5.0 von 5 Sternen Robin Trower 2011 - wie ein guter Whisky, 9. März 2012
M. Pauli "mpauli26" (Liederbach, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: The Playful Heart (Audio CD)
Zufällig zu seinem 67. Geburtstag hab ich mir diese Scheibe gekauft und ich muß sagen, es ist mit Robin Trower wie mit einem guten Whisky - je älter je besser! Das ist unglaublich, die Gitarrensounds und Songs sind brandheiß, bluesig und es groovt an und in jedem der Stücke. Ausgezeichnete Band: Robin Trower an der Gitarre und teilweise Vocals (ich finde ihn immer bei allen seinen Aufnahmen den besseren Sänger); Pete Thompson an den Drums, Bass wird geteilt zwischen Glenn Letsch und L:Brown, die Vocals bestreitet auf der Hälfte der Songs Davey Pattison, ganz ok, wie gesagt ich mag Robin's Gesang und ich freue mich auf den 17.3. - da sehe ich ihn Live hier in unserer Gegend. Wer bluesrock mag und geile Gitarren, fetten Sound, der sollte nicht überlegen. Gut ist, die CD ist auch was für Einsteiger, denn auch wenn schon das x-te Solowerk, so gibt sie einen sehr guten Überblick über sein Spektrum. Keine Anspieltipps: no Fillers-just Killers. Kaufen!

5.0 von 5 Sternen einfach nur gut, 22. Februar 2011
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Playful Heart (Audio CD)
robin wie er sein muß,eine wunderbare gitarre und blues vom feinsten! einfach nur genial! diese aufnahmen erinnern mich an seine cd go my way und er ist seinem vorbild hendrix wieder sehr nah! danke für diese gute arbeit robin! ein muss für trower fans

5.0 von 5 Sternen immer wieder schöne Gitarrenmusik, 8. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Playful Heart (Audio CD)
Der Altmeister beglückt mal wieder mit einem neuen Album!!!
Wie immer wunderschöne Gitarrenklänge, die nie langweilig werden,ruhiger als früher aber keineswegs schlechter!
Man darf sich auf die angekündigte Europa-Tour 2011 freuen und darauf hoffen, daß viel aus diesem und dem Vorgängeralbum auch live gespielt wird.
Schön,wenn man niemandem mehr etwas beweisen muß und einfach schöne Musik produzieren kann unabhängig von allen aktuellen Strömungen und völlig unabhängig von allen charts.SO muß Musik sein und so funktioniert sie zeitenlos.
Viel Spaß beim relaxten Genießen.

The Playful Heart
The Playful Heart von Robin Trower (Audio CD - 2011)