Größe: 39.5 EU|Farbe: Schwarz (black 513)|Ändern
Preis:71,70 € - 180,00 €

am 25. Februar 2013
Ich habe den Stiefel in zwei Größen zur Auswahl bestellt, in meiner regulären Größe und eine Nummer größer, weil Winterschuhe nicht selten etwas knapper ausfallen und ich bereits mehrere Stiefel in der größeren Nummer trage. Die kleineren Stiefel passten, aber ich war mich nicht sicher, ob sie möglicherweise etwas zu knapp sein würden. Also bin ich in die größeren Stiefel reingeschlüpft. Die Fußfreiheit entsprach denen meiner vorhandenen Stiefel, mit etwas Luft für dicke Socken. Aber als ich die ersten Schritte lief, drückte der Bereich um die Knöchel stark ein, was nicht nur unschön aussah, sondern auch unangenehm war. Auch ein engeres Schnüren und das Einlegen einer extra Sohle halfen hier nicht. Ich habe mich letztlich für den kleineren Stiefel entschieden weil er schick aussieht, gut warm hält und wasserdicht sein soll. Letzteres konnte ich leider noch nicht testen. Ich habe meine Entscheidung bisher nicht bereut. Wenn man also etwas Glück hat, dass der Schuh gut passt und man den recht hohen Preis verschmerzen kann, hat man einen tollen Winterschuh, welcher für Rock und Hose geeignet ist. Durch die zusätzliche Schnürung kann man die Weite etwas regulieren. So liegt er auch bei schmalen Waden gut an.
am 1. Februar 2013
Dieser Stiefel ist warm, auch wenn es sehr kalt ist. Er ist auch bei längeren Wanderungen sehr bequem. Ich habe sehr schmale Füße und komme trotzdem sehr gut mit dem Stiefel zurecht. Er rutscht am Fuß nicht hin und her. Er sieht sportlich aus und das Leder ist pflegeleicht. Ich habe auch sehr schmale Waden und kann durch die Schnürung die Weite sehr gut anpassen. Ich finde den Stiefel toll und kann ihn nur empfehlen.
am 20. September 2011
Die Stiefel sind grundsätzlich klasse, nur Achtung bei der Bestellung - wenn man braune möchte, das auch anklickt, erhält man trotzdem graue ... dem Foto entsprechend. Also lieber vorher nachfragen ...
Amazon, bitte ändern!
am 31. Januar 2013
gut passender schuh eigentlich, aber völlig ungeeignet für schmale fußgelenke. auch auf dem foto ist schon die faltenbildung unterhalb der knöchel zu sehen, die ist sehr unangenehm und drückt auf beiden seiten. und das wird schlimmer, je enger man den stiefel in diesem bereich binden muss. genauso bildet der innerere reißverschlussschutz eine dicke falte, die auch drückt. schade, da er sonst gut passt und bestimmt sehr warm hält. aber so ziehe ich ihn nicht an und schicke ihn zurück.
die farbe auf dem bild passt nicht mal mit sehr gutem willen zum realen schuh, der ist dunkelbraun
am 13. November 2013
The leather quality of the boots is really good, as well as inside layering and design. These are excellent quality boots that indeed withstand rainy weather and swampy surfaces. Long walks in the park on the grass, sand and more are no problem as well. The leader is easy to clean as well. I can only further recommend this product.
am 30. April 2013
Sehr empfehlenswert! Schuhe sind auch in halbe Größen vorhanden! Tragen sich super, halten die Füße warm und laufen sich sehr bequem.
am 1. November 2015
xxxxxxx xxxxx cx ccccc ccc cc cccvv vv gg vv gf ff ff fd ff ff gg jj hj gh