andere Karabiner oder ähnliches einfach anbringen!
am 2. Januar 2016
Hält alles bombenfest.
Hier könnte auch jemand über 100 Kilo trainieren, und alles würde halten.
Bin sehr zufrieden und kann den Halter nur empfehlen!
am 9. Mai 2013
Baumarkt wäre billiger. Aber es hält an der Zimmerdecke und hat eben die Schlitze senkrecht zueinander angeordnet. Damit erfüllt es voll seinen Zweck.
am 10. Januar 2015
Sehr gute Befestigungsmöglichkeit. Hält bombenfest. Schrauben und dübel sind ausgezeichnet. Sehr gut. Sehr gut. Sehr gut. Sehr gut. Sehr gut.
am 9. Februar 2014
Schwere und stabile Ausführung. Bombenfest. Gutes Montagematerial

Da wackelt nichts mehr. Gute Stahlbetondecke vorausgesetzt. Also eher gibt die Wand nach, als der T-Mount.

Klare Empfehlung. Lieber etwas mehr Geld investieren
am 31. Oktober 2012
Egal ob T Mount oder X Mount. Beide Systeme sind perfekt für TRX. Hält bombig, gute Qualität. Zudem wird alles (bis auf die Bohrmaschine) mitgeliefert. Nicht ganz billig aber man sollte an dieser Stelle wirklich nicht knausern, sondern an Qualität denken.

Kaufempfehlung für TRX!!! Könnte man aber wohl auch für nen Boxsack nutzen!