4.0 von 5 Sternen schoen,warm,leider nicht gepasst
Habe den Schuh eine halbe Nummer groesser bestellt,was auch notwendig ist.Die Länge und Weite hat perfekt gepasst,leider hat die Lederkappe vorne auf meine Zehen gedrückt-also die Tiefe war für meinen Fuss nicht ausreichend---sehr schade.
Veröffentlicht am 19. November 2011 von nici

2.0 von 5 Sternen Schick, aber nicht warm!
Habe die Stiefel im Winter 2012 gekauft. Sie sind optisch wirklich hübsch und stylisch, allerdings nichts für kalte Wintertemperaturen. Beim Stapfen durch den Schnee bei -8 Grad hatte ich nach 15 min eisige Füße... Hab es etwas bereut sie nicht zurückgeschickt zu haben!
Vor 18 Monaten von M. Kretschmer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schick, aber nicht warm!, 9. Oktober 2012

4.0 von 5 Sternen schoen,warm,leider nicht gepasst, 19. November 2011

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 2. Juni 2013
dieser Schuh ist einfach spitze, aber beim Bestellen eine Nummer größer nehmen
Tolle Verarbeitung und dazu sieht er noch total schick aus

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, dicht, warm, bequem, 22. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Stiefel sieht nicht nur gut aus, er ist auch bequem und super warm! Im Ausverkauf ein echtes Schnäppchen! Kann ich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 6. April 2013
Dieser stiefel ist für den winter ein absolutes muss! Er hält wirklich sehr warm - kalte füsse ade! Entsprechend der empfehlung habe ich ihn eine halbe nummer grösser bestellt und er passt wie angegossen. Bei mir scheuert er auch nirgends, sondern ist seit dem ersten tragen sehr bequem! Wer noch die möglichkeit hat, ihn reduziert zu bekommen, sollte noch schnell "zuschlagen". Der nâchste winter kommt bestimmt und mit diesem stiefel trotzt man selbst sibirischen temperaturen!

2.0 von 5 Sternen Wirklich sehr schick, aber..., 27. Januar 2013
Ich habe den Schuh in der hellen Variante gekauft und finde ihn wirklich wunderschön. Man kommt sehr komfortabel in den Schuh hinein, auch ohne die Schnürsenkel komplett zu öffnen, was ja bei Stiefeln auch schnell mal problematisch wird.
Allerdings ist der Tragekomfort fast gar nicht gegeben. Tatsächlich scheuert der Stiefel an der Ferse, wobei ich nicht ausmachen kann, woher es kommt. Der Schuh ist eher ein wenig zu groß als zu klein, ist innen schön gefüttert und trotzdem schmerzen die Fernsen beim Laufen.
Hinzu kommt, dass meine Beine tatsächlich allergisch auf das Teddyfell reagiert haben - ich hatte nur kurze Strümpfe an und habe mir dabei nichts gedacht, aber nach einer halben Stunde fingen die Beine unangenehm zu jucken an und es bildeten sich kleine rote Hautreizungen. Normalerweise bin ich es gewohnt auch mal mit nackten Füßen in derartige Stiefel zu schlüpfen - hier aber offenbar nicht möglich. Aus diesen Gründen gehen die Stiefel zurück... oder... wer schön sein will, muss leiden;-) Aber eben nicht ich!

4.0 von 5 Sternen Sehr warmer , bequemer Stiefel, 20. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist ein sehr bequemer Stiefel, der durch seine besondere Farbzusammenstellung
ins Auge fällt.
Gute Qualität, warmes Innenfutter und enges Zuschnüren machen den Schuh
perfekt für Schnee !

3.0 von 5 Sternen Zum reduzierten Preis top..., 12. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Timberland Mount Holly FTW_EK_F/L Lace Duck WP 18693 Damen Schneestiefel (Textilien)
...aber leider passen Sie nicht wirklich! :-(
Habe immer Grösse 40 und auch bestellt. Geliefert wurde mir EU41, die mir dann zu groß waren.
Optisch ist der Stiefel wirklich toll - allerdings ist das Schnüren entwas anstrengend...

5.0 von 5 Sternen Die Schuhe sind TOPPPP!, 4. März 2012
Nachdem sie angeblich immer zu klein sind, hab ich die Schuhe eine Größe zu groß bestellt. Sie passen einwandfrei, sind sehr bequem, super-warm (dieses Jahr haben wir ja ca. -15°C und viel Schnee gehabt) und absolut trocken. Der ideale Winterschuh. Definitiv ihr Geld wert, da kann ich nur zustimmen!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 27. Dezember 2011
Versand hat super geklappt und die Stiefel sind qualitativ einwandfrei!
Habe diese auch schon im Schnee ausprobieren können und sie sind wie versprochen wasserdicht und halten die Füsse warm.

ARRAY(0xab3be090)