5.0 von 5 Sternen Es lohnt sich
In der Regel gebe ich für Handytaschen nicht so viel Geld aus.....aber, seit kurzem bin ich stolze Besitzerin eines Motorola Flipout und somit mußte ich umdenken. Warum? Das Handy hat schon eine außergewöhnliche Form; die Taschen aus dem Geschäft um die Ecke passen somit nicht mehr.

Die Ledertasche von Suncase ist wirklich...
Veröffentlicht am 20. März 2011 von Dark Hunter

3.0 von 5 Sternen dicke Hülle
Vor 11 Monaten von Linde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Es lohnt sich, 20. März 2011
Dark Hunter - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)

Die Ledertasche von Suncase ist wirklich super....das Handy paßt perfekt rein und geht ganz leicht (dank der Lasche)wieder raus ;-)

Mit der Verarbeitung bin ich auch voll zufrieden.

Kurz gesagt...die Investition lohnt sich. Es gibt keine günstigere und bessere Alternative.

Von mir eine klare Kaufempfehlung ;-)

4.0 von 5 Sternen Passt., 21. März 2011
Für das von Motorola recht stiefmütterlich behandelte Flipout etwas adäquates zu finden, ist nahezu unmöglich. Umso besser, das diese Tasche dann doch 100%-ig zum Flipout passt.

Anfangs ein wenig 'Gewürge', da die Tasche recht eng geschnitten ist (hatte da dann doch bedenken), nach einigen Tagen Handy rein und raus hat sich das aber gegeben und jetzt fluppts.

Die Tasche wirkt stabil, der Preis ist ok.

Einziges Manko: Das Herausziehen gestaltet sich ein wenig fummelig, kleines Handy, kleine Tasche, das ist eben so, aber wegen der minimalen Größe hab ich es ja gekauft ;).

5.0 von 5 Sternen Suncase Leder Tasche für Motorola Flipout rot - Handytasche, 6. August 2011
Diese HANDYTASCHE ist eine tolle Sache und bietet einen guten und stabilen Schutz für Ihr SMARTPHONE, die Tasche ist funktional und gut fernäht!
Verschiedene Farben stehen zur Auswahl, wie dieses Rot. Für jeden Geschmack etwas.
Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden...

4.0 von 5 Sternen Passt, 6. März 2011
Passt Prima zum Flipout.
Die erste und einzige Tasche die ich gefunden habe für das Flipout.
Ohne die Rausziehhilfe geht aber gar nix, das steckt das Handy dann fest.
Beim reinschieben muss man aufpassen den dort wo die Rausziehhilfe eingenäht ist kann man leicht hängen bleiben, ein paar mal und man hat es im Griff und klappt perfekt.

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Motorola Flipout in weiß (Zubehör)
Sieht sehr Edel aus und passt in jeder Handtasche rein, wurde sehr gut verarbeitet und gefällt mir sehr.
Nur das man das Handy sehr schwer aus der Tasche bekommt, aber sonst sieht sie super aus.

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, gute Qualität, 8. November 2013
Schickes Lederetui, aus dem sich mithilfe der Lasche das Mobiltelefon leicht herausnehmen läßt. Das Handy ist wiederum so gut eingepackt, daß es ohne Hilfe nicht aus der Tasche fallen kann.
Die Farbe weiß ist besonders zu empfehlen, weil man so das Etui leicht in der dunklen Handtasche findet.

3.0 von 5 Sternen dicke Hülle, 11. August 2013
Ich nutze das Handy sehr wenig (2 – 5x in der Woche). Nach ca. 1' Jahren ist die kleine Lederlasche am Ziehband abgerissen. Danach sollte man das Handy nicht allzu tief in die Hülle stecken, sonst bekommt man es schwer raus. Außerdem hört man durch die dicke Lederhülle das Klingeln sehr schwer, ganz zu schweigen von der Vibration, welche man überhaupt nicht mitbekommt.

5.0 von 5 Sternen elegant, 19. April 2013
Ein wirklich super Teil, sieht sehr gut aus und das Material ist sehr gut, die Passform stimmt genau. Das Leder sieht auch nach einiger Zeit immer noch gut aus bei rdgelmäßiger Pflege mit Lederfett.

4.0 von 5 Sternen Ledertasche, 19. März 2013
sehr schnelle lieferung, gute Qualität.
die internet hinweise der komunity waren leider ein wenig irre führend,
tasche passt nur bedingt zum mobistel EM600

3.0 von 5 Sternen gut aber nicht für immer, 23. Juli 2012
Handy passt genau hinein!
Leider löst sich mittlerweile (nach fast 1 Jahr) das innere Futter.
Sollte aber mit Textilkleber wieder reparierbar sein