5.0 von 5 Sternen gut
ich bin zufrieden.preisleistungsverhältnis stimmt auf jedem fall. ich habe das bekommen, was ich wollte, für das geld, was ich bereit war auszugeben
Veröffentlicht am 20. April 2012 von gnessind

1.0 von 5 Sternen Besser das Geld sparen!
die Uhr ist schlecht verarbeitet die farbe ist nicht so wie auf dem bild sie wirkt einfach billig und ich rate vom kauf ab das geld ist hinausgeschmissen für so eine uhr die vielleicht 10€ wert ist
Veröffentlicht am 29. März 2012 von kevin

5.0 von 5 Sternen gut, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Pierre Cardin Herren-Armbanduhr Aventure Homme Small Second PC102321F03 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Herrenarmbanduhr, 17. April 2012
Schöne Uhr zu sehr angenehmen Preis. Der Versand und Die Kaufabwicklung waren sehr rasch und unbürokratisch. Die Uhr ist angenehm zu tragen und ich habe sie beinehe jeden Tag am Handgelenk.

1.0 von 5 Sternen Besser das Geld sparen!, 29. März 2012

Pierre Cardin Herren-Armbanduhr Aventure Homme Small Second PC102321F03