5.0 von 5 Sternen Forza Motorsport, 15. Februar 2014
Nico Keupink (Schnellbach, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Forza Motorsport 3 (Ultimative Sammlung) (Videospiel)
Habe mal Forza 3 bei nem kumpel gespielt
bin eigentlich nicht so der fan von renn simulatoren aber das hat mich überzeugt.

5.0 von 5 Sternen wirklich nicht übel !, 19. Januar 2014
Ein toller rennsimulator, geeignet für anfänger bis experten. Für den preis kann man es sich gönnen. Fast wie forza 4, nur mit paar kleineren features weniger, dafür aber auch preiswerter. Graphik ist trotzdem relativ gut und man hat wirklich ne menge autos zur auswahl ! Hat außerdem ein sehr motivierendes spielprinzip und dank splitscreen und online hält der spielspass noch länger an. Vor allem der sehr authentische sound plus passende rennmusik machen für mich sehr viel aus ;)

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel zum kleinen Preis!, 11. November 2013
Tolle Grafik, schöne Strecken und abwechslungsreiche Autos! Alles was man braucht!. . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Januar 2013
Forza3 ist ein Top Rennspiel und kann locker mit GT 5 mithalten. Ich kann es nur jedem empfehlen!. . .

5.0 von 5 Sternen ... der Einstieg zu den Konsolenrennern, 6. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Spielspaß *****
Kurzweile *****
Preis/Leistung *****
Grafik ****
Autos *****
Fahrphysik *****

Der Karrieremodus macht Spaß und vor Allem der Tuningshop oder auch der eigene Onlineshop wo man Designs, Tuningeinstellungen oder Autos verkaufen, verschenken oder versteigern kann sind einfach gut gemacht.

Steuerung auch über die Gamepads nach ein paar Stunden sehr fein dosierbar (als PC Spieler muss man sich an die Dinger halt erst gewöhnen)

Wenn alle Events abgeschlossen sind widme ich mich Forza 4 :-)

5.0 von 5 Sternen Forza Motorsport 3, 8. Oktober 2014
Was soll ich sagen. Lieferung erfolgt pünktlich. Forza Motorsport 3 is DER fahrsimulator für die xbox. Mir gefällt es auch min genau so gut wie gran tourismo für die ps. Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Angehender Klassiker, 20. Oktober 2014
Dieses Werk ist nahezu perfekt. Man bewegt bestaunenswerte Fahrzeuge in atemberaubenden landschaftlich angehauchten Umgebungen und Grafik, sowie Soundtrack sind überwältigend.

5.0 von 5 Sternen FM halt, 5. Dezember 2012
Die ultimative Sammlung enthält alle DLC auf einer extra DVD, eine Codeeingabe ist nicht notwendig. Ein Season Pass ist daher nicht mehr notwendig. Spiel ist soweit sowieso sehr gut auch wenn es eine Spur simulationslastiger sein könnte. Klare Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen knapp verpasst, 20. Mai 2013
Bei der Annonce war dieses Game vom Verkäufer als Classic-Version angegeben. Dort sind dann auch alle Onlineinhalte automatisch enthalten.... für alle die kein Internet haben. Geliefert wurde mir dann keine Classic, sondern das normale Spiel. Aergerlich. Trotzdem ist Forza aufregender und macht sowie so mehr Spaß als Gran Turismo, daß ehr schneller langweilig wird als Fun bringt.

5.0 von 5 Sternen Forza Motorsport 3, 26. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Einfach spitze! Ein super Spiel, für Autofans ein muss. Super Grafik, tolle Strecken und hammer Autos der Spitzenklasse!
Top Preis!!! 30€ für das Spiel und alle Zusatzinhalte, die man sonst extra kaufen musste ist einfach unschlagbar!!!

Forza Motorsport 3 (Ultimative Sammlung)