Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. März 2014
Ich habe diesen Artikel bestellt und mich darauf gefreut meine HändE, ArmE und FüßE in diese SchlaufeN zu hängen. Es kam dann nur eine an. Und das war auch noch Absicht! Ich habe natürlich nochmal eine bestellt. Hätte aber gerne gewusst, warum die Mehrzahl ausgelobt wird und dann einzelne Schlaufen verkauft werden. Der Einsatz einzelner Schlaufen macht nur bei ganz wenigen Übungen Sinn.
Also bitte ehrlich ausloben und schreiben, daß man zwei mal diesen Artikel braucht, wenn man noch alle Gliedmaßen hat.
Dafür nur 0 Sterne.

Ansonsten ist der Artikel sehr hilfreich. Ich muss nicht mehr die Übungen umbauen, wenn ich von Arme auf Beine wechseln möchte. Sehr praktisch! Das Training ist dadurch mehr im Fluss und effektiver. Das sind 5 Sterne.

In Summe 3 Sterne.
am 21. April 2016
Nützliches Zubehör für den Slingtrainer. Sehr gute Verarbeitung und absolut sinnvoll als Hand-oder Fußschlaufe. Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen.
am 22. April 2015
wird verwendet in Verbindung mit den Produkten
aeroSling Flex Clips (siehe aeroSling Flex Clips Zubehör für aeroSling ELITE Schlingentrainer) und aeroSling ELTE mit Umlenkrolle (siehe aeroSling ELITE mit Umlenkrolle für Functional Training inkl. DVD und Türanker).
Dieses Produkt ist eine sehr sinnvolle Erweiterung.
Damit wird ein besonderes effektives Training mit Beinen und Füßen ermöglicht und liegt gerade dort sehr angenehm an.

Bei Bestellung bitte Beschreibung zu diesem Produkt beachten, siehe oben, Zitat: .."enthält einen einzelnen Flex Handle S, kein Paar" !!

Klare Weiterempfehlung!!
am 15. Juli 2013
Tolles "Gerät" mit vielen Möglichkeiten und komfotabler als die normalen Schlingen, die standardmässig beim aeroSling Basis-Gerät dabei sind! Sehr empfehlenswert!

1 beantwortete Frage anzeigen