Format: Audio CDÄndern

am 2. April 2011
Miyavi ist ein Ausnahmekünstler. Ein Gitarrist, der seinesgleichen sucht.
Kein Lied ist wie das andere, ob schnell, fast aggressiv oder nachdenklich und liebevoll, man spürt seine Energie, seine Muse, seine Leidenschaft, seinen Spaß daran.
Entweder liebt oder hasst man seine Musik, dazwischen gibt es nichts. Man muss sich darauf einlassen können, sich Zeit nehmen.

Miyavi ist mit keinem anderen Künstler zu vergleichen und man kann seine Musik nicht einer bestimmten Kategorie zuordnen.

5 Sterne für dieses wunderbare Album.
am 7. Juni 2011
Ich habe ihn in München live gesehen, der ist wirklich voll drauf, für meinen Geschmack war das Konzert zwar etwas zu laut, aber absolut sehenswert! Leider war die CD "What's my name" im Konzert nicht erhältlich, doch ich habe sie mittlerweile. Bei dieser Studioaufnahme kommt sein Können weit mehr zur Geltung als live, der kann echt was und zwar macht er etwas NEUES, nicht den alten Quark!!!
Absolute Kaufempfehlung ******
am 6. November 2011
Also ich sag nur eins : HAMMA

Miyavi ist einfach ein super künstler und mit diesen album hat er es mal wieder gezeigt...*___*
ich bin immer noch im rausch..^-^

sollte man als miyavi fan aufjedenfall in der sammlung haben...x3
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Dezember 2010
Dieses Album ist einfach perfekt meiner Meinung nach.
Der Künstler ist Klasse und ich bin fro es gekauft zu haben
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden