5.0 von 5 Sternen sehr klasse!!
genau das was sich ein Junge wünscht wenn er Feuerwehrmann Sam mag.
Prima in der Verarbeitung und ideal zum spielen und kuscheln
Vor 14 Monaten von Christian Küchler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Aussehen top Geruch flop.
Vor 9 Monaten von BeamerStation veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Aussehen top Geruch flop., 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuerwehrmann Sam - Plüschfigur Sam 43cm (Spielzeug)
Eines vorab. Der Händler war top, die Puppe war viel schneller da als ich es erwartet habe. Soweit entspricht die Puppe auch absolut dem Bild und ist der perfekte Feuerwehrmann Sam. Allerdings ist das Ding Made in China und es stinkt nach Chemikalien zum Himmel, was für Kinderspielzeug echt grenzwertig ist. Schließlich soll der Sam in den Arm genommen und geknuddelt werden. So ganz sorgenfrei kann ich den Kollegen also nicht weiterverschenken.

5.0 von 5 Sternen sehr klasse!!, 10. Juli 2013
genau das was sich ein Junge wünscht wenn er Feuerwehrmann Sam mag.
Prima in der Verarbeitung und ideal zum spielen und kuscheln

5.0 von 5 Sternen "Ganz egal was auch passiert, er bleibt ruhig und konzentriert. Wer löscht jeden Brand, ja Feuerwehrmann Sam", 3. Juli 2013
Vorher hat unser kleiner die Serie gemocht, jetzt liebt er sie und SAM ist natürlich immer dabei.
Absolute empfehlung für kleine Feuerwehrmänner.

4.0 von 5 Sternen Sam, DER Feuerwehrmann für "echte Jungs" nach Barby & Co., 24. März 2014
Habe diesen Sam zum 4. Geburtstag meines Enkelsohnes via Internet gekauft, da er SAM einfach liebt -;)
Und so kam SAM auch ganz fix aus London per Royal Mail bei mir an.

Und er sieht schon ECHT aus! Allerdings, und dafür muss es zwigend Minuspunkte geben: die Verarbeitung empfinde ich als grausig! Absolut billig verwandte/verarbeitete Materialien. Als ich SAM auspackte, sah ich, den berühmten Dollarzeichen gleich, nur, nur Chemie auf mich wirkend... Ohne Ökotanten-Immage überlege ich nun, ob ich diesen SAM meinem Enkelchen überhaupt schenke. Werde ihn wohl zu einem Labortest schicken (da ich die Möglichkeit habe..). Auf's Ergebnis gespannt ...

5.0 von 5 Sternen Volltreffer Weihnachtsgeschenk :-), 27. Dezember 2013
Die Feuerwehrmann-Sam Kuschelpuppe hat bei unserem 27Monate alten Junior absolut ins Schwarze getroffen.
Er ist eindeutig zu erkennen (also kein billiger Versuch, sondern wirlich einfach Feuerwehrmann-Sam), stabil (wurde direkt überall mit hin gezerrt), riecht gut (nicht fürchterlich künstlich, wie so manch anderes Spielzeug) und ist die perfekte "Puppe" für einen kleinen Feuerwehrfreund.

Jungs bauchen auch Puppen zum Spielen und wenn er sich eher mit dem Feuerwehrmann-Samm identifiziert, dann eben eine solche Puppe.
Die kleine Dame von Haba (unsere Lotta) hat damit einen "Mann" erhalten und wird nun auch viel eher bespielt.

Ich kann ihn ausnahmslos empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 30. April 2013
Wir haben diesen Feuerwehrmann Sam unseren 2 1/2 jährigen Sohn zu Ostern geschenkt... Volltreffer :-) sehr schön verarbeitet, gutes Preis- Leistungsverhältnis. wir sind alle sehr zufrieden. DANKE

5.0 von 5 Sternen Plüschfigur Sam 43cm, 4. Januar 2013
Feuerwehrman sam ist ein echtes Erlebnis für mein Enkelkind.. Material und Verarbeitung sind ok. Auch sieht Sam sehr niedlich und knuffig aus. Alles bestens!!!

5.0 von 5 Sternen Unserem Sohn gefällts.., 11. Juli 2013
Unser Sohn war hin und weg. So soll es ja auch sein. Die Figur ist gut verarbeitet und macht einen sicheren Eindruck. Feuerwehrmann Sam muss natürlich schnell zum Einsatzort kommen und was liegt da für meinen Sohn näher als Ihn quer durch die Wohnung dothin zu schmeißen. :-) Bis jetzt ist nichts kaputt und alle Nähte halten das aus, ich denke das sagt vieles. Die Figur ist aus meiner Sicht zum TV-Original auch gut getroffen. Unserem Sohn gefällts..

5.0 von 5 Sternen Ein Fanartikel, den man haben muss!, 10. Juli 2014
Unser Sohnemann ist ein Riesen Feuerwehrmann Sam Fan und als ich diesen Blüsch-Feuerwehrmann entdeckte, musste ich ihn haben. Unser Kleiner (2 1/2 Jahre alt) hat sich soooooo gefreut! Für Kleine Helden ein MUSS ;-) und der Preis stimmt auch!

3.0 von 5 Sternen Zu teuer !, 14. Juni 2014
Voll der Schlitzaugen Müll !

Warum kauft man nur immer den Billigschrott.
Im Handel in der Nähe kann man schneller umtauschen !

Entsorgt und gut war !

Feuerwehrmann Sam - Plüschfigur Sam 43cm