4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr
Eine wirklich sehr schöne Uhr die bisher einen soliden Eindruck macht.
Die Farbe ist allerdings weniger kräftig als im Bild, wie mein Vorredner bereits schrieb.
Veröffentlicht am 8. März 2012 von Brahlam

3.0 von 5 Sternen Pierre cardin
Uhr ist nicht schlecht aber die Farbe ist total verfälscht auf diesem Foto.Hätte bei der Beschreibung als Gelbgold angegeben sein sollen.
Aber sonst alles ok-
Veröffentlicht am 7. September 2011 von eva hartung-brezina

3.0 von 5 Sternen Pierre cardin, 7. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Pierre Cardin Herren-Armbanduhr Mode De Vie Chrono PC102831F03 (Uhr)
Aber sonst alles ok-

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 8. März 2012
Eine wirklich sehr schöne Uhr die bisher einen soliden Eindruck macht.

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 17. Dezember 2011
Habe mir die Uhr bestellt, da in einer Kundenrezension stand, das die Farbe nicht so grell wie auf dem Foto ist. Farbe kommt eher so wie bei dieser Uhr (http://www.amazon.de/Pierre-Herren-Armbanduhr-Portail-Rectangle-PC101551F07/dp/B004L9LPGO/ref=pd_sim_sbs_watches_5) raus.
Bin sehr zufrieden, tolle Uhr, schneller Versand.

1.0 von 5 Sternen Schöner Schein+ schlechte Qualität, 15. September 2012
Habe heute die zweite dieser Uhr zurückgeschickt, da die Krone schon mehrmals beim greifen in die Hosentasche der Jeans einfach beim zurückziehen der Hand herausgezogen wurde.
Schade eine schöne Uhr nur eben die Qualität ist mangelhaft. Der Service von Amazon ist unschlagbar gut.

3.0 von 5 Sternen gut verarbeitet aber recht schwer, 16. Mai 2012
Diese Uhr hatte ich bestellt, da sie mir in der Abb. gut gefiel. Leider waren die Farben im Bild anders als das Original (ist aber wohl korregiert worden).
Die Uhr hat mir von der Verarbeitng gut gefallen, doch ist sie mir zu schwer und zu groß. Wer "representative" Uhren mag, ist hiermit sicher gut bedient - für mich ist sie ein wenig zu "protzig".
Ein weiteres Manko war für mich die zu kleine Datumsanzeige. Mit sehr guten Augen dürfte das aber kein großes Problem sein.

5.0 von 5 Sternen Uhr, 29. Oktober 2014
Diese Uhr ist super und das war ein Geschenck für meinen Neffe anlässlisch seiner Hochzeit in Afrika. Diese Uhr läuft noch ganz gut und ist sehr elegant.

Pierre Cardin Herren-Armbanduhr Mode De Vie Chrono PC102831F03
Gebraucht & neu ab: EUR 149,00