72 von 77 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Mai 2011
Hallo,
Ich habe dieses Hard Case für mein ipod 4g gekauft zum Schutz gegen Kratzer etc.
Der Artikel war nach 3 tagen da!
Als ich es auspackte dachte ich erst "omg was is das denn" denn was ich sah waren zwei Plastik teile die übereinander lagen und nicht wirklich nach einem guten Schutz aussahen.
Aber als ichs am Ipod angebracht hatte änderte sich meine Meinung.
Denn angebracht sitzen die zwei teile bomben fest, außerdem schützt es den ipod wirklich fabelhaft, sieht Hammer aus und fühlt sich auch nicht so nach Plastik an wie ich es erwartet hatte.
Also nicht vom ersten eindruck erschrecken lassen.
Ich bin vollends mit dem Produkt zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
5/5 Sternen
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Dezember 2011
als der artikel ankommt ist man erst erschüttert da es zwei teile sind. aber diese lassen sich ganz einfach auf den ipod montieren. die hülle ist ein absoluter Hingucker. alle wollen wissen woher man diese tolle hülle her hat
Fatzit: einfach nur genial
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
21 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Dezember 2011
Passt perfekt, auch mit Folie !
Sieht geil aus und liegt gut in der Hand!
Lieferung ging sehr schnell und bin mit allem sehr zufrieden!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. November 2011
Es geht mit Displayschutz, allerdings muss dieser sehr gut angebracht worden sein! ;)
Das Design gefällt mir noch besser als auf dem Bild..... Das war auch der einzige Punkt, bei dem ich mir nicht sicher war, ob es mir gefallen wird.
Ansonsten sehr interessant, mal was anderes.
Tut was es soll, sieht gut aus.
Das Klumpige stört mich nicht und das es an manchen Stellen offen ist auch nicht.
Liegt gut un der Hand das Ding, Kaufempfehlung von mir!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Dezember 2011
Das Hard Case für das iPod Touch 4 kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Für den sehr günstigen Preis erhalten Sie einen optimalen Schutz gegen Beschädigung durch Herunterfallen o.ä.
Das Hard Case lässt sich mühelos am Gerät anbringen und ist auch vom Design her durchaus ansprechend.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Oktober 2011
Das zweiteilige Hardcase ist schnell angebracht und umschließt den iPod rundum sehr gut. Alle Anschlüsse und die rückwärtige Kamera bleiben problemlos zugänglich. Die Farbe ist natürlich Geschmacksache, aber die Kunststoffummantelung fühlt sich wertig an. Nicht zu weich und auch nicht völlig unnachgiebig hart. Staub und Schmutz werden gut abgewiesen und der iPod liegt deutlich besser, da griffiger, in der Hand. Gutes Produkt, wenn auch die Lieferzeit aus England mit beinahe zwei Wochen etwas zu lang war.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. August 2011
Ich fasse mich kurz:

Einfach ein toller Artikel. Der Preis ist wirklich im Vergleich zu anderen Schutzhüllen mehr als Konkurrenzfähig.
Das Design ist m.E. nach einfach Klasse und ich benutze es in Verbindung mit dieser Schutzfolie:
Artwizz ScratchStopper Schutzfolie für Apple iPod Touch 4G (Dreier-Pack)

Diese Folie wirft keine Blasen da sie rundherum ein bis zwei Millimeter kürzer ist. Das sind genau die fehlenden Millimeter die man braucht wenn man dieses Schutzcase verwenden möchte. Auch der Versand aus UK hat bei mir nur 3 Tage gedauert.

FAZIT: Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen, besonders in Verbindung mit der o.g. Folie!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Dezember 2011
Artikel kommt aus England, es dauerte bei mir 12 Tage, bis die Lieferung einging.
Hülle selbst ist ganz OK, aber mit Displayschutzfolie kaum zu gebrauchen.
Die Hülle schiebt an den Seiten immer die Folie hoch.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Oktober 2011
Ich habe mir diese schöne Case als Übergangslösung bestellt weil ich meine alte verschusselt hatte.Ich hatte keine hohen Erwartungen an diese Case,weil eine Hochwertige Case meist das 3 fache kostet.Doch ich war ganz überrascht!
Top Verarbeitung klasse Design und gute Funktionalität.Hier noch einmal alles im überblick---

+sehr gute Verarbeitung
+geringer Preis
+Farbe nutz nicht ab
+Case zerkratz den Ipod nicht
+stabiles Material (schütz den Ipod bei stürzen)

Absolute Kauf- Empfehlung!!!!
am 7. Mai 2012
Für meinen iPod Touch 4G hatte ich mir gleich eine passende Hülle ausgesucht und mich für die xubix Hard Case "Flux" Schwarz und Grün Hülle entschieden.

Meine Mutter wies an Weihnachten dann auf Hülle hin und meinte, dass sie in einer Rezension las, dass diese Hülle schwer anzubringen sei. Dementsprechend bin ich etwas skeptisch rangegangen und machte mich an die Arbeit, mein neu erworbenes Apple-Gerät geschützt zu verpacken.

Entgegen aller Erwartung war die Hülle nach 1 Minute angebracht und saß perfekt.
Die Hülle besteht aus zwei Teilen, dem grünen und dem schwarzen Teil, die eine Flexibilität erzeugen, sodass sich der iPod geschmeidig einfügen lässt. Selbst grobmotorisch veranlagten Menschen sollten damit keine Probleme haben.
Sobald die Hülle sitzt, klacken die einzelnen Teile ineinander und verschmelzen zu einer festen Hülle, die den iPod optimal schützt. Schlitze für die Kamera, den Power-Button, dem Plug-In für das Aufladekabel und den Lautstärkereglern an der Seite, schränken die Erreichbarkeit der genannten Schalter kaum bis gar nicht ein.
Das Material fühlt sich erstaunlich weich an für Plastik und nach 5 Monaten Belastungstest (ich wusste schon, warum ich eine Hülle haben wollte, ohne sie sähe mein iPod schon nicht mehr wie neu aus!), kann ich sagen, dass die Hülle auch nach einigen Missgeschicken noch gut sitzt, auch wenn sich einige Kratzer schnell ins Material prägen.

Einziges Manko war, dass ich davon ausgegangen bin, eine Schutzhülle für den Display noch dazuzubekommen, praktisch ein ganzes Allround-Paket für den iPod.
Die Schutzfolie musste ich mir dann noch extra kaufen. Mit der Folie wird das anbringen der Hülle wesentlich kniffliger, ich habe es leider nicht geschafft, beides optimal so anzubringen, dass die Folie nicht oben oder unten weggedrückt wird von der Hülle. Würde aber jedem eine Schutzfolie dazu noch empfehlen, schaden kann es nicht!

Trotzdem erfüllt die Hülle ihren Zweck zu einem geringen Preis! Auf jeden Fall kein Griff ins Klo für den iPod Touch 4G!

Schutz: *****
Handhabung: *****