Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: Medium|Ändern
Preis:24,88 €+ 4,00 € Versandkosten

am 29. November 2011
Meine Freundin hat sich riesig über dieses kleine Geschenk gefreut und will es gar nicht mehr loslassen.

Die Qualität des Kuscheltiers ist für diese Preisklasse sehr hochwertig.

Besonders süß ist der Beiliegende Zettel mit dem Namen und dem Geburtstag des Kuscheltiers,
so können kleinere Besitzer diesen auch gebührend mit ihrem Kuscheltier feiern :).
TOP 1000 REZENSENTam 9. Juni 2014
Bin ein totaler Katzen-Fan und habe diese kleine putzige Katze von einer Freundin
geschenkt bekommen und bin einfach begeistert von der kleinen Katze.

Die Plüschkatze ist sehr gut verarbeitet (es lösen sich keine Nähte, die Augen
gehen nicht ab, es gibt keine Beulen,...), total weich + flauschig und einfach
super süß.

Die Tochter einer Freundin hat auch dieses putzige Kätzchen und legt sie nur sehr
ungerne aus der Hand, da es ihr lieblings Plüschtierchen ist. Ihre Plüschkatze
wird sehr beansprucht durch das ganze spielen und auch hier lösen sich keine
Nähte,.... Man sieht also, dass es eine sehr gute Verarbeitung ist.

Die kleine Plüschkatze ist also nicht nur was für Kinder, sondern auch ein schönes
kleines Geschenk für Katzen-Fans wie mich. Kann sie nur weiter empfehlen. Würde sie
auch jederzeit als Geschenk kaufen.
am 19. April 2013
Meine Bewertung steht schon fast in der Überschrift: für den Preis sind die kleinen Tierchen mit den großen Augen voll in Ordnung. Sie fühlen sich sehr weich an, riechen nicht unangenehm und haben eine tolle Größe für die kleinen Kinderhände in den ersten paar Jahren, zudem sehen viele von ihnen auch sehr niedlich aus. Auch wenn sie offiziell erst ab 3 Jahren "geeignet" sein sollen, empfinde ich sie als besser und sicherer, als manch andere, so dass unser Sohn der jetzt 2 3/4 Jahre alt ist, im letzten Jahr schon einige bekommen hat.
am 21. Dezember 2013
Super schnelle Lieferung und super wahre wie im text beschriben.
Die Tiere sind echt mega süß ist schon das zweite was ich bestellt habe nur zum empfelen :)
am 26. März 2014
Meine Tochter ist ganz vernarrt in die Glubschis. Besonders die glitzernden Augen sind der absolute Hit. Aber auch als Erwachsener kann man den Tierchen durchaus etwas abgewinnen :-).
am 24. November 2012
Kuschlige, weiche Katze mit großen Augen. Auf den ersten Blick ganz niedlich, nur die Verarbeitung ist nicht immer gut. Bei mir hatte eine von zwei Plüschtieren Beulen, bzw. ein verschobenes Gesicht, wodurch das Kuscheltier nicht mehr niedlich wirkt.
am 1. Mai 2014
weich und kuschelig. Die Kinder (groß und klein) lieben es. Beanies halte ich immer ein paar vor, damit
ich etwas für zwischendurch zu verschenken habe
am 27. November 2013
.. nicht wirklich gut verarbeitet.
Ich bin absoluter Katzefan und hatte dieses Kätzchen bereits in mehreren Läden gesehen und in den Händen gehalten.
Nun habe ich heute das Kätzchen von Amazon erhalten und bin etwas enttäuscht.
Die Qualität ist nicht wirklich berauschend. Das Gesichtchen ist etwas "verschoben", sodass die Mieze links zwischen Nase & Auge einen dicken Fellbüschel hat, welcher nicht dorthin gehört.

Da die Mieze mich lediglich im Auto begleiten soll, werde ich wohl zum Rasierer greifen und ihr das Fell an der Stelle etwas kürzen :D Ich denke, dann müsste es eigentlich gehen... mal schauen..
am 4. April 2012
Mein Partner und ich haben uns vor kurzem einen kleinen schwarz-weißen Kater namens Felix zugelegt. Meine Nichte war gleich von ihm begeistert, aber natürlich konnte Sie ihn jetzt nicht mit nach hause nehmen.
Beim stöbern nach einem passenden "Felixersatz" bin ich hier auf die Peppers Katze Beanie Boos Schwarz/weiß gestoßen, war sofort begeistert und hab sie für meine Nichte bestellt.
Nach ein bisschen Wartezeit... hatte übersehen, dass der Artikel aus England kam... hielt ich die kleine Katze auch schon in den Händen.
Wenn man die kleine jetzt in natura betrachtet hat sie zwar einen monströsen Kopf und die Plastikaugen könnten weniger dominat sein. Trotzdem hat meine Mutter sich bereits mehrere Male schwer erschrocken, wenn Sie die Katze von hinten irgendwo sitzen sah, denn dann sieht sie sehr echt aus. Die kleine hat ein sehr schönes weiches Fell, die Größe insgesamt ist ideal als Spielbegleiter für kleine Mädchen wie meine Nichte im Alter von gut 1,5 Jahren.Über die Robustheit des Spielzeugs kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht viel berichten, nach meinen Einschätzungen geht die kleine Katze nicht so schnell kaputt und wird schon eine Zeit durchhalten. Kommt ja auch immer darauf an, wie man damit umgeht...
Alles in Allem ein schönes Spielzeug.
TOP 500 REZENSENTam 4. Februar 2013
Das Gesicht sieht unserem Kater sehr ähnlich, daher war meine Tochter begeistert und die große Schwester wollte gleich auch einen haben. Die Größe ist ideal, um auch mal in den Ranzen oder die Jackentasche gestopft zu werden - da der echte Kater nicht mit in die Schule durfte, wurde dieser als Ersatz akzeptiert ;-)

Die Füllung besteht aus Kunststoffperlen, daher ist er nicht ganz weich und nichts für die ganz Kleinen. Da wir beim zweiten das Fähnchen nicht vorsichtig genug abgeschnitten haben, durfte ich auch schon mal nähen, also hier (mehr) Vorsicht walten lassen.

1 beantwortete Frage anzeigen