5.0 von 5 Sternen Einfach nur lecker..., 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Niederegger Marzipan Pralinés 'Walnuss', 1er Pack (1 x 102 g) (Lebensmittel & Getränke)
und jeden Cent wert sind diese Pralinés von Niederegger. Ich glaube, die werden jetzt öfter in meinem Einkaufswagen liegen. War ein Geschenk zum Valentinstag und hat sich hier absolut bewährt.

5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Genuss! Und nicht nur für all diejenigen...., 21. November 2012
miki101.Michaela "Jai yen" (VR/Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
... die zarte Vollmilch-Schokolade mögen. Einfach unwiderstehlich - diese Niederegger Pralinées mit der Walnuss, auf Rumcreme gebettet und umgeben von einem Hauch feinster heller Schokolade. Und ich schenke sie gerne meinem Mann. Das hindert mich aber keineswegs daran, ihm die fantastischen kleinen Biester wieder wegzunaschen!
Kommen sie doch direkt vom mehr als bekannten Hersteller Niederegger - und amazon ist so nett, sie in (fast) alle Länder weltweit zu versenden.So bekomme auch ich im Ausland endlich die Gelegenheit, meinen Gatten (und mich!) so richtig zu verwöhnen.
Sind wir nicht alle viel netter zueinander, weil die Weihnachtszeit naht?
Leute, greift zu - dies ist ein ganz spezielles Geschenk für einen ganz besonderen Menschen, der Euch nahesteht!

Frohe Feste!

5.0 von 5 Sternen Niederegger Marzipan Pralinen mit Walnuss drin, 15. März 2014
Haben einen großen Fehler! Waren in Minuten weg, ich weiß gar nicht wohin.
Nein. Die sind einfach großartig. Habe mir eben wieder welche bestellt.
Leider muss ich befürchten, dass auch die auf geheimnisvolle (das ist die Wahrheit!)
Weise im Nu verschwinden.
Ich werde Scully und Mulder befragen.

5.0 von 5 Sternen Lecker, 27. Februar 2014
Ich esse Marzipan eigentlich nur von Niederegger. Das mundet mir am besten. Diese Marzipan Walnuss Pralinen sind sündhaft gut. Ich gönne mir immer nur eine am Tag. Denn....erstens teuer, zweitens "Hüftalarm".

5.0 von 5 Sternen Feine Pralines, 6. Mai 2014
Sehr gute Marzipan Pralines, da muss man sich echt beherschen, dass man nicht gleich die ganze Packung isst. Ein echter Gaumenfreund. Bestelle ich bestimmt wieder.

5.0 von 5 Sternen Kaum sind sie da, schon sind Sie weg., 3. November 2014
So was von lecker. Ich könnte mich rein knien wie man so schön sagt.
Schnelle Lieferung, 1 a Verpackung. Könnte nur etwas mehr drin sein, denn wie schon
geschrieben, kaum sind sie da, schon sind sie weg :-):-):-)

5.0 von 5 Sternen wenn Marzipan, dann nur das echte Lübecker von Niederegger, 9. Dezember 2014
Total genialer Geschmack von Lübecker Marzipan mit Walnuss - einfach gigantisch dieses Geschmackserlebnis. Man mus es einfach probieren und genießen :-) :-) :-) :-) :-)

5.0 von 5 Sternen State of the Art.., 4. Dezember 2013
wenn man dies von Pralinen mal sagen darf! :-) Leider deutlich zu wenige Pralinen in dieser Schachtel! Bei der Qualität darf Geld keine Rolle spielen!

5.0 von 5 Sternen Seeehr Lecker, 10. September 2013
Ich mag zwar gar keinen Marzipan , eigentlich, aber das Produkt hat mich irgendwie gereizt und was soll ich sagen es schmeckt einfach toll..macht süchtig und wird bald wieder bestellt..leider nicht ganz günstig

5.0 von 5 Sternen Super lecker!!!, 10. Juni 2013
Das sind die leckersten Pralinen in der günstigen Preisklasse die ich kenne. Super Kombination von Marzipan, Wallnuss und Schokolade. Kann ich nur empfehlen!