5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm nach dem Putten. Funktioniert richtig gut.
Seit ein paar Wochen habe ich den Ballrückholer im Einsatz. Nach kurzer Eingewöhnungzeit funktioniert er prima. Preis- Leistung ist gut. Kaufempfehlung!
Vor 15 Monaten von Michael Handels veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen War bei mir bald kaputt
Das Ding funktioniert, manchmal hat es etwas länger gedauert bis ich den Ball fassen konnte. Zum Üben hatte ich leider zu wenig Zeit, da ca. nach einem Monat einer der Greifarme abgebrochen ist, obwohl die Ausführung solide ist. (Dürfte mein Fehler gewesen sein). Zwischenzeitlich bücke ich mich wieder. Das geht eh nicht so schwer.
Am Platz...
Vor 13 Monaten von DI. Helmuth Ebner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm nach dem Putten. Funktioniert richtig gut., 1. August 2013
Michael Handels (Aachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Asbri Ballrückholer-Aufsatz für Golfschläger schwarz (Ausrüstung)

4.0 von 5 Sternen Der Ballrückholer ist supper, 25. April 2013
einfach gut ist der Ballrückholer einfach zum Montieren aufklappen.
Werde ich weiter entfehlen bei fragen.
Es ist gut kann meinen Rücken schonen.

4.0 von 5 Sternen Asbri Ballrückholer-Aufsatz, 29. Juli 2014
Eine gute Erfindung diese Putter"Kralle".Viele Golfpartner beneiden mich darum. Leider sind sie nicht
ewig haltbar.Habe mir deshalb jetzt gleich 3 Stck. gekauft, zumal der Preis bei Amazon sehr günstig ist.
Als ich den 1. Ballrückholer-Aufsatz bei einer anderen Fa. kaufte, zahlte ich 3x soviel. ALso, es lohnt sich auf jeden Fall.
Ich möchte darauf nicht mehr verzichten.
Der Aufsatz wird ganz einfach aufgeschraubt, passt auf jeden Putter. Viel Freude damit, leider kann ich für besseres
Putten nicht garantieren. I.Hant

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Juli 2014
Ich habe bereits drei dieser Teile im Gebrauch. Die Erfindung ist sehr gelungen. Leider geht die Feder nach etwa mehr als ein Jahr kaputt. Trotz dieses Mankos sehr zu empfelen.

5.0 von 5 Sternen Ballrückholer Aufsatz für Golfschläger., 11. Juli 2014
Dieser Ausatz ist ein segensreiche Erleichtung für das Afheben des Golfballes au sdem Loch.
Speziell bei Rücken problemen ist es eine Erleicherung.Preis und Leistung sind o.K.

4.0 von 5 Sternen Endlich nicht mehr bücken, 24. März 2014
Montage , Funktion einfach und nun muß ich nur an den Ballaufheber denken .Wenn man sich darauf
konzentriert klappt es gut .

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, 18. Oktober 2013
Praktische Anwendung erfordert ein bißchen Übung !
Schont auf jeden Fall die WS.
Die Montage ist nicht ganz so einfach wie angegeben.

3.0 von 5 Sternen War bei mir bald kaputt, 14. September 2013
Am Platz sieht man öfters glockenförmige Ballrückholer aus Gummi auf den Puttergriffen, die erscheinen griffsicherer zu sein!

3.0 von 5 Sternen Zu lange Lieferzeit., 13. September 2013
Aus der Bestellseite ging nicht klar hervor, dass der Versand aus Hongkong erfolgt und deshalb die Lieferzeit unerwartet lange war. Leider ist auch zudem auch noch eine Feder etwas zu schwach, so dass der Ballrückholer nicht immer ohne nachzuhelfen mit einem Griff öffnet.

Asbri Ballrückholer-Aufsatz für Golfschläger schwarz