5.0 von 5 Sternen Super
Die kleinen bunten Papierförmchen habe ich mir zu der Dr. Oetker Mini-Muffinbackform dazu bestellt,damit ich mir das Putzen der Form ersparen kann. Die Förmchen kommen in rosa,dunkelrot,gelb,orange und grün.
Sie passen perfekt in die Form (von Dr. Oetker)!
zur Info: Auf der Packung steht,dass sie 35mm Durchmesser haben am Boden und 22mm hoch sind.
Veröffentlicht am 30. Dezember 2011 von Eve

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, aber fettet durch und schlecht auszupacken
Also sie passen in die Form. Sind einfarbig, aber mehrere Farben in der Packung.
Leider gehen die da ganz schlecht raus. Und wenn ich ein Blech mit mehreren
Farben machen will, muss ich alle rausnehmen und dann wieder rein. Klar man
könnte die Verpackung wegwerfen und anders aufheben aber dann fliegen sie
in der Gegend rum.
Ausserdem fetten...
Vor 13 Monaten von Mami veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie passen perfekt in die Form (von Dr. Oetker)!

5.0 von 5 Sternen Prima Foermchen fuer Mini-Muffins!, 17. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir verwenden die Papierförmchen zusammen mit der Birkmann 231528 Mini-Muffin-Backform (24-er), antihaft, ø 4,5 cm, 40 x 26 cm und sind rundum zufrieden. Man sollte nur beachten, dass die Mini-Muffins nur etwa die Hälfte der "normalen" Muffins in der 12er-Form haben! Die Backzeit erheblich verkürzen, sonst werden die Mini-Muffins zu trocken!

4.0 von 5 Sternen Viele Förmchen zum kleinen Preis, 19. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Städter 335424 Muffin Papierförmchen in Aufbewahrungsbox 200 Stück, bunt (Haushaltswaren)
Endlich mal eine Großpackung Muffinförmchen die in die "normalen" Muffinformen passen!
Einziger Kritikpunkt: das Material / Papier ist recht dünn.
Farbe und Größe sind super. Von mir eine Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Zuckersüß!, 10. Juli 2012
Man erhält hier wirklich süße, bunte Muffin-Papierförmchen. In der Standartgröße! Überall habe ich nur Mini-Förmchen gefunden, aber hier sind die richtigen. :) Ziemlich schade fand ich allerdings, dass keine blauen Förmchen mitgeliefert wurden. Deswegen nur vier Sterne.

5.0 von 5 Sternen Muffins, 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gutes Produkt, schöne Aufbewahrungsbox und man kann ordentlich viele Muffins oder Cup Cakes backen. Die Verpackung ist leicht zu öffnen und es ist schön wieder so eine saubere Verschließbare Verpackung zu haben.

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, aber fettet durch und schlecht auszupacken, 23. Februar 2013
Leider gehen die da ganz schlecht raus. Und wenn ich ein Blech mit mehreren
Farben machen will, muss ich alle rausnehmen und dann wieder rein. Klar man
könnte die Verpackung wegwerfen und anders aufheben aber dann fliegen sie
in der Gegend rum.
Ausserdem fetten sie durch. Könnte auch an meinem Rezept liegen, weiß nicht.
Also sie sind brauchbar. Preis ist ok. Aber wenn ich irgendwo gemusterte sehe,
werde ich da zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Und hier die Variante wenn es doch etwas größer sein soll... (Normalgröße), 22. Februar 2013
Bei diesem Pack ist es fast unmöglich, dass man spontan Lust auf Muffins hat und es sind keine Papiere mehr da…. Es stehen nun einige Spontanbackaktionen an. Und wer hätte es gedacht, sie tun genau das was sie tun sollen…. sie verpacken das Törtchen. Viel Spaß beim Backen.

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung passt, 12. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Förmchen bestellt, weil ich immer wieder sehr gerne Muffins backe und viele Papierförmchen benötige.
Ich wollte daher gerne einen Vorrat anlegen, um auch für Muffin-Geschenke die passenden Förmchen zu haben.
Mit dieser Box bekommt man gleich 200 Stück, farblich sortiert.
Die Farben sind kräftig und abwechslungsreich und die Förmchen sind stabil (natürlich sollte man sie in einem Muffin-Blech verwenden.)
Ich bin zufrieden und finde, Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung.
Werde sie auf jeden Fall wieder bestellen.

1.0 von 5 Sternen Zu dünn, kein gutes Preis - Leistungsverhältnis, 18. Februar 2013
Hallo,
1. zu dünne Papierförmchen, man benötigt für schöne Muffins 3 Förmchen pro Muffin
2. kamen zerqutscht und teilweise verformt an
3. viel zu teuer ( zwar sind hier keine Versandkosten die berechnet werden aber dafür wirkt sich das auf den Preis aus. Der selbe Verkäufer hat die selben Förmchen für 3,28 Euro + 2 Euro Versand verkauft. Wobei er für 90 cent verschickte da sie als Brief ankamen ) habe sie für diesen Preis noch gekauft. REWE ist Qualitativ besser, zwar weiße aber nun mal bessere Förmchen.

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt in die Mini-Muffinbackform (Dr. Oetker), 20. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Papierförmchen haben genau die richtige Größe für die Mini-Muffinbackform von Dr. Oetker - habe sie zusammen bestellt, direkt Probe gebacken und bin begeistert. Die bunten Farben (rosa, gelb, rot, orange & grün) haben meiner Tochter sofort gefallen.
Punktabzug gibt es allerdings für die etwas irreführende Formulierung "in Aufbewahrungsbox" - das ist nämlich nichts anderes als eine feste Kuststoffverpackung (Zylinderform). Aber davon abgesehen absolut empfehlenswert :-)

ARRAY(0xb6926330)