5.0 von 5 Sternen Einfach gut
Ständer ist einfach und gut!

Veröffentlicht am 19. Januar 2012 von PSMobile

2.0 von 5 Sternen Schaut Super aus aber...
Das gute Stück ist echt massiv und schaut Supergeil aus, aber man muss das MacBook Air schon wirklich sehr in in den Schlitz quetschen! Zu sehr für mich! Es bleiben sichtbare Schlieren am MBA zurück.
Vor 16 Monaten von Kris veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Twelve South BookArc Stand für Apple MacBook Air 2. Gen bis 27 cm (13 Zoll) (Personal Computers)
Ständer ist einfach und gut!

Unsere MacBook Air 11" wurden im geschlossenen Zustand auf dem Schreibtisch liegend ( mit Thunderbold-Disply) zu warm (Lüfter wurde zu oft zu laut). Die Senkrechte Aufstellung in diesem Ständer schaft hier Abhilfe und spart natürlich auch Platz. Da Stahl verwendet wird hält das Teil wahrscheinlich ewig. Der Schlitz für das Book und das Kabel ist mit Silikon umrandet, da zerkratzt nichts.

Da wir keine gescheite Alternative gefunden haben und die Verarbeitung makellos ist: Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Praktisch und formschön - mit kleinen "Macken", 23. Januar 2014
Das MacBook Air liegt sehr gut in diesem Ständer und es sieht insgesamt ordentlich und schick aus. Einziger Punkt, der mich stört ist, dass die Führung für die Kabel hinten offen ist, so dass die Kabel beim rausnehmen des MacBook oft rausrutschen und man sie im Anschluss wieder in das Kabelloch reindrücken muss. Besser wäre, wenn man den Kabelführungsschacht zumachen könnte, damit die Kabel gebündelt an Ort und Stelle bleiben.

4.0 von 5 Sternen Stylischer Halter für mein Macbook Air, 31. Dezember 2011
Morgan Meinecke (Hurghada) - Alle meine Rezensionen ansehen
Netter Halter fürs Macbook Air, der Grund warum ich keine 5 Sterne vergeben habe ist, weil die Kabeldurchführung nur für die 2 superdünnen Kabel des externen Apple Thunderbold Monitors vorgesehen ist. Benutzt man anstatt des 1000€ teuren Monitors einen anderen, und hat den Monitoradapter sowie Ethernetkabel und einen Drucker, ist ja nicht sehr viel, dann passt leider keines durch die Durchführung :-) Lediglich das Stromkabel geht durch und ist dann elegant geführt. Ansonsten ist die Beschreibung des Herstellers sehr genau. Ich würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schicker Ständer, aber..., 19. April 2014
Hallo,

dieser Ständer ist nur mit dem von Apple angebotenen Thunderbolt Monitor brauchbar.
Grund hierfür ist das man das MacBook bei jedem Hochfahren aus dem Ständer nehmen muss um an den Startknopf zu kommen. Das fällt beim Apple Monitor weg.
Wenn dieser vorhanden sein sollte ist dieser Ständer das beste Produkt für dein MacBook.

MFG

5.0 von 5 Sternen Platzsparer, 22. März 2014
Da ich sehr häufig an diversen externen Monitoren arbeite, stand mir mein MacBook Air eigentlich immer nur im Weg auf dem Schreibtisch.
Außerdem wird der MBA recht schnell sehr warm wenn der externe Monitor eine hohe Auflösung hat und er etwas zu tun bekommt. Und dann lernt man recht schnell, dass der MBA wirklich einen Lüfter hat und zwar einen lauten.
Wenn der MBA in der BookArc steht, scheint er wirklich besser gekühlt zu werden. Und der MBA braucht deutlich weniger Platz auf dem Schreibtisch.
Etwas teuer, aber doch den Kauf wert!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. Februar 2014
Die Beschreibung war aussagekräftig. Das Produkt ist einfach klasse Verarbeitet. Wenn man die gummierten Schoner entfernt, passt das Mac Bffook Air 13 sogar mit Case in die Halterung. Habe zwar mit dem Case noch keinen Belastungstest gemacht, aber es passt zumindest auch. Also mehr Leistung als vom Hersteller versprochen. Das Styling gefällt. Die Haptik ist klasse. Nicht billig, aber wertig. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Tolles, wenn auch nicht grad günstiges Zubehör, 18. Januar 2014
Wer sich ein Apple MacBook kauft, der sollte sich auch den Twelve South BookArc leisten können. So viel zum Preis ;-). Zur Leistung, die man erhält sei gesagt: Rechtfertigt den Preis.
Der BookArc ist aus solidem Metall gefertigt und mit den nötigen Silikoneinsätzen und -füßen versehen, um nichts zu verkratzen.
Ich habe den BookArk sowohl für das MacBook Air 2. Gen 13“, als auch für das MacBook Pro Retina 15“ erworben und bin voll zufrieden. Eine platzsparendere und standsicherere Aufbewahrung für die Apple Notebooks habe ich bisher nicht gesehen.

5.0 von 5 Sternen Twelve, 17. Januar 2014
Habe bereits ein gleiches Teil gekauft und bin damals schon sehr zufrieden gewesen, sodass ich für mein Ipad Air nachkaufen " musste" ! Optisch passen nun beide Teile sehr gut abgestimmt aufeinander. Man muss da eben nur die Gummis austauschen. Also bin ich sehr zufrieden und mehr kann man - aus meiner Sicht nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen Top Artikel!, 11. Oktober 2013
Top Macbook Ständer, sehr hochwertig verarbeitet, schönes Design!
Passt sich perfekt dem Macbook an, dank gummierter Innenseite wird das Macbook nicht verkratzt.
Das Gerät hat seinen super halt und kann nicht umfliegen oder rausrutschen.

Obwohl es nicht beschrieben war, passt mein Macbook Pro 13 Retina PERFEKT rein!

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 2. August 2013
Stefan Vetter (Konstanz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der BookArc sieht einfach schön aus auf dem Schreibtisch und tut genau das, was er soll - dem Macbook Air einen sicheren und praktischen Halt bieten. Grosse Empfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›