holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 27. April 2014
Ich bin ein großer Fan von Family Guy und ist auch was für alle di Fans sind.
Aber nur was man blöd ist das im der Preis immer etwas Teuer am Anfang wenn es Angeboten wird und lang braucht um etwas Günstige wird.
Also eine weiter Empfehlung für alle Fans.
am 8. November 2015
Die Folgen gefallen mir sehr. Meiner Meinung nach finde ich die Staffel schon besser, als die ersten beiden, das war wohl eher noch die experimentelle Phase. Herrlich ist einfach die ,,Chinpokomon"- Folge., das war schon ein Highlight dieser Staffel. Dann gibt es noch Audiokommentare, die aber nur so um die 4 Minuten lang gehen, weil die Macher auch nicht mehr zu den einzelnen Folgen zu sagen haben. Hat mir gefallen, da es auch ziemlich anstrengend sein kann, den Audiokommentar zu schauen, ohne das was interessantes gesagt wird.
am 22. April 2014
Es ist halt South Park. Also mir persönlich liegt der Humor, aber das heißt noch bei weitem nicht das jeder diesen Humor teilt.
Sehr Grotesk, stark überzeichnet.
am 3. August 2015
Wer South Park kennt, wird auch die Anfänge lieben. Sehr sehr gut. Für Fans von Schwarzen Humor und Gesellschaftskritik einfach nur mehr als empfehlenswert!
am 14. Juni 2015
Ich schenke zu jeder Gelegenheit meinem Freund die Staffeln, Er findet sie super und mega lustig. Ich empfehle sie allen , die den Humor teilen.
am 19. August 2012
South Park ist geil u wichtig, jedoch: Was der Fanbase mit der neuen, "sparsamen", sprich: profitmaximierenden Packung angetan wird, ist schon eine Art der Beleidigung: Discs fliegen umher u sind zerkratzt. Was zum Geier soll das, und wer hats abgesegnet? Frechheit, für sowas einen Neupreis zu verlangen, denn faktisch sind DVDs dieser Verpackungsart ALLE gebraucht, da sie Gebrauchspuren aufweisen (teilweise so arg, daß die Abspielbarkeit nit mehr gewährleistet ist). SCHADE, its a damned shame! Best cultural impact on earth messed up by the "envelope"... but why? 4 the money? *schluchz, trauer*
am 29. März 2014
War ein Weihnachtsgeschenk Empfänger hat sich darüber gefreut für Fans der Serie ein Muss kenne nur einzelne folgen aber schöne DVD Box
am 14. Dezember 2011
Also ich möchte hier zuerst mal sagen das ich ein Riesen Fan von South Park bin und das
ich hier in erster Linie die Absolut miserable Plastik Verpackung bewerte.
Ich hatte von den Staffeln bereits die Pappschuber und habe mir dann auch noch die Neu Auflagen in den Plastikboxen bestellt.
Allerdings kam das böse erwachen dann bei Lieferung.
Von allen Staffeln lagen alle Discs Lose in den den Hüllen und waren Teilweise übel zerkratzt.
Also ab zurück geschickt und Neu Liefern lassen.
Alles kein Problem Ersatzlieferung kam Schnell.
Und wieder das gleiche Spiel.
Dieses mal lagen die Discs wieder Teilweise lose in der Hülle und waren wieder teilweise zerkratzt.
Wieder zurück geschickt und diesmal auch auszahlen lassen.
Hatte die Schnauze gestrichen voll.
Die Qualität der Serie in allen Ehren aber die Box ist einfach nur eine Beleidigung für jeden richtigen Fan.
Billigstes Plastik das die Discs wahrscheinlich nicht einmal in Position hält wenn man sie im Schrank stehen hat.
Das Problem besteht bei allen Staffeln der Neu Auflage.
Lieber die alten Pappschuber kaufen da weiss man was man hat.
am 11. Juni 2013
wer South Park kennt weiss, das Schimpfwörter häufig benutzt werden. Schön war der geschichtliche Bezug zum Civil War mal aus einer ganz anderen Perspektive.