am 14. Mai 2016
Komme ich erst mal zu dem, was mir gefallen hat: Auf der DVD- Box sind noch die Folgen ,,Cartoon Krieg" Teil 1 und 2, indem es darum geht, den Propheten Mohammed im TV zeigen zu dürfen, indem sie ,,Family Guy" parodieren. In der Folge geht es darum, dass ,,Family Guy" Mohammed zeigen will, und alle Bürger von South Park flippen aus, dass man das nicht dürfe. Seit dieser Mohammed- Kontroverse in Season 14 von 2010, sind diese Folgen aus dem TV verbannt und auf southpark.de auch nicht mehr sichtbar. Also nur noch auff DVD, obwohl Mohammed schon zensiert wurde, mit einem schwarzen Bildschirm, auf dem darauf stand, dass sich COMEDY CENTRAL weigert, Mohammed zu zeigen. Witz am Rande: Im Intro ab Staffel 5 glaube ich, ist Mohammed in der Menschenmenge zu sehen wo man das Ortsschild sieht und alle winken. Komme ich zu dem, was mir nicht so zugesagt hat. Ab dieser Season wurde der Abspann geändert und sieht ab da an aus wie der Abspann von ,,Drawn Together" oder ,,Chapelle's Show" mit dem kleinen Bildschirm oben rechts. Nur leider ist diese Szene am Ende nicht auf Deutsch synchronisiert worden, d.h. Es gibt einen Sprachwechsel. An sich nicht weiter schlimm, da es einfach nur eine kurze Szene aus der jeweiligen Folge war, nur halt auf Englisch. Jedenfalls sind als Bonusmaterial wieder Mini- Audiokommentare drauf. Wieder einen Blick wert.
am 19. November 2012
Die South Park Staffeln sind alle mit einem etwas krassem,teilweise makabren Humor unterlegt.Ich habe die Staffeln für meinen Sohn (21) gekauft,weil er darauf absolut abfährt.Habe mir natürlich auch die ein oder andere Folge angesehen,und muss sagen,es sind schon einige gute Szenen dabei,wo ich auch lachen musste,schon allein,weil viel von der relativ aktuellen Weltsituation(Nachrichten/Ereignisse usw.)
mit einfliessen und die gut in Szene gesetzt wurden.
am 14. Dezember 2011
Also ich möchte hier zuerst mal sagen das ich ein Riesen Fan von South Park bin und das
ich hier in erster Linie die Absolut miserable Plastik Verpackung bewerte.
Ich hatte von den Staffeln bereits die Pappschuber und habe mir dann auch noch die Neu Auflagen in den Plastikboxen bestellt.
Allerdings kam das böse erwachen dann bei Lieferung.
Von allen Staffeln lagen alle Discs Lose in den den Hüllen und waren Teilweise übel zerkratzt.
Also ab zurück geschickt und Neu Liefern lassen.
Alles kein Problem Ersatzlieferung kam Schnell.
Und wieder das gleiche Spiel.
Dieses mal lagen die Discs wieder Teilweise lose in der Hülle und waren wieder teilweise zerkratzt.
Wieder zurück geschickt und diesmal auch auszahlen lassen.
Hatte die Schnauze gestrichen voll.
Die Qualität der Serie in allen Ehren aber die Box ist einfach nur eine Beleidigung für jeden richtigen Fan.
Billigstes Plastik das die Discs wahrscheinlich nicht einmal in Position hält wenn man sie im Schrank stehen hat.
Das Problem besteht bei allen Staffeln der Neu Auflage.
Lieber die alten Pappschuber kaufen da weiss man was man hat.
am 4. Dezember 2015
South Park ist sowieso Kult, auch diese Staffel hat klasse Folgen zu bieten, besonders die Folge, wo es um das Warcraft-Spiel geht!
am 16. April 2013
Echt gute Staffel, wobei ich das fast von jeder sagen würde. Nur die 13 Satffel wurde mir
gesagt wäre gekürzt. Also würden 2 Folgen fehlen. Deswegen werde ich mir diese nicht kaufen.
Aber die 10 Staffel kann ich nur jedem ans Herzen legen. Die kann man sich immer wieder anschauen.
am 9. Januar 2012
Wie jede Staffel von Southpark ist auch diese genial!
Man kann einfach aus den banalsten Alltags-Dingen eine krasse Folge machen wie man sieht!