Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 14. Februar 2016
Diese Staffel ist wieder sehr gut und lustig, und das Bonusmaterial, also die Mini- Audiokommentare, die evtl. so ca. 4 min. pro Folge dauern, sind auch interessant. Was mir aber besonders gefallen hat, ist dass die Folge ,,Die Liga der Super besten Freunde'' auch noch mit darauf ist. Das ist nämlich eine Folge, in der Mohammed unzensiert dargestellt wurde. Da diese Staffel 2001 produziert wurde, schien es wohl keinem zu kratzen, Mohammed zu sehen, also damals. Richtig groß wurde die Sache erst 2010 in der 14. Staffel, da diese Folgen nicht mal in Deutschland liefen. Da war die erste Version der 5.Staffel auch schon draußen auf DVD. Aber diese hier, also die Neuauflage hier, kam 2011, also ein Jahr nach diesem Skandal raus. Hätte ja sein können, dass diese Folge hierbei herausgenommen wurde. Zum Glück ist diese Box mit der vorherigen identisch. Umso besser, da man diese Episode nicht mal mehr im Fernsehen oder auf southpark.de sehen kann. Kurioserweise ist Mohammed aber auch auf einem Kästchen auf dem Cover über Timmys Kopf. Also kann man diese Folge nur noch exklusiv auf DVD schauen.
am 20. April 2013
Also die Folgen der Staffel sind alle sehr Super!
(Jemand hier hat geschrieben das bei ihm alle DVDs aus der Halterung hinraus gefallen sind, bei mir war das nicht der Fall, aber ich hab mir schon andere South Park Staffeln in diesen Boxen gekauft und da sind die hinaus gefallen, ich glaube das hat was mit Glück zu tun!)
am 2. April 2014
Der Inhalt bedarf für jeden South-Park-Kenner keiner Erläuterung.

Das DVD-Set ist auch in Ordnung. Nicht ganz so schön aufgemacht wie die frühere (teurere) Box aber ansonsten tadellos.
am 7. August 2015
Cool aber ich verstehe nicht warum hier Mohammed unzensiert da ist und in der 14 staffel nicht!? Hammer staffel danke das die hier unzensiert ist
am 20. Dezember 2015
Jedes Jahr kaufe ich eine Staffel oder vielleicht auch 2 um sie weiter zu verschenken. Die Serie ist einfach lustig und mein Freund liebt sie.
am 9. April 2015
diese film ist an genehm zu schauen , hält sehr unterhaltsam und ist aktive an zu sehen ist sie ein traum .
am 14. Dezember 2011
Also ich möchte hier zuerst mal sagen das ich ein Riesen Fan von South Park bin und das
ich hier in erster Linie die Absolut miserable Plastik Verpackung bewerte.
Ich hatte von den Staffeln bereits die Pappschuber und habe mir dann auch noch die Neu Auflagen in den Plastikboxen bestellt.
Allerdings kam das böse erwachen dann bei Lieferung.
Von allen Staffeln lagen alle Discs Lose in den den Hüllen und waren Teilweise übel zerkratzt.
Also ab zurück geschickt und Neu Liefern lassen.
Alles kein Problem Ersatzlieferung kam Schnell.
Und wieder das gleiche Spiel.
Dieses mal lagen die Discs wieder Teilweise lose in der Hülle und waren wieder teilweise zerkratzt.
Wieder zurück geschickt und diesmal auch auszahlen lassen.
Hatte die Schnauze gestrichen voll.
Die Qualität der Serie in allen Ehren aber die Box ist einfach nur eine Beleidigung für jeden richtigen Fan.
Billigstes Plastik das die Discs wahrscheinlich nicht einmal in Position hält wenn man sie im Schrank stehen hat.
Das Problem besteht bei allen Staffeln der Neu Auflage.
Lieber die alten Pappschuber kaufen da weiss man was man hat.
am 22. April 2014
Es ist halt South Park. Also mir persönlich liegt der Humor, aber das heißt noch bei weitem nicht das jeder diesen Humor teilt.
Sehr Grotesk, stark überzeichnet.