4.0 von 5 Sternen Angenehme Schärfe mit einer Tendenz zum Allroundgewürzmittel
Man kann die Flying Goose Chilisauce auch als Allroundgewürzmittel nutzen, was somit einer schärferen Variante von Maggi oder Vegeta Produkten ensprechen würde.
Vor 24 Monaten von DamnT veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ketchup
-ich sag mal so; Chillisuce-NEIN! Aber gutes Ketchup! Man erwartet evtl.. was anderes! Für Fritten geht es auf jeden Fall.
Vor 1 Monat von Sascha Tafuro veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Angenehme Schärfe mit einer Tendenz zum Allroundgewürzmittel, 26. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Flying Goose Chilisauce, Sriracha, sehr scharf, 1er Pack (1 x 730 ml Flasche) (Lebensmittel & Getränke)
Die Sauce ist angenehm scharf, man kann sich in den Schärfegrad leicht hineinsteigern und ein längeres "Nachbrennen" sowie ggf. eine juckende Nase/ tränende Augen wie bei manchen Wasabi-Mischungen bleibt auch aus.
Leider enthält das Produkt recht viele "E" Angaben.

4.0 von 5 Sternen Echt toll !!!, 28. April 2012
Also ich liebe diese Soße egal ob Pizza, div. Spaghetti Soßen , Baguettes oder um andere Soßen zu verfeinern sie passt einfach immer und verleiht allem einen wirklich angenehmen schärfegrad.

5.0 von 5 Sternen Schmeckt, 5. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schmeckt gut nicht so wie andere Chili Saucen vorallem die extremen die auch einen ekeligen eigengeschmack haben.
Angenehme schärfe klare empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Lecker wie immer, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Flying Goose Sriracha ist lecker wie immer, eine gute Sriracha mit medium Schärfe (auch wenn extrem scharf drauf steht). Der Versand über Amazon war schnell und da es ein Plus Artikel ist, fällt bei über 20 Euro auch der Versand weg, der preis ist für die große Flasche auch mehr als fair, was will man mehr? :) Jetzt wird es nur noch Zeit, dass Amazon die Huy Fong "Cock" Sriracha auch noch selbst verkauft, mit dieser hier meiner Meinung nach die beste (und ohne Geschmacksverstärker) und ich würde gerne beide Saucen hier bestellen, wenn bei der Cock Sriracha halt die Versandkosten nicht wären.

5.0 von 5 Sternen EXTRA, 4. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich bin ein großer fan der "normalen" sriracha hot sauce. diese hier hat nochmal einen extra punch! und den darf man nicht zu sehr auf die leichte schulter nehmen. pur schmeckt sie sehr aromatisch, nicht künstlich, auch nicht wie extrakte "nur scharf". brennt im hals und nicht im mund und auf den lippen. sehr guter geschmack. die schärfe verkocht nicht großartig, wodurch man sie sehr sparsam verwenden kann (1TL - 1EL pro 1l sauce). nicht so toll wenn man alleine kocht, denn 730 ml gehen nicht so schnell leer - aufs ablaufdatum achten und nach dem öffnen NUR im kühlschrank lagern. toll auch zum verfeinern von egg salad/tuna salad, generell für rote saucen und suppen. fleisch kann man darin marinieren (verdünnt, nicht pur) und auch eine dünne schicht aufs brot ist sehr schmackhaft. für mich alleine, der fast ausschließlich zuhause kocht, wird diese flasche wohl ein jahr halten, wenn nicht noch länger (und wenn sie währenddessen nicht schlecht wird). wer es nicht so extrem mag und lieber ordentlich nachkippt soll sich mit dem original oder den aromatics versuchen. zu allzu exzessivem gebrauch wird nicht geraten. preislich sehr gut, schmeckt verhältnismäßig zur "cock sauce" auch besser in meinen augen...
5 sterne!

5.0 von 5 Sternen Scharf und lecker!, 1. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem der russische Supermarkt 'nebenan' (russisch ist KEIN Tippfehler, nicht nur Asiaten essen gerne scharf) von 'Flying Goose' auf eine andere Marke umgestiegen war (die zwar geringfügig billiger, aber gleichzeitig deutlich knoblauch-lastiger als FG ist) musste ich mich nach einer neuen Quelle für meine Lieblingssauce umsehen. Und da bin ich dann auf das Abo bei Amazon gestossen.

Zur Sauce selbst: ja, sie ist richtig scharf und bestimmt gibt es nicht wenige, denen sie Tränen in die Augen treibt. ABER: gleichzeitig hat sie ihren typischen Geschmack und Charakter. Sie ist nicht einfach ein 'Anschärfer', sondern eine geschmackvolle Grundsauce.
Mein Tip: 1-2 EL FG-Sauce & ein wenig Sahne -> kurz zum Kochen bringen, bis eine homogene Sauce entsteht -> frische Pasta drauf und man hat ein sehr pikantes aber absolut leckeres schnelles, einfaches Nudelgericht.

5.0 von 5 Sternen Flying Goose Chilisauce, Sriracha, sehr scharf, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Stimmt: sehr scharf. Wer hier noch Schärfe vermisst, sollte mal überlegen, evtl. die Zunge etwas abhobeln zu lassen. Bei richtiger Dosierung find ich die Sauce gut.

2.0 von 5 Sternen Ketchup, 27. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Schön scharf, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne kräftige Schärfe, guter Geschmack. Hatte eine ähnliche Sauce eines anderen Herstellers, die war bei weitem nicht so gut wie die hier.
Wer nur selten scharf isst oder Schärfe nicht gut verträgt, sollte aber lieber zu einer milderen Variante greifen.

5.0 von 5 Sternen Scharf?, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die 'sehr scharf[e]' Srirachasauce eignet sich ideal, um anderen zu zeigen 'Das hier ist _mein_ Essen'.
Wagt man sich an sie heran, hat man nach kurzer Zeit des Schmerzes eine Toleranz aufgebaut, die man immer weiter treiben kann, bis man ein Level erreicht, bei dem sich 'ungeübte' auf Minuten voll Schmerz, tränenden Augen und einer laufenden Nase einstellen können.

Apropo Nase: Der Genuss von Instantnudeln mit einer angemessenen Menge an Sriracha hat die tolle Nebenwirkung, dass ich danach wieder wunderbar durch die Nase atmen kann - wer braucht da schon extra Nasenspray?

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xad92f888)