5.0 von 5 Sternen Sehenswert wenn man sich nicht vom Titel irren lässt
Schade muss man sagen. Schade, dass eine Produktion, die sehr sehenswert ist, mit einem doofen Titelzusatz einige in die Irre führen dürfte. ,Sex Deluxe' okay, das kann man akzeptieren. Aber der Zusatz ,Porno XXXtreme' ist Schwachsinn hoch 3.
Veröffentlicht am 16. Juli 2012 von S. Simon

Hallo,

1. ich bin eine Frau
2. und nicht "abnormal" im Bett

aaaber:

der Film ist überhaupt nicht gut. Ziemlich langweilig. Also wenn es so in deutschen Schlafzimmern zugeht verstehe ich den Rückgang der Geburtenrate ;o) Da ist ja mein Aquarium interessanter... Ich weiß wirklich nicht warum er angeworben wird "Porno für Frauen"... äh, ja... wenn diese Frau auf Frauen steht, ja dann ist er genial. Absolut! Denn es wird außer 1x am Ende KEIN einziges Mal Sex mit einem Pärchen, zu dritt etc. gezeigt. Und bei diesem einen Mal wird NICHTS, aber auch garnichts, von dem "AKT" an sich, also irgendein P. der in eine V. ( ;o) )eindringt, gezeigt. Immer nur die Löffelchenstellung, von hinten etc... also nix Neues!!Ich bin echt enttäuscht und mein Mann fand es richtig schade das er mir da das "Falsche" vorgeschlagen hat. Aber er wusste wie er mich versöhnen kann ;o)

Also, nicht bestellen, lieber das Geld zum Spenden an was gemeinnütziges bereit legen!!

5.0 von 5 Sternen Sehenswert wenn man sich nicht vom Titel irren lässt, 16. Juli 2012
S. Simon "WhiteNightFalcon" (Kastell) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Sex Deluxe - Porno XXXtreme (DVD)
Was hier geboten wird, sind zuerst abwechselnd Singlegirls und Girlduos, die sich Lust bereiten, verwöhnen gehen lassen. Zum Ende hin gibt's dann nochmal zwei Mann/Frau Beiträge. Einen etwas braveren und einen etwas verspielteren. Im Prinzip hat man es hier mit einer Produktion zu tun, die für jeden etwas zu bieten hat.
Nur der Unterschied zwischen einer hübsch anzusehenden Erotikproduktion und einem Porno sollte jedem geläufig sein. Jedem auch bewußt, dass man letzteres bei Amazon nicht bekommt.
Die Akteure wurden hier gut gewählt, attraktiv, aber eben nicht so makellose Supersilikonbrüste oder bis in die Gelhaarstilisierte Typen, sondern schon natürlich wirkend.
Das Bild ist mal wieder feinstes HD.

1.0 von 5 Sternen FSK 18 ?? War wohl ein Witz !!, 21. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Sex Deluxe - Porno XXXtreme (DVD)
Was war das Bitte? Da kauft man sich einen Film mit FSK 18 und dann bekommt man nichts dafür zu sehen.Mein Mann und ich finden diese Szenen absolut langweilig, es sind noch nicht einmal Geschlechter zu sehen oder ähnliches, das wird alles ausgeblendet.Diese DVD war der totale Reinfall,das Geld hätten wir uns sparen können.Das kann man unter Softporno verbuchen aber mehr auch nicht.

1.0 von 5 Sternen Bambi hat mehr fsk18, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sex Deluxe - Porno XXXtreme (DVD)
Sehr sehr sehr enttäuschend! !! Hier sieht man absolut nix. Die Handlung ist Müll. Die Schauspieler ebenfalls und die Damen erst recht. Für bubis mit 13 Jahren vielleicht geeignet aber nicht für jemanden der Filme ab 18 sucht.

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sex Deluxe - Porno XXXtreme (DVD)
Meine Partnerin und ich fanden diese DVD totalen Schrott,mit dem Titel wird man total in die Irre geführt. Es ist nur ein bischen Erotik aber mit Porno hat das nichts zu tun.

2.0 von 5 Sternen Wenig überzeugend!, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sex Deluxe - Porno XXXtreme (DVD)
Sorry, aber das Video hält bei weitem nicht das, was es verspricht - von der Versprechung "tabulos" ist es weit entfernt!

1.0 von 5 Sternen Eine neue Definition für Pornographie, 18. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Sex Deluxe - Porno XXXtreme (DVD)
Pornografie ist die direkte Darstellung der menschlichen Sexualität oder des Sexualakts mit dem Ziel, den Betrachter sexuell zu erregen, wobei die Geschlechtsorgane in ihrer sexuellen Aktivität bewusst betont werden. (Die Definition habe ich jetzt bei Wikipedia geklaut, doch woanders wird es kaum anders beschrieben werden)

Völlig verfehlt!

Ich habe während des Films nicht ein einziges Geschlechtsteil gesehen und ich fand 9 1/2 Wochen z.B.(Und der ist ab 16) deutlich erregender als diese Püppchen mit unbewegter Mimik und langweiligem Getue.
Dann heißt der Film nicht nur Porno, sondern auch noch XXXtreme. Wer hat das erlaubt? Das einzig XXXtreme daran war die gepflegte Langeweile, die er ausstrahlte.

Hab ihn zurückgeschickt, - ich frag mich, wer die guten Rezensionen geschrieben hat....

2.0 von 5 Sternen Langweilig!!, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Sex Deluxe - Porno XXXtreme (DVD)
Also, ich weiß nicht, was an diesem Film toll sein soll. Hätte ich vorher gewusst, wie öde der ist, hätte ich den nicht gekauft. Wollte mal wieder nen neuen Film mit meinem Partner ansehen, aber das ist echt der Hammer. Ab 18 und unzensiert??? Ja klar, da kann man auch nichts zensieren, man sieht ja eh nicht viel. Also schön sind die Mädels schon, aber der Film hat allenfalls etwas mehr als Petting zu tun. Und ich betone, dass wir keine Pornofans sind und auch nicht ständig solche anschauen. Aber wenn, dann sollte es schon was Erotisches sein. Sorry, aber das ist meine Meinung.

1.0 von 5 Sternen DVD Sex Deluxe - Porno XXXtreme, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Sex Deluxe - Porno XXXtreme (DVD)
Dieses Produkt vermittelt durch den Titel den Eindruck, es handele sich um einen Pornofilm.
Heraus kommt allerdings ein lächerliches, nicht einmal als Soft-Porno zu bezeichnender Filmchen langweiligster Art.Sex Deluxe - Porno XXXtreme

1.0 von 5 Sternen Resonanz, 21. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Sex Deluxe - Porno XXXtreme (DVD)
Was soll Mann zu diesem Film sagen: tabulos -> nein; hemmungslose lebische Abenteuer -> da stellt Mann sich anderes vor; schamlos -> nur dann, wenn man im Kloster lebt; FSK 18 -> warum

Sex Deluxe - Porno XXXtreme
Sex Deluxe - Porno XXXtreme von Claudia Vasquez (DVD - 2011)