5.0 von 5 Sternen Superknuddeliger Minielefant
Die meisten Kinder lieben Elefanten und Erwachsene auch.
Dieser hat so große Augen und weiches Fell. Alle, die ihn sehen mögen ihn sofort. Wir haben den Elefant als Folgekauf zu der Honigbiene gekauft und er gefällt uns fast noch besser als die Biene.
Veröffentlicht am 27. November 2012 von TJ

2.0 von 5 Sternen ja leider nicht wie auf der Abbildung
Also ich habe diesen Elefanten verschenken wollen...als ich ihn jedoch ausgepackt habe, war ich doch eher enttäuscht.
Vor 5 Monaten von E. Kühn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Superknuddeliger Minielefant, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ty 7136035 - Peanut Elefant Beanie Boos, 15 cm (Spielzeug)
Die meisten Kinder lieben Elefanten und Erwachsene auch.
Auch der Plüsch mit der gesamten Verarbeitung wirken wertig und nicht wie von einer Schießbude beim Rummel.
Absolut zu empfehlen wegen dem hohen Knuddelfaktor.

5.0 von 5 Sternen Allerliebst - nicht nur für Kids, 19. April 2012
Meine Frau sammelt Elefanten aller Art. Diesen hat sie nach meiner Meinung noch nie gesehen, daher wurde er aus der auch dahingehend reichen Auswahl bei Amazon ausgesucht und mitbestellt.

Das Lächeln meiner Frau = 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen süß, 6. Oktober 2013
klasse verarbeitet und einfach nur mega knuddelig
sehr weiter zu empfehlen.
Ein mega süßes und knuddeliges Geschenk das sehr viel freude macht.

2.0 von 5 Sternen ja leider nicht wie auf der Abbildung, 14. November 2014
Die Ohren sind nicht wie auf der Abbildung aus hellblauem Stoff sonder aus einer Art Glitzerfolie die auch noch glänzt. Genauso glitzern auch die Augen, was den Elefanten irgendwie kitschig macht. Ich habe ihn dann doch wieder zurück geschickt...Schade

5.0 von 5 Sternen der neue Glubschi, 14. Juli 2014
was für eine Freude als er hübsch verpackt bei uns eintraf, natürlich gab es streit, wer ihn bekommt. Ein besseres Geburtstagsgeschenk konnte man nicht machen

5.0 von 5 Sternen Sweeet :*, 11. Juli 2014
Der kleine Plüschelefant hat gute Qualität für den Preis und ist richtig niedlich und man kann ihn gut verschenken und er ist auch sehr kuschelig :D

5.0 von 5 Sternen Zum Knuffeln, 11. April 2014
Ein süßer streichelweicher Elefant. Die Augen glitzern schön im Licht. Perfekt mit den Kügelchen in den Füßchen, damit er gut sitzen kann.

5.0 von 5 Sternen Elefant Beanie Boos / Geburtstagsgeschenk, 27. März 2014
Super leichte Auswahl an Produkten!!!
Praktisches Shoppen für einen Workaholic wie mich.
Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Macht weiter so......finde ich super!!!

; )

5.0 von 5 Sternen tolles geschenk für ein kleines mädchen, 16. Februar 2014
war ein geschenk für ein kleines mädchen hat sich riesig drüber gefreut ,hätte ich am liebsten selber behalten.super super toll

5.0 von 5 Sternen Super süß, 10. Februar 2014
Ich habe schon mehrere Plüschtiere von Ty gekauft, da ich die einfach zu süß finde. Sie sind sehr weich und gut verarbeitet!