Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• 42

Preis:7,95 € - 19,08 €

am 24. Februar 2013
Ich habe das erste Paar dieser Socken gestern geliefert bekommen.

Da mir die Produkte der Firma "Fal*e" für den Preis mittlerweile einfach zu schlecht verarbeitet waren, probierte ich mal was neues aus.

Und ich wurde nicht enttäuscht :-)

Die Socken passen perfekt, das Material ist rundum einwandfrei verarbeitet, keine losen Fäden, keine störenden Nähte wie bei den Gegenstücken von "Fal*e". Nichts scheuert, nichts drückt.

Was ebenfalls positiv auffällt: Das Produkt riecht im Gegensatz zu vielen Mitbewerber-Textilien fast gar nicht nach Chemie (auf ein Waschen vor dem ersten Tragen sollte man trotzdem nicht verzichten).

Wenn sie nun auch noch entsprechend lange halten, wird das sicher nicht das einzige Paar Gore-Socken im Schrank bleiben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

10,13 €-28,99 €