5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle
Sehr schöne Schutzhülle. Der iPod wirkt richtig edel, wenn man ihn von vorne mit der Hülle betrachtet. Das Rot ist so wie auf dem Bild, vielleicht etwas dunkler...

Veröffentlicht am 13. Januar 2012 von U.K.

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nur ohne Displayschutzfolie
Das Hardcover ist stabil und sieht auch gut aus. Allerdings schiebt sich beim Anlegen der Hülle die Displayschutzfolie nach oben und hält nicht mehr.
Mehrfach probiert, hat nicht geklappt.
Meiner Meinung nach ist das Case nur ohne Displayschutzfolie zu gebrauchen.
Vor 17 Monaten von Alexandra Gottwald veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Novo iPod Touch 4, 4G Hard Case "Flux" Schwarz und Rot Hülle Taschen und Free Screen Guard (Elektronik)

Die Hülle besteht aus zwei Teile. Als Erstes kommt der rote Teil drauf, danach der schwarze. Finde ich richtig gut, da die Hülle besser an den iPod hafte. Der Versand war mit 3 Wochen zwar etwas lang, aber es lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!!!, 15. Juni 2012
Die Hülle ist super!!!
Sogar eine Displayschutzfolie ist dabei!!!
Die Hülle besteht aus zwei Teilen und ist sehr leicht zu befestigen

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Perfekt!, 22. August 2013
Der Versand hat 2 Tage gedauert. Also nicht sehr lange!
Die Hülle ist sehr Stabil und hält viel aus, der Ipod passt perfekt hinein.
Sie lässt sich sogar auseinander bauen!
Noch dazu liegt die Hülle sehr gut in der Hand und ist nicht so glatt, dass der Ipod aus der Hand rutschen könnte.

Einfach nur perfektes Produkt!!!

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nur ohne Displayschutzfolie, 27. Juli 2013
Mehrfach probiert, hat nicht geklappt.
Meiner Meinung nach ist das Case nur ohne Displayschutzfolie zu gebrauchen.

4.0 von 5 Sternen Schicke Hülle!, 12. Oktober 2011
Mal abgesehen davon, daß der Versand etwas länger gedauert hat, ist diese Schutzhülle wirklich toll. Sie ist sehr einfach anzubringen und sitzt dann fest und sicher. Alle Funktionen sind ohne Probleme zu bedienen.

Einziger, aber sehr entscheidender MINUSPUNKT:
Wenn die Hülle auf dem iPod ist, bekommt das Gerät auf keiner unserer Dockingstations Kontakt und kann somit keine Musik über die Station abspielen. Dies funktioniert nur, wenn man den schwarzen Teil der Hülle (besteht ja aus zwei Teilen) entfernt. Schade, hät ich vorher wissen müssen :-(

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 12. Juni 2014
Die Hülle lässt sich einfach anlegen und passt wie angegossen. Bisher ist sie auch weder zerkratzt noch sonstwie beschädigt... und unser Sohn hat das Ding in Dauernutzung. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 11. April 2014
Habe schon einige Hüllen gekauft, bei der letzten ist der IPod rausgefallen, auf eine Steinplatte geknallt und das Display ist gerissen. Nach der Reperatur wollte ich mir eine gute Hülle kaufen, der solche Sachen nichts ausmachen.
Bis jetzt hält alles und trotz mehrfachen runterfallens ist der IPod heil.
Ich kann es jedem (auch von der Qualität her) empfehlen.

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 7. März 2014
Die Hülle ist sehr schön, liegt angenehm in der Hand.
Ein Punkt Abzug, weil sich eine vorhandene Schutzfolie immer wieder löst, sobald die Hülle angebracht ist.
Ich habe es mehrfach probiert.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Februar 2014
Das beste cover für mein ipod 4... Habe ich mir direkt zum iPod gekauft ... Daumen hoch .....toll ...Danke Amazon

5.0 von 5 Sternen Passt bestens auf den iPod Touch 4. Generation, 25. Februar 2014
Die Hülle ist wie im Produktangebot beschrieben. Sie passt ausgezeichnet und schützt rundum gut. Im Vergleich mit meiner SKECH-Hülle kann ich keinen wesentlichen Gebrauchsunterschied feststellen.
Allerdings hat die NOVO-Hülle kein Apple-Symbol auf der Rückseite, sondern einen roten Punkt. Dieser ist auch etwas kugelig ausgeformt, so dass man den iPod, wenn er auf dem Tisch liegt, leicht drehen kann.
Ich kann das Produkt nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›