4.0 von 5 Sternen Super Geschenk für die Freundin
Meine Freundin hat sich riesig über dieses kleine Geschenk gefreut und will es gar nicht mehr loslassen.

Die Qualität des Kuscheltiers ist für diese Preisklasse sehr hochwertig.

Besonders süß ist der Beiliegende Zettel mit dem Namen und dem Geburtstag des Kuscheltiers,
so können kleinere Besitzer diesen auch...
Veröffentlicht am 29. November 2011 von O. Koepplin

3.0 von 5 Sternen Kuscheltier
Kuschlige, weiche Katze mit großen Augen. Auf den ersten Blick ganz niedlich, nur die Verarbeitung ist nicht immer gut. Bei mir hatte eine von zwei Plüschtieren Beulen, bzw. ein verschobenes Gesicht, wodurch das Kuscheltier nicht mehr niedlich wirkt.
Veröffentlicht am 24. November 2012 von Ini

4.0 von 5 Sternen Super Geschenk für die Freundin, 29. November 2011
O. Koepplin (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ty Beanie Boos Glubschi Pepper Katze 15 cm 24 cm Plüsch Stofftier Kuscheltier (Spielzeug)

Die Qualität des Kuscheltiers ist für diese Preisklasse sehr hochwertig.

so können kleinere Besitzer diesen auch gebührend mit ihrem Kuscheltier feiern :).

5.0 von 5 Sternen Süß und Kuschelig..., 9. Juni 2014
Bin ein totaler Katzen-Fan und habe diese kleine putzige Katze von einer Freundin
geschenkt bekommen und bin einfach begeistert von der kleinen Katze.

Die Plüschkatze ist sehr gut verarbeitet (es lösen sich keine Nähte, die Augen
gehen nicht ab, es gibt keine Beulen,...), total weich + flauschig und einfach
super süß.

Die Tochter einer Freundin hat auch dieses putzige Kätzchen und legt sie nur sehr
ungerne aus der Hand, da es ihr lieblings Plüschtierchen ist. Ihre Plüschkatze
wird sehr beansprucht durch das ganze spielen und auch hier lösen sich keine
Nähte,.... Man sieht also, dass es eine sehr gute Verarbeitung ist.

Die kleine Plüschkatze ist also nicht nur was für Kinder, sondern auch ein schönes
kleines Geschenk für Katzen-Fans wie mich. Kann sie nur weiter empfehlen. Würde sie
auch jederzeit als Geschenk kaufen.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis voll in Ordnung - und bei den Kindern sehr beliebt, 19. April 2013
Meine Bewertung steht schon fast in der Überschrift: für den Preis sind die kleinen Tierchen mit den großen Augen voll in Ordnung. Sie fühlen sich sehr weich an, riechen nicht unangenehm und haben eine tolle Größe für die kleinen Kinderhände in den ersten paar Jahren, zudem sehen viele von ihnen auch sehr niedlich aus. Auch wenn sie offiziell erst ab 3 Jahren "geeignet" sein sollen, empfinde ich sie als besser und sicherer, als manch andere, so dass unser Sohn der jetzt 2 3/4 Jahre alt ist, im letzten Jahr schon einige bekommen hat.

3.0 von 5 Sternen Kuscheltier, 24. November 2012

5.0 von 5 Sternen Super Süß, 8. Juni 2014
Ein Kätzchen zum verlieben, zumindest für meine Tochter, da sie vorher nur die kleiner art des Kätzchens kannte war dies ein Traum für Sie ... würde die Kuscheltiere von dieser Marke empfehlen

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. Juni 2014
Schönes Spielzeug für Kinder ,Großer Spiel und Spaß Faktor .So können die kleinen kreativ und Spielerisch lernen.Material und verarbeitung ist auch super.

5.0 von 5 Sternen Katze Peppers, 25. Mai 2014
Meine Kinder lieben die beanies in an'llen Formen, Größen und Arten, ob klein Groß oder mittel, als Kleinigkeit für zwischendurch war dies ein gelungens Schnäppchen

5.0 von 5 Sternen Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....................!, 15. Mai 2014
Ohne Worte..............................................................................................................einfach nur Süß und von hervoragender Qualität, selbst nach einer sanften Woll Wäsche in der Waschmaschine in einem Bettbezug zum Schutz.

5.0 von 5 Sternen Einfach putzig, 1. Mai 2014
weich und kuschelig. Die Kinder (groß und klein) lieben es. Beanies halte ich immer ein paar vor, damit
ich etwas für zwischendurch zu verschenken habe

5.0 von 5 Sternen So süß, 29. April 2014
Die Katze ist sooo süß! Richtig in der Größe und einfach nur zum Liebhaben, meine Tochter war begeistert! Die Verarbeitung ist sehr schön.