Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Version: Standard|Ändern

am 16. Oktober 2011
Ich habe das AddOn geschenkt bekommen und finde es erweitert den Spielspaß sehr.

Fahrzeuge:
Die 4 neuen Fahrzeuge (2 Trecker und 2 Mähdrescher) gefallen mir sehr gut. Sie verfügen über mehr Funktionen wie die Standard Fahrzeuge und sehen auch schöner aus. Die neuen Anhänger sind schön detailliert und animiert.

Karte:
Auch die neue Karte "Riverside" gefällt mir, da diese nicht so langweilig ist wie die Karte aus dem Standardspiel. Die Karte ist hügeliger, es gibt mehr Pflanzen und Bäume und ein kleines Dorf. Auf dem Fluss der sich durch die Karte zieht fahren Schiffe und auf der Schiene ein Zug. Was mir auch sehr gefällt ist der neue Bauernhof, dieser bietet auch genug Unterstände für Fahrzeuge und andere Gegenstände.

Manche meinen die Straße ist zu klein, meiner Meinung nach ist diese aber nicht zu klein da ein Auto ohne Probleme an meinen Trecker vorbei kommt und es ist ganz klar das es bei einen Mähdrescher gleich ganz anders aussieht. Denn auch in echt sind nicht alle Straßen so breit das ohne Probleme zwei Mähdrescher an einander vorbei fahren können. Also macht man wie in echt einmal kurz Platz falls ein Auto kommt.

Was mir an der Karte aber auch nicht gefällt ist der Händler. Dieser sieht ziemlich langweilig aus, man hätte ihn ruhig etwas mehr detaillieren können.

Wer also den Landwirtschaftssimulator mag, den kann ProFarm 1 einfach nur gefallen!
Ich freue mich schon auf ProFarm 2.
VINE-PRODUKTTESTERam 29. Februar 2012
Version: Standard|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Tja, das Spielen" mit diesem Spiel" geht sicher so durch,
wenn man den Spaßfaktor alleine her nimmt und
als Insider" darüber großzügig hinweg sieht,
dass so manche Verbesserung" noch einzupflegen wäre.

Wenn man sich nicht an den vielen Kleinigkeiten" aufhalten will,
die ein Spiel möglicherweise dann teurer machen, wenn es eben
realitätsbezogen" auftreten soll, kann ein Kind seinen Spaß daran haben.

Andere Rezensenten haben da schon sehr gute - auch kritische -
Bewertungen abgegeben, so dass ich mich auf einige mir wichtige
Details beschränken möchte.

Das Spiel wird einerseits mit den Augen -
aber auch mit den Ohren wahrgenommen -
und so stört (mich) das eher sonore und eintönige
Motorengeräusch des diesem Eindruck nach gleichmäßig aber nicht
praxisgerecht arbeitenden Mehrzylinders -
der jeden knackigen Sound vermissen lässt.
Hier sollte man nacharbeiten.

Dies auch bei etlichen anderen Details -
Stichwort Fahrerkabine" - da gäbe es z.B.
in der Realität viele Schalter und Sticks,
mit denen sich manche schönen Effekte einbauen" ließen,
die die Bedienung solcher Geräte mehr an die Realität heranführen könnten...

Gut - das Spiel soll kein "Flugsimulator" für künftige "Meister der Furche" werden -
aber der Spaßfaktor würde durch eine "Aufwertung" durchaus "viel" weiter steigen -
damit sicher auch die Verkaufszahlen -
und damit könnte der Preis für die höheren Gestehungskosten sicher "spielend" wieder eingefahren werden!

Ja - das Spiel macht Spaß und gehört sicher auch zu den besseren" am Markt -
aber es hat noch Potential nach OBEN.

Für den Preis ist es aber durchaus ok!
Daher 4 Punkte
Da ich sowieso nicht der große Computerspieler bin und war, kann ich jetzt nur meine Erfahrungen und Erlebnisse als Anfänger mitteilen.
Der Landwirtschafts Simulator 2011 Pro Farm ist schnell spielbereit und für mich als Neuling sehr gut zu installieren.
Der Start geht dann sehr schnell und nachdem ich mich dann zurecht gefunden habe wo, wann und was ich so drücken muss, ging es
dann auch ganz gut. Ich bin auch keine Autofreak und kenn mich mit Motoren und so weiter nicht so aus, also auch hier ein Anfänger
am Werk. Es macht mir mittlerweile echt Spaß mit Traktoren und anderen Großmaschinen der Landwirtschaft umher zu fahren und Felder
zu bestellen, Äcker zu pflügen und einfach Arbeiten der Landwirtschaft zu verrichten.
Ob das in echt auch alles so abläuft glaube ich nicht ganz, aber ich selbst habe da auch keine Vergleichmöglichkeiten und kann nichts
dazu sagen ob es so stimmt. Das Bild gefällt mir ganz gut und ich komme gut klar und denke, dass ich als Neuling eine gute Grafik von
einer schlechten sowieso nicht so gut unterscheiden kann. Auch der Sound gefällt mir.
Ich mag auch die Landschaft mit den Autos, Zügen, Parkbänken und so weiter, in die das Spiel eingebettet ist.
Also nochmal, ich bin ein Neuling beim spielen und gebe nur meine Meinung und Erfahrung wieder und da muss ich sagen, für zwischendurch echt lustig.
am 30. Juni 2011
Hallo!
Das Spiel ist super!
Macht echt Spaß. Es gibt allerdings 2-3 kleine Störfaktoren!
1. Die Straßen sind zu schmal und manche Felder liegen eng beieinander (auch Weidezäune)
2. der Hof könnte ein wenig größer sein!
3. Ein Rundballenladewagen wäre auch sehr schön gewesen! (Aber den kann man sich ja als Mod auch selber runterladen!)
Aber im Ganzen finde ich die Karte gut gelungen!
Weiter so!
am 16. November 2011
Also auf jedem Fall ist der AddOn eine Verbesserung zum Originalspiel ohne AddOn was den Hof angeht! Der sieht
beim AddOn viel Realer aus was man vom Originalspiel nicht sagen kann. Was mir leider auch nicht gefällt ist,
das die Karte im Vergleich zur Original zu klein ist, aber vielleicht täuscht das auch nur.

Pro & Contra:

+Wenn mann sich bei Halycon anmeldet, bekommt man ab und zu neue Mod's und so zum Downloaden angeboten.
+Die Unterstellmöglichkeiten am Hof kann man mit dem Patch den es kostenlos zum runterladen gibt, erweitern
(zudem werden mit dem Patch auch Fehler behoben, welche glaub ich aber bei den neueren ProFarm 1 Versionen schon behoben sind)
+große und kleine Felder (für jeden was dabei)

-Strassen sind etwas zu schmal
-Karte zu klein
-Kein Ballenverkauf wie in den Vorgängerversionen (Ballen werden zu Mist umgewandelt)
-Ich finde die Mühle etwas zu klein

Es gibt noch so viele Dinge die man ändern könnte, ich glaube so ein Spiel wäre unendlich erweiterbar,
was natürlich eher nicht gehen wird...Aber vielleicht wird es ja noch ein paar Verbesserungen geben
und es wird mal z.B. ein Bauernhof Integriert, wie es ihn in Wirklichkeit gibt, mal sehen!
ProFarm 1 ist ein echt gelungenes Spiel, welches einem viel Freuden macht. Mal am

Das Spiel zeichnet sich durch eine gute Grafik und sehr genaue Darstellung der Fahrzeuge und Landschaften aus. Dieser Landwirtschafts-Simulator bereitet dem Spieler viel Genuss durch die Liebe zum Detail, mit der alles ausgeführt ist und die große Anzahl der in Spiel eingebauten Maschinen.

Manchmal sind die Wege sehr eng, aber das ist ja auch bei Feldwegen in der Realität oft so. ProFarm 1 nimmt den Spieler mit auf eine spannende Entdeckungsreise durch die Landwirtschaft und fesselt durch die vielen Möglichkeiten, welche das Spiel einem bietet.

Nicht nur die detailgetreue Imitation der Fahrzeuge, auch die realistisch gezeichneten Landschaften und natürlich vor allem die Aufgaben, die zu erledigen sind, lassen den Spieler schnell die Zeit vergessen und ihn immer tiefer in das virtuelle Landwirtsleben eintauchen. Ich finde das Spiel für meine Bedürfnisse sehr gelungen und ansprechend. Es fesselt den Spieler ohne Unterlass, und man hat große Freude daran, je weiter man kommt und je länger man spielt.
VINE-PRODUKTTESTERam 12. September 2012
Der Vorgänger hat schon Spaß gemacht. Die Erweiterung macht das Ganze perfekt. Die Grafiken sind klasse. Spielspaß ist garantiert. Hier hat die ganze Familie etwas davon. Da gibt es nicht mehr zu sagen. Ausprobieren ist hier angesagt!
Nachdem wir den Landwirtschaftssimulator einigermaßen im Griff hatten, habe ich meinem Sohn zuliebe dieses AddOn bestellt.

Von der Grafik des Landwirtschaftssimulators war ich enttäuscht und dachte mit dem AddOn eine wirkliche Verbesserung zu erhalten. Bei der Installation gab es keinerlei Schwierigkeiten und insgesamt ist die Landschaft detailgetreuer und abwechslungsreicher dargestellt. Neue Objekte wurden hinzugefügt und diese wurden teilweise auch animiert, was das Spiel wesentlich lebendiger wirken lässt als den ursprünglichen LS. Der Flusslauf und die hügelige Landschaft sind nicht nur realistischer dargestellt, sondern stellen auch höhere Ansprüche an den Spieler.
Die Grafik lässt absolut zu wünschen übrig, weder Maschinen noch Landschaft waren detailgetreu dargestellt. Die gesamte Illustration macht einen starren, grauen und veralteten Eindruck. Menschen wirken leblos, Autos sind total unmodern, die Farbgebung ist unrealistisch. Als Neueinsteiger hatten wir uns anfangs mit dem Handling sehr schwer getan, bis wir uns nach ca. einer Stunde dann einigermaßen zurecht gefunden haben.

Insgesamt wurde zu unserer Freude der LS 2011 durch dieses AddOn spürbar verbessert und bringt uns auch wesentlich mehr Spass am Spiel. Nicht nur die gesamte Animation, sondern auch die spielerischen Ansprüche wurden durch diese Erweiterung deutlich aufgepeppt. Zu den neuen Objekten in 3D-Ansicht wie z. B. Silo, Bauernhof, Hallen, Windräder, Telefonzellen, Züge, etc sind auch neue Maschinen von New Holland verfügbar (Traktoren und Mähdrescher). Von der Firma Fiegl kommen neue Anhänger zum Einsatz, einige können umgebaut und umfunktioniert werden.

Als Naturfan und Gelegenheitspieler finde ich die grafische Darstellung insgesamt noch immer verbesserungsfähig. Für geübte und begeisterte PC-Spieler mag das Bauerndasein sicherlich langweilig sein, für kleinere Jungs allerdings empfehle ich den LS 2011 (allerdings nur mit AddOn) als sanften aber doch spannenden Einstieg in die PC Spielewelt. Bei meinem Sohn hat dieses Spiel eine richtige Begeisterungswelle für Laptop und Landwirtschaft hervorgerufen.
am 7. Dezember 2011
Versand und Verpackung war mal wieder top von Amazon. Das Spiel läuft auch sehr ruckelfrei und Grafik ist auch in Ordnung. Was mir nicht gefällt ist der Preis da das Spiel LS 2011 fast genauso viel gekostet hat. Durch das Update wurden alle wichtigen Fehler behoben und das Spiel macht richtig Spaß.
Simulationen sind Geduld-erfordernde Spiele, die nicht jedem gefallen könnten, vor allem auch nicht Landwirtschafts-Simulationen.
Da ich zwar ein sehr großer Fan von Simulationen, aber nicht von der Landwirtschaft bin, habe ich aus reiner Neugier die Vollversion und dieses AddOn erworben.
Während die Vollversion die Basis darlegt mit allen benötigten Komponenten, Fahrzeugen, Umgebungen und anderen verschiedenen Gütern, hat man hier die Möglichkeit, sich zusätzliche InGame-Komponenten in Form eines AddOns zuzulegen:

Die Installation geht recht flott und ohne jegliche Beanstandungen; vermutlich auch wegen dem niedrigen Speicherplatz-Verbrauch von nur 750 MB. Da kenne ich einige andere AddOns, die vielmehr beanspruchen und vielleicht nur etwa so viel vorzuweisen haben wie dieses AddOn auch.

Auch das AddOn stellt eine Basis dar; und zwar die neue Karte "Riverside", die meiner Meinung nach viel "abenteuerlicher" ist als die frühere Karte. Hier fühlt man sich wenigstens ein bisschen der Natur näher, weil es eben auch viele natürliche Gegebenheiten gegeben sind.
Auf der neuen Karte "Riverside" kann man natürlich verschiedene Objekte, die ebenfalls mit diesem AddOn bereits inbegriffen sind, so platzieren, wie man es sich wünscht: Verschiedene Wohnhäuser, Bauernhöfe, Fahrzeug- und Lagerhallen uvm. sind im Gegensatz zur Vollversion völlig neue Objekte, die natürlich wieder einen Reiz darstellen, um das Spiel wieder zu spielen.

Die Grafik des AddOns hat sich im Gegensatz zur Vollversion wenig bis gar nicht geändert, aber dennoch kommt man es einem so vor, als wenn man hier genauer hingeschaut hätte, denn viele Fahrzeuge und Anhänger sehen doch schon sehr gut aus und sind somit nicht nur zweckmäßig, sondern gerade noch im HD-Zeitalter sehr ansehnlich.

Fazit: Ein sehr schönes und günstiges AddOn, was den Spielspaß wieder anhebt und wieder einen Reiz darstellt, auch mal länger in die Simulation einzusteigen.