5.0 von 5 Sternen Silikonhülle Playstation 3 Controller
Absolut empfehlenswert kein Rutschen mehr.

Der Preis ist auch gut und die Lieferung war superschnell.TOP!!!!
1A
Veröffentlicht am 3. Mai 2011 von Angelika Bicocchi

3.0 von 5 Sternen Könnte besser verarbeitet sein
Vor 6 Monaten von Durlisceus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Silikonhülle Playstation 3 Controller, 3. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 2 Stück Silikon Gummi Hülle Case WEISS für PS3 Controller - RBrothersTechnologie (Videospiel)
Absolut empfehlenswert kein Rutschen mehr.

Der Preis ist auch gut und die Lieferung war superschnell.TOP!!!!
1A

5.0 von 5 Sternen Optimal, 24. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir diese Gummi Hüllen bestellt weil gerne bei den weißen Controllern dreck in die zwischenräume gelangt.
Perfekt um die "weißen" Controller zu schützen. Dazu günstig also klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen top, 15. Februar 2014
Top Lieferzeit top Qualität
Passend für den Controller der ps3
Ich bin sehr glücklich über dieses Kondom man hat den controller viel besser in der Hand
Empfehle sie weiter :)

3.0 von 5 Sternen Könnte besser verarbeitet sein, 7. Juni 2014
Insgesamt bieten die Silikonhüllen schon einen brauchbaren Schutz für die Controller, die Verarbeitung lässt aber etwas zu wünschen übrig. Auf der Rückseite bleiben die Controller größtenteils weiterhin ungeschützt. Da ich die Hüllen primär zu dem Zweck angeschafft habe, um meine (weißen) Controller vor Schmutz zu schützen, bin ich vom Endergebnis eher ernüchtert. Sicher, 100%igen Schutz vor Verunreinigung kann eine Silikonhülle nicht bieten, aber hier kommt definitiv zu viel Schmutz durch.

Wer diese Hüllen und zudem eine Aufladestation verwendet, dem muss klar sein, dass die Controller in der Silikonhülle nicht mehr die in die Station passen und man den Controller so vorher aus der Hülle raus"schälen" muss.

3.0 von 5 Sternen Es erfüllt seinen zweck, 18. Februar 2014
Es erfüllt seinen zweck.
Die Verarbeitung ist halt nicht der hit.
Wenn man die Gummi Hülle an und auszieht, leiert sie schnell aus.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 3. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Haben die noch nicht testen können da wir immer noch auf die Controller warten, die wir bei einen anderen Verkäufer bestellt haben. Aber die Lieferung ging hier sehr schnell und ich vermute fades Super ist als Schutz da wir kleine Kinder haben.

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 7. September 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
nicht weiß sondern transparent wer also keinen weißen controller hat ist der depp zurückschicken lohnt nicht wegen der versandtKosten. es sieht sehr billig aus. und liegt meiner Meinung nach auch überhaupt nicht gut in der Hand.