5.0 von 5 Sternen Der beste Film
Veröffentlicht am 29. April 2011 von Anna Inna

2.0 von 5 Sternen Durchzogen
Die DVD beginnt mit dem Hinweis: Die unerlaubte Verbreitung dieser spirituellen DVD ... wird 7 Jahre Pech nach sich ziehen. - Um was für eine Form der Spiritualität handelt es sich denn da, wo zuerst einmal gedroht wird???
Veröffentlicht am 31. Dezember 2011 von Valureg

5.0 von 5 Sternen Der beste Film, 29. April 2011
Anna Inna - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Quantum Communication (DVD)
Ich habe alle DVDs, Bleep, Bleep 2, The secret, etc etc. Diese DVD ist die beste, klar strukturiert, auf dem Boden bleibend, dennoch sehr ermutigend und wunderschön. Auch wer sich noch gar nicht mit dem Thema der Quanten, Quantenenergie, Quaks und sonstigem beschäftigt hat, wird leicht und sehr verständlich in das Thema eingeführt. Sie ist ihr Geld wert und ich kann sie nur empfehlen. Toll gemacht. Über den Inhalt wurde schon rezensiert, ich spare mir die Wiederholung.

5.0 von 5 Sternen Entfessle die Kraft deines Bewusstseins, 24. März 2011
Sebastian Janeck "sebastian2103" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Quantum Communication (DVD)
Entfessle die Kraft deines Bewusstseins.

"Quantum Communication" ist eine äußerst interessante Dokumentation über das menschliche Zusammenleben. Kommunikation und Beziehung untereinander sind die wesentlichen Säulen im menschlichen Zusammenleben. Jeder Mensch hat für sich den Wunsch seine Lebensenergien und seine Lebensfreude zu aktivieren und voll auszuschöpfen. So fühlt er sich mit sich selbst im Reinen und kann auf dieser Basis einen Partner kennenlernen, der zu ihm passt. Wie aber kann die Quantenkommunikation darauf Einfluss nehmen? Wie funktioniert überhaupt die Sprache der Quantenkommunikation und wie kommuniziert das Universum? Diese und viele weitere Fragen werden in 155 hochinteressanten Minuten durch namhafte Wissenschaftler, u. a. aus den Bereichen Quantenphysik, Neurologie und Zellbiologie sowie von Bestsellerautor Dr. John Gray beantwortet. 155 Minuten hören sich zwar viel an, sind allerdings für diese Thematik, mit dem Umfang der durch diese Dokumentation bereitgestellten Informationen, genau richtig. "Quantum Communication" ist kurzweilig anzuschauen, sehr spannend gemacht.

Man erhält durch diesen Film eine Fülle von Informationen, die teilweise auch im täglichen Leben angewendet werden können, dem Menschen so aber noch nie richtig bewusst geworden sind. Der Film wurde klar strukturiert und geht soweit in die Tiefe hinein, dass man die Zusammenhänge, Daten und Fakten klar nachvollziehen und verstehen kann.

Fazit:

Dieser Film offenbart tolle Informationen über menschliche Beziehungen, über die Kommunikation untereinander. Unbedingt empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Licht ins "Dunkel", 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Quantum Communication (DVD)
Diese DVD ist ein großes Geschenk für die Menschheit. Es ist an der Zeit die "verborgenen Dinge" ans Licht zu bringen und beim Namen zu nennen; das wurde mit dieser DVD meines Erachtens wunderbar herübergebracht. Das Gebiet der "Kommunikation" ist das Thema Nr. 1. In: Partnerschaft, Familie, Freundschaften, Geschäftsbeziehungen..., Kommunikation der Pflanzen und Tiere untereinander. Wie können wir mit dem Universum kommunizieren? Wie nimmt die Quantenkommunikation darauf Einfluss.

Bruce Lipton ist durch sein Buch "Intelligente Zellen" auch schon für "Neulinge" hier im Westen auf diesem Gebiet der Zellbiologie und Quantenphysik bekannt geworden. Selbst Menschen, die bisher alles nicht Sicht- und Beweisbare abgestritten haben, fangen durch ihn und andere an, sich diesem Geheimnis "Jenseits der Materie" zu öffenen.

Mein Dank an alle diese zu Wort kommenden Wissenschaftler(innen), die ihr Wissen uns gut, klar und verständlich herüberbringen.

Lehrreich! Sehr sehenswert! Ein großer Beitrag für das Bewusstsein der Menschheit und unseren Planeten.

2.0 von 5 Sternen Durchzogen, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Quantum Communication (DVD)
Neben hoch interessanten Beiträgen von Persönlichkeiten wie Bruce Lipton, William Tiller, Gary Schwartz etc. kommen aber auch Leute zu Wort, die viel reden, aber meiner Meinung nach nichts wirklich Essentielles sagen, sondern einfach nur den Eindruck von Wichtigkeit erwecken. Wenn man diese Beiträge weglassen würde, wäre die DVD für mich 5 Sternchen wert.

5.0 von 5 Sternen Der Beginn hat uns schockiert !, 18. Dezember 2011
Zu Beginn des Filmes heisst es in etwa so :
Wer diesen Film kopiert, wird so und so viele Jahre Pech haben!
Das hat uns so schockiert, dass wir den Film sofort abgebrochen haben.
Das empfinde ich als "dunkle Drohnung ", und mit so was
will ich nichts zu tun haben.
Ich finde keine Worte dazu und kann vor solchen Geschäftsgebaren nur warnen !
Selbstverständlich kann ich eine Kopierung verbieten, aber es ist für mich alles andere
als spirituell, jemanden Pech zu wünschen.

5.0 von 5 Sternen Quantum, 24. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Quantum Communication (DVD)
Auch für "Neulinge" und Skeptiker zum Thema bestens geeignet, weil naturwissenschaftliche Grundlagen und Erkenntnisse mit philsophischen, ethischen und spirituellen Auffassungen verknüpft werden.
Eine Bestätigung, Bereicherung und Vertiefung für alle , die sowieso schon wußten, dass unser Dasein nicht auf der rein materiellen Wert basiert.

Toll, dass einige Wissenschaftler zu Wort kommen und sich nicht "mehr" scheuen, über die Dinge "jenseits unserer Realität" zu sprechen.

SUPER - jeder "zivilisierte Mensch" sollte Das Video gesehen haben !!!

2.0 von 5 Sternen Schwacher Film über wichtige Themen, 3. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Quantum Communication (DVD)
Meiner Meinung nach ein - besonders im Kontext der anderen positiven Rezensionen - überraschend schwacher Film über wichtige Themen. Zugegenermaßen - der Film enthält teils sehr interessante Protagonisten und Hintergrundinformationen. Gleichzeitig tauchen allerdings auch Menschen auf, die absolut unglaubwürdig sind und nichts ausser Eso-Jargon zu bieten haben (allen voran der Regisseur und Produzent des Films Sereda, eine Dame, die über Seelenverwandtschaft spricht und eine weitere, die sich als Mystikerin vorstellt und die augenscheinlich nichts Fundiertes oder Originelles zu sagen hat). Das alles eingebettet in eine schwache und absolut unsachliche Narration (der monotone und sektenartig anmutende Tenor des Sprechers hilft dem Ganzen auch nicht).

Fazit: es gibt auf jeden Fall Besseres auf dem Markt zu dieser Thematik (einer meiner Favoriten ist z.B. "Shadow-Effect" - sehr gut gemacht und tiefgründig, auch der Film "One" ist, trotz Mängeln in der Dynamik, sehenswerter)

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Quantum Communication (DVD)
Schnell angekommen, preiswert, gute qualität....
Warum muss man bloß so viele Wörter als Rezension schreiben? Ich habe keine Zeit dafür!

1.0 von 5 Sternen Kompletter Schwachsinn, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Quantum Communication (DVD)
Wieder mal eine groteske Überladung der Quantenmechanik mit esoterischem Blödsinn. Wer glauben möchte, dass er Mond aus grünem Käse besteht, soll das meinetwegen glauben. Aber mit der Quantenmechanik hat das alles nichts zu tun außer holistischem Gebrabbel.

3.0 von 5 Sternen Intereessantes Thema, teils aber schon eher esoretisch angefühlt, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Quantum Communication (DVD)
Interessantes Thema, nicht aber so gut wie mache Filme der Firma behandelt. Trotzdem gut genug für den erschwinglichen Preis, zum Kennenlernen.

Quantum Communication
Quantum Communication von James Law (DVD - 2011)