Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 14. August 2012
South Park ist geil u wichtig, jedoch: Was der Fanbase mit der neuen, "sparsamen", sprich: profitmaximierenden Packung angetan wird, ist schon eine Art der Beleidigung: Discs fliegen umher u sind zerkratzt. Was zum Geier soll das, und wer hats abgesegnet? Frechheit, für sowas einen Neupreis zu verlangen, denn faktisch sind DVDs dieser Verpackungsart ALLE gebraucht, da sie Gebrauchspuren aufweisen (teilweise so arg, daß die Abspielbarkeit nit mehr gewährleistet ist). SCHADE, its a damned shame! Best cultural impact on earth messed up by the "envelope"... but why? 4 the money? *schluchz, trauer*
am 13. März 2016
Auf dieser Box sind einiger Klassiker erhalten, wie z.B. die Folge ,,Das gab`s doch schon bei den Simpsons!", oder auch die Folge ,,Nur körperliche Liebe im Vatikan?". Hat mir sehr gefallen. Irgendwie bevorzuge ich in der Regel die früheren Staffeln. Jedenfalls sind als Bonusmaterial auch wieder Mini- Audiokommentare darauf. Generell bin ich kein Fan von solchen Audiokommentaren, aber hierbei sind diese recht kurz gehalten und deswegen finde ich die schon wieder gut. Dies ist hierbei aber auch sehr interessant.
am 6. Juni 2016
Eine der besten Serien, die ich kenne. Verschenke jedes Jahr meinem Freund 2-3 Staffeln von South Park und er freut sich jedes Mal!
am 22. April 2014
Es ist halt South Park. Also mir persönlich liegt der Humor, aber das heißt noch bei weitem nicht das jeder diesen Humor teilt.
Sehr Grotesk, stark überzeichnet.
am 14. Dezember 2011
Also ich möchte hier zuerst mal sagen das ich ein Riesen Fan von South Park bin und das
ich hier in erster Linie die Absolut miserable Plastik Verpackung bewerte.
Ich hatte von den Staffeln bereits die Pappschuber und habe mir dann auch noch die Neu Auflagen in den Plastikboxen bestellt.
Allerdings kam das böse erwachen dann bei Lieferung.
Von allen Staffeln lagen alle Discs Lose in den den Hüllen und waren Teilweise übel zerkratzt.
Also ab zurück geschickt und Neu Liefern lassen.
Alles kein Problem Ersatzlieferung kam Schnell.
Und wieder das gleiche Spiel.
Dieses mal lagen die Discs wieder Teilweise lose in der Hülle und waren wieder teilweise zerkratzt.
Wieder zurück geschickt und diesmal auch auszahlen lassen.
Hatte die Schnauze gestrichen voll.
Die Qualität der Serie in allen Ehren aber die Box ist einfach nur eine Beleidigung für jeden richtigen Fan.
Billigstes Plastik das die Discs wahrscheinlich nicht einmal in Position hält wenn man sie im Schrank stehen hat.
Das Problem besteht bei allen Staffeln der Neu Auflage.
Lieber die alten Pappschuber kaufen da weiss man was man hat.
am 9. Mai 2011
Wie jede Staffel von Southpark einfach genial!
Man kann einfach aus den banalsten Alltags-Dingen eine super lustige Folge machen wie man sieht!