4.0 von 5 Sternen Super schneller Aufbau
Ich habe vorrige Woche das Fundament passend zum Gewächshaus gekauft und kann nur sagen Top,das einzige Makel an den Produkt ist das es Scharfkantig ist lieber mit Handschuhe aufbauen oder ein Paket Pflaster zu kaufen ...lach...ist nicht bös gemeint,aufbau einfach und schnell
Veröffentlicht am 19. Mai 2011 von Birgit M.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht
Wenn ich die fehlenden Schrauben erhalten würde wäre ich zufrieden, aber leider sind sie bis heute nicht eingetroffen.
Ich hoffe immer noch
Leider warte ich immer noch. Mein Mann mußte in den Baumarkt fahren und Schrauben und Muttern für das gesamte Grundgestell kaufen , Jago denkt mit 5,00 Euro ist das getan .
Ich bin echt...
Vor 14 Monaten von B. Und H. Barra veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super schneller Aufbau, 19. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Fundament für Gewächshaus (Mod. GWH03) ca. 5m², 260x190x12cm (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, 23. März 2013
Eine etwas wackelige Angelegenheit, Kanten sind relativ scharf - Verletzungsgefahr, jedoch für diesen Preis ganz ok. Schrauben waren nicht in ausreichender Menge dabei.

4.0 von 5 Sternen Fundament ok, 11. Dezember 2013
das Fundament hat von den Massen her sehr gut gepasst und der Aufbau war problemlos, nur mussten wir die Schrauben ersetzen da die Qualität nicht sehr gut war (Aluschrauben) und auch einige fehlten, beim Aufbau auch vorsichtig sein da die Kanten sehr scharf sind, das dazu gehörige Gewächshaus steht gut und sicher da drauf

4.0 von 5 Sternen Sehr einfach aufzubauen, 17. November 2013
Vollständig und sehr einfach aufzubauen ; es gibt schwierigere Aufgaben ; nur aufpassen das man in der Waage bleibt ;

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 25. August 2013
Es ist kein Spitzenprodukt, aber es seinen Sinn erfüllt. Das Gartenhaus steht drauf und es steht noch immer in unserem Garten.

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaftes Produkt, 9. Juni 2013
Bei dem Gewächshausfundament fehlten 16 Schrauben und Muttern und zwei Fundamentteile der Länge 127 cm.
Zwei Teille wahren 10 cm zu lang .Auf meine bReklamation hat Jago nicht reagiert.

2.0 von 5 Sternen Titel, 4. Juni 2013
Waren nur 32 Schraubensätze statt 48 dabei. Man könnte 50 mitliefern.Und das Wort ''Fundament'' passt nicht zu Blech. Es hat die gleiche Stärke wie Konservendose.

1.0 von 5 Sternen Warenlieferung unvollständig, 2. Juni 2013
Bei Lieferung des Fundaments fehlten 48 Schrauben; die erbetene Nachlieferung ist noch immer nicht eingetroffen; Teile mussten gekürzt werden, um auf das notwendige Maß von 190 cm zu kommen.

1.0 von 5 Sternen passt überhaupt nicht zum Gewächshaus; Profile sehr scharfkantig - trotz Vorsicht einige Schnittverletzungen !!!, 26. Mai 2013
passt überhaupt nicht zum Gewächshaus; Profile sehr scharfkantig - trotz Vorsicht einige Schnittverletzungen !!! .

1.0 von 5 Sternen Nicht weiter zu empfehlen, 24. Mai 2013
1. Die Lieferung war unvollständig ( keine Schrauben, keine Muttern, keine Beilagscheiben, kein Befestigungsmaterial.)
2. Das Fundament war sehr unstabil
3. Normalerweise müßte ich sie wegen körperverletzung anzeigen, da die Kanten des Fundaments Rasierklingenscharf
waren.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›