Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 31. Dezember 2011
Einige Tops bestellt und am Ende für dieses entschieden. Liegt gut am Körper ohne zu eng zu sein und lässt ausreichend Luft durch. Außerdem sieht das Top auch noch klasse aus...
am 14. Juni 2014
Das Teil sitzt in Gr. 38 prima. Der eingenähte BH engt nicht ein und ich bin froh, dass ich nicht noch einen drunter ziehen muss. Es hat genau die richtige Länge. Der Rückenschnitt gefällt mir sehr gut. Ich werde es nicht nur zum Spinning tragen, sondern auch zu anderen Kursen. Eine andere Farbe wird noch drin sein.
am 14. August 2014
Tolles Sporttop, körperbetont, aber nicht zu eng ( fällt entsprechend der Größe aus) ist dabei aber sehr leicht, gutes Material, schnelltrocknend und sieht auch noch gut aus. Hinten sind noch Taschen (die ich aber nicht genutzt habe), wie man es von einem Fahrradshirt erwartet, kann ich empfehlen
am 2. Mai 2012
Dank des warmen Wetters nun auch mal Probe"gefahren" und muss sagen, es sitzt spitzenmäßig. Lasst Euch nicht täuschen das es zu kurz erscheint und knapp über dem Bauchnabel endet..mit Radhosen sieht alles wieder perfekt aus. Und baden gehen kann Frau damit auch.
am 11. Juli 2013
Mit dem "Sport-BH", der innen eingenäht wurde, ist das Tragen eines BHs nicht notwendig - großartig. Die Qualität des Materials und der Verarbeitung verdienen auch 5 Sterne. Klasse! Ich kann das Produkt nur empfehlen.