5.0 von 5 Sternen Schöner und warmer Stiefel
Dieser Stiefel ist sehr bequem, sieht trotzdem nicht klobig aus, ist schön warm und man läuft damit wirklich wie auf Wolken! Die Qualität vom Material sowie der Verarbeitung macht einen exzellenten Eindruck. Ich bin sehr zufrieden!
Veröffentlicht am 31. Januar 2012 von nosolo

3.0 von 5 Sternen Auf dem Bild schön - mehr leider nicht
Lieferung
Als Prime-Mitglied war der Schuh am Folgetag der Bestellung da.

Qualität
Das Material ist, wie beschrieben, wasserdicht. Von einem wasserdichten Schuh kann man hier allerdings nicht reden! Da die Sohle genäht, statt geklebt ist, hat man in diesem Schuh keine trockenen Füße!

Passform
Ich habe...
Vor 23 Monaten von Torsten veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöner und warmer Stiefel, 31. Januar 2012
ACHTUNG: Der Stiefel fällt nicht größengerecht aus! Ich trage normalerweise Schuhgröße 36/37, meistens ist Gr. 37 schon zu groß. Bei diesem Schuh habe ich vorsichtshalber Gr. 37,5 bestellt, und er passt genau, dürfte wirklich nicht kleiner sein!

3.0 von 5 Sternen Auf dem Bild schön - mehr leider nicht, 16. September 2012
Lieferung
Als Prime-Mitglied war der Schuh am Folgetag der Bestellung da.

Qualität

Passform
Ich habe Schuhgröße 42 und diesen Schuh auch in dieser Größe bestellt. Er hat gerade so gepasst, ohne dass ich vorn angestoßen bin mit den Zehen. Der Schaft des Stiefels ist sehr weit geschnitten, man muss also eine dicke Jeans tragen, damit es gut aussieht. Außerdem ist der Schuh vom Fuß her sehr hoch! Meine Füße würden übereinander in den Schuh passen. Komische Form...

Fazit
Der Schuh sieht prima aus, ist aber weder wintertauglich noch passgenau! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nur, wenn er reduziert ist. Würde nie 170€ für diesen Schuh ausgeben, das ist er nicht wert!

2.0 von 5 Sternen nicht wasserdicht!, 22. Dezember 2012
Komfortabele, ein bischen klobige, ziemlich schöne, scheinbar praktische Stiefel. Aber, sie sind absolut NICHT wasserdicht. Im nasse Schnee habe ich nasse Füße bekommen. Ich bin entäuscht.

Die Stiefel sind warm wenn man bewegt, aber nicht warm wenn man nicht bewegt, dank dem polyester Futter. Der polyester Futter ist nicht so warm und komfortabel wie das Lamsfell (Wolle) der Think Stiefel.

M. 42 fällt ziemlich groß aus. Ich habe m. 42,5, und m. 42 paßt mir gut.

3.0 von 5 Sternen Warm ja, wasserdicht nein, 8. Dezember 2012
Ich trage den Stiefel jetzt im 2. Winter. Er ist warm, bequem, robust und pflegeleicht. Aber leider, entgegen der Beschreibung nicht wasserdicht. Sowohl Regen als auch Schnee dringt relativ schnell durch und sobald die Füße einmal feucht sind, ist es auch mit der Wärme vorbei.

3.0 von 5 Sternen auf dem bild echt fetzig..., 23. November 2012
aber am fuß sieht dieser stiefel AN MIR total scheußlich aus. fand ihn nicht bequem. an der ferse nicht optimal geschnitten. ging zurück !

1.0 von 5 Sternen nasse Füße, 23. Oktober 2012
Die Schuhe sind aus hochwertigem Leder und richtig schön warm gefüttert. Außerdem sind sie sehr bequem, eben gute Teva-Qualität. Sie fallen eher klein aus, wahrscheinlich durch das dicke Futter. Ich habe normalerweise 38-39 und habe die Stiefel erst in 39 bestellt. Die waren aber zu klein, 39,5 passt jetzt perfekt.
Einen Punkt abzug gibt es, weil sie doch sehr klobig wirken. Gerade an der Seite, wo sich das Leder überlappt,tragen sie doch sehr auf. Trotzdem bin ich sehr glücklich mit den Stiefeln.
-------
Dieses Wochenende hatten wir die ersten Temperaturen um 0 Grad. Ich habe in den Stiefeln gefroren, trotz 2 paar Socken ! Da hatte ich mir mehr erhofft. Ich gebe zu, ich bin eine Frostbeule, aber die richtig kalten Tage kommen erst noch.
-------
Ich hatte schon die ganze Zeit das Gefühl, die Kälte zieht irgendwie durch die Nähte. 5 Min. Stehen bei unter Null und meine Zehen werden zu Eiszapfen. Jetzt hatten wir den ersten Schnee und meine Befürchtung hat sich bewahrheitet. Meine Socken sind im Bereich der Zehen nass geworden! Die Nähte sind undicht. Und ja, natürlich hatte ich die Stiefel imprägniert. Zurückgeben kann ich sie jetzt wohl nicht mehr. Ich werde wohl auf den Winterschlussverkauf warten und mir andere Stiefel kaufen. Dann kommen diese hier in die Tonne.

3.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel aber nasse Füsse, 25. Mai 2013
Optisch ist der Stiefel echt schön und macht Freude. Ich wollte aber um dieses Geld eigentlich auch einen trockenen und warmen Stiefel haben. Er lässt aber an den Zehen leider Wasser durch und dann wird es auf dem Weihnachtsmarkt schnell ungemütlich.

2.0 von 5 Sternen warm, aber nicht wasserfest, 9. Dezember 2012
Habe den Stiefel reduziert gekauft, zum Glück! Er ist zwar mollig warm - bei trockenem Wetter. Sobald man aber länger als eine Viertelstunde damit durch den Schneematsch läuft, gibt es nasse Füsse! Das heißt für mich, bei nassem Winterwetter gibt es die lange Unterhose mit den Goretex-Wanderschuhen. Zum Bummeln über den Weihnachtsmarkt wird der Teva Tonalea angezogen. Ist von daher seinen regulären Preis absolut nicht wert!

5.0 von 5 Sternen Top,sehr gute Ware., 15. Januar 2013
Ist ein seh rschöner Stiefel,nur war er mir leider zu klein. Deshalb mußte ich Ihn leider wieder zurück geschicken .!!!

5.0 von 5 Sternen ein wirklich toller Stiefel, 13. Januar 2013
... nie habe ich so herrlich warme Füße gehabt. Ein wunderbarer Schuh von sehr guter Qualität. Ausserdem sehr bequem und auch optisch gut anzusehen.