Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. April 2011
Ich habe eine Zeit lang überlegt, ob ich diesen Chronogaphen kaufen sollte. Ich habe ihn dann aber doch bestellt und nach zwei Tagen hielt ich den Chronographen in den Händen. Ich war dann wegen der sehr guten Qualität und dem schicken Design total begeistert!

Der Chronograph hat meine Erwartungen absolut erfüllt! Vom Design her sehr gefällig, trägt er sich zudem bequem am Handgelenk; nichts kneift oder ziept. Das Edelstahlgehäuse wirkt zusammen mit dem Armband wie aus einem Guß. Das Uhrwerk ist einwandfrei; es arbeitet sehr exakt bei einer maximalen Abweichung von einer Sek. pro Woche. Die drei Komplikationen (60 sek. / 60 Min. und 24h Anzeige) sowie das Datum sind gut zu erkennen. Die Uhrzeit läßt sich ebenfalls einwandfrei ablesen.

Fazit:
- Die Qualität sowie die Haptik sind hervorragend.
- Die Verarbeitung ist einwandfrei, der Chronograph wirkt daher sehr edel.
- Die Bedienung ist sehr einfach und gibt keine Rätsel auf.
- Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Somit erhält dieser Chronograph 5 Sterne von mir! Kaufempfehlung!

*****
am 18. März 2012
Die Uhr kann ich jedem empfehlen die eine schöne/schicke Uhr für wenig Geld suchen.
Ein Hinkucker allemal. Der Preis ist auf dem Arm nicht zu erkennen.

Preis/Leistung stimmt!