Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. Januar 2014
Leider muß ich in letzter Zeit immer wieder feststellen, das die Abmessungen nicht mehr stimmen! Angegeben = 325 x 325 mm, was schon sehr knapp ist, z.B. bei Doppel LPs, aber statt dessen werden immer öfter nur 320 mm oder 315 mm breite Hüllen geliefert. Das ist zu knapp. da schauen die LP Cover raus !
Mehrfache Beschwerden bei Protectet halfen leider nicht ! Immer wieder werden Pakete mit zu kurzen Hüllen geliefert.
Wenn ich meine Platten mit den zu kurzen Hüllen in die Flohmarktkisten stelle und die Kisten werden ein paarmal durchgeblättert, sind die Plattencover an der Einschubseite ramponiert! Leider kommt das immer öfter vor ! Meistens dann, wenn man mehr als 1 oder 2 Pakete Hüllen bestellt hat...
Hallo Protected Team! Bitte nachmessen, nicht einfach ausliefern & fertig ! Beim Hersteller reklamieren, sonst waren die Hüllen doch auch immer ok!
Oder macht doch die Hüllen gleich 330mm breit, dann passen auch 3er Alben rein !
MfG,
ein Stammkunde !
44 Kommentare|37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. September 2011
+Perfekte Größe
+Stabile Folie (sehr guter Schutz)
+Lieferung in professioneller Verpackung
+schnelle Lieferung

-Tranzparenz (ziemlich milchig)
-teurer als die Mitbewerber
am 19. Februar 2014
Leider habe ich ein Paket erwischt, in dem die Abmessungen stark schwankten: Die meisten Hüllen lagen deutlich unter 32,5 cm bzw. bei höchstens 32cm -. somit unbrauchbar als Schutz einer Plattenhülle.
Ich würde die Lieferung in 3 Kategorien einteilen:
Ideal = Abmessungen wie angegeben bzw. zwischen 32,4 und 33 cm.
Okay = Abmessungen passen gerade bei einfachen Alben, ca. 32,3 cm.
Unbrauchbar = Abmessungen zu klein, ca. 32cm oder weniger. Hier geht es eben tatsächlich um mm, und 5mm zu wenig sind eben zu wenig.

Nach einer Mail meinerseits an protected wurde freundlich geantwortet, und es wurde sehr schnell ein (kostenfreies) 100er-Paket nachgeschickt. Die Abmessungen schwankten hier ebenfalls, allerdings lagen die brauchbaren Hüllen weit vorne. Lästig nur, wenn man sich aus 200 Hüllen die passenden rausklauben muss.

Fazit: Lästige Qualitätsschwankungen, aber immerhin freundlicher und kompetenter Kundenservice. protected sollte allerdings die Qualitätssicherung verbessern.
am 8. August 2014
Ich bin seit Jahren treuer Protected-Kunde und meiner Meinung nach gibt es kaum etwas besseres zum sichern der LP-Sammlung als diese Schutzhüllen. Sie sind relativ dick, um Covern so auch vor Kratzern wirksamen Schutz zu bieten, lassen sich sehr einfach um die LP schieben und man kann die LP danach, ohne dass man das Cover mit rausnehmen muss, relativ einfach entnehmen. Der Preis von rund 16 Cent je Hülle ist für die Qualität absolut angemessen. Ich kann diese Hüllen vorbehaltlos empfehlen.
am 20. April 2012
Die Hüllen sind in der Tat ein wenig milchig, was aber nicht sonderlich stört.
Ich finde sogar, dass sie den eigentlichen Inhalt merklich aufwerten :
denn die LPs kommen in diesen Hüllen sogar besser zur Geltung als ohne Hülle
(was bei den meisten meiner alten Schutzhüllen definitiv nicht der Fall ist -
die haben die Platten eher verschandelt).
am 25. Juli 2015
Ich nutze die Hüllen um darin mein 12" Papier (Farbpapiere sowie Designerpapiere) aufzubewahren. Durch die Hüllen habe ich auch die Möglichkeit das Papier zu sortieren. Damit sind sie perfekt geschützt und fliegen nicht lose umher.
review image
am 8. Januar 2012
Die Schutzhüllen eignen sich auch bestens für Doppel-Lp's.
Passen sehr gut!
In der Tat sind die Hüllen milchig, aber dass ist mir jetzt erst aufgefallen als ich eine leere in die Sonne legte.
Ansonsten kommen die Cover bestens zu Geltung.
am 20. Februar 2013
Die ersten Papphüllen meiner jetzt fast 25 Jahren alten Plattensammlung weisen schon kleine Schäden auf. Um zumindest meine wertvollsten Exemplate zu schützen, kam mir dieses Angebot genau richtig.
am 20. November 2011
Habe mir die Hüllen zum Schutz meiner LP's bestellt und bin voll zufrieden mit ihnen. Vor allem bei diesen aus PE passen auch die doppelten LP's gut hinein. 325x325mm x 0,15 Stärke läßt die Doppel-LP's bequem einführen!
Gute Wahl.
am 12. Dezember 2015
Die Hüllen dieser Lieferung sind kleiner als die Hüllen der Lieferung zuvor. Legt man die Hüllen übereinander ergibt sich ein Unterscheid von ca. 5 mm. Das ist im praktischen Gebrauch bei Doppel-LPs ein echtes Problem. Ich bin aktuell dabei die einfachen LPs in die alten Hüllen zu stecken um Platz für die neuen zu haben. Das empfinde ich als äußerst ärgerlich und umständlich. Sollte die nächste Packung wieder so klein sein, werde ich wohl den Anbieter wechseln müssen. Das wäre sehr schade, da ich relativ viele Produkte von Protected beziehe und bisher eigentlich immer zufrieden war.