5.0 von 5 Sternen Einwandfrei verarbeiteter Mount
Da der TRX-Mount kurzfristig nicht lieferbar war, habe ich mich für diese Alternative entschieden. Die Montage mit den mitgelieferten Schrauben und Dübel funktioniert einwandfrei. Hält bombenfest in meiner Stahlbetondecke.

Vor 18 Monaten von schwingi1984 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Überteuert
Vor 5 Monaten von D. Wagner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei verarbeiteter Mount, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: aeroSling T-Mount Befestigung für Schlingentrainer (Ausrüstung)

Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Es wirkt sehr robust und man kann ungehemmt trainieren. Somit eine klare Kaufempfehlung meinerseits!

5.0 von 5 Sternen Schwere und stabile Ausführung. Bombenfest. Gutes Montagematerial, 9. Februar 2014
Schwere und stabile Ausführung. Bombenfest. Gutes Montagematerial

Da wackelt nichts mehr. Gute Stahlbetondecke vorausgesetzt. Also eher gibt die Wand nach, als der T-Mount.

Klare Empfehlung. Lieber etwas mehr Geld investieren

5.0 von 5 Sternen Schwere und stabile Ausführung, 21. April 2013
Die Halterung hat eine sehr hohe Qualität und rechtfertigt den hohen Preis. Es werden Schrauben und Dübel der Firma Fischer mitgeliefert.

5.0 von 5 Sternen Tüte auf, Löcher in die Wand, schrauben rein. Los!, 19. März 2012
Eigentlich klemme ich den aeroSling immer in eine Tür ein. Da meine Freundin damit aber zunehmend Probleme hat (wohl auch durch zunehmende Kraft meinerseits') wurde jetzt der T-Mount angeschafft und in einer unauffälligen Ecke an die Wand montiert. Die passenden Schrauben werden direkt mitgeliefert, was mir den mühsamen Weg in den nächsten Baumarkt abgenommen hat. Löcher in die Wand und rand das Ding. Und dann macht es das, was es soll. Es ist an der Wand, hält und der aeroSling kann eingehakt werden. Sonst ist nichts anders wie vorher.

Der T-Mount (und die beiliegenden Schreiben) wirkt unglaublich mächtig und stärkt in mir das Vertraue das eher die komplette Wand einreißt, als das der T-Mount aus der Wand kommt'ein Durchbruch ins Wohnzimmer hätte auch seine Vorteile'

4.0 von 5 Sternen korrekt aber teuer, 9. Mai 2013
Baumarkt wäre billiger. Aber es hält an der Zimmerdecke und hat eben die Schlitze senkrecht zueinander angeordnet. Damit erfüllt es voll seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen Qualität pur, 31. Oktober 2012
Egal ob T Mount oder X Mount. Beide Systeme sind perfekt für TRX. Hält bombig, gute Qualität. Zudem wird alles (bis auf die Bohrmaschine) mitgeliefert. Nicht ganz billig aber man sollte an dieser Stelle wirklich nicht knausern, sondern an Qualität denken.

Kaufempfehlung für TRX!!! Könnte man aber wohl auch für nen Boxsack nutzen!

1.0 von 5 Sternen Überteuert, 2. April 2014
Ich wollte diese Wandhalterung für einen Schlingentrainer erwerben, was ich auch getan habe. Jedoch habe ich dann auch gleichzeitig eine Variante um € 8,00 entdeckt und auch bestellt. Wie sich herausstellte war die billige Variante in keinem Punkt schlechter als diese überteuerte Version. Kleiner, zierlicher und genauso funktional ... warum also fast 6x soviel bezahlen?

Funktioniert hätte dieses Teil auch, aber nicht zu diesem Preis.

Und wenn nun jemand sagt, dass das billige Teil nicht sicher ist: es hat eine Zulassung bis 120 kg ... also genauso viel, wie der Aerosling.

OK, habe gerade gesehen, dass meine Halterung teurer, der aerosling billiger geworden ist. Jedoch bekomme ich immer noch 3 meiner Halterungen für einen aerosling T-Mount.

4.0 von 5 Sternen Solide und teuer, 23. Juni 2014
Der Preis lässt vermuten, dass das Teil aus Gold gefertigt ist, dies ist nicht der Fall. Verarbeitung und Funktion ist einwandfrei, sehr solide. Jedoch 1 Stern Abzug wegen des hohen Preises (10 € wären ehrlich auch genug, eine normale Deckplatte oder Augplatte aus rostfreiem Stahl kostet sonst 2 €).

3.0 von 5 Sternen Qualität ok, Preis-Leistung jedoch mies, 13. April 2012
Ich habe den T-Mount zum Aerosling bestellt und muss sagen:
40€ für eine sandgestrahlte Edeltsahlplatte mit 3 Löchern und 2 Rundeisen? Unverschämt! Ich habe den Artikel
zurückgeschickt und selbst gebaut, Materialkosten: <1€ Lohn:<10€

3 Sterne gibts aber dennoch, da die Qualität ok ist und es theoretisch das macht, was es soll: Halten! Die Schrauben und Dübel (Fischer) sind qualitativ gut, aber mMn vollkommen überdimensioniert => eher reisst das Band oder die Wand fällt um als diese Schraauben versagen!

aeroSling T-Mount Befestigung für Schlingentrainer