5.0 von 5 Sternen schöne Uhr - jetzt gehört sie meinem Mann :)
Veröffentlicht am 27. September 2012 von Vicki

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung
Aussehen wie abgebildet, wirkt an sehr schmalem Handgelenk meiner Meinung nach allerdings etwas wuchtig. Die beigelegte Bedienungsanleitung fand ich sehr unübersichtlich, hat aber dennoch alles geklappt. Die Uhr läuft einwandfrei.
FAZIT: gute Alternative zu den sehr teuren Marken, besonders weil es eben ein "Trend" und keine zeitlose Uhr ist.
Vor 14 Monaten von Juwa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr - jetzt gehört sie meinem Mann :), 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Madison New York Unisex-Armbanduhr White Fashion Analog Silikon U4359A1 (Uhr)
Dass das bereits meine 5.Uhr von Madison ist, sagt eigentlich schon alles. Die Uhr ist sehr gut verarbeitet, die Farben (in diesem Fall das Ziffernblatt) sind wie immer sehr schön und "satt". Durch das Silikon-Armband ist die Uhr sehr leicht, was mir sehr entgegenkommt, da ich eigentlich kein Uhrenträger bin - diese Uhr merke ich gar nicht am Arm. Auch das von mir erst befürchtete "Schwitzen und dem Gummiarmband" bleibt erfreulicherweise aus. Einziges "kleines" Manko für mich ist die Tatsache, dass sie auch meinem Mann zwischenzeitlich so gut gefällt, dass ich sie teilen muss.

5.0 von 5 Sternen Gutaussehende und top verarbeitete Uhr, 17. Dezember 2012
Die Madison mit weißem Silikonarmband und einem schwarzem Ziffernblatt sieht einfach top aus. Die Verarbeitung ist top und sieht dabei noch richtig stylisch aus. Das einzige, was ich ein ganz kleines bisschen negativ finde, ist, dass der Sekundenzeiger ein bisschen neben den Strichen endet. Das ist aber nicht so schlimm.

Ansonsten: Top für den Preis!

Ich kann diese Uhr nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Madison New York Unisex-Armbanduhr White Fashion Analog Silikon U4359A1, 12. November 2012
Diese Uhr ist die beste Uhr, die ich je hatte! Es ist meine erste Uhr von Madison. Ich persönlich finde die Uhren von "Ice" nicht schön und zu prollig, daher bin ich auf diese Uhr von Madison gestoßen! Sie sitzt super am Arm, stört eigentlich überhaupt nicht, auch nicht beim Arbeiten, hält so einiges aus und sieht zudem noch mega schick aus!

4.0 von 5 Sternen Uhrenfan, 31. Mai 2014
Die schicke Madison Uhr gefällt mir sehr gut, und da ich gerne Black and White kombiniere war das genau das richtige Angebot.
Leider musste ich nur schon nach zwei Wochen eine neue Batterie einsetzen lassen, da die vorhandene leer war und die Uhr stehen blieb (hatte schon Sorge, sie sei kaputt)

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung, 9. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Fezig., 26. August 2014
Habe schon einige Uhren der Marke gekauft, da die Farben so toll sind. Preis Leistung passt. Hatte bis jetzt kein Problem. Nur die eine hat nur 2 Stunden gehalten, dann ist das Gehäuse beim Stift gebrochen. Mit den anderen Uhren geh ich sogar schwimmen, laufen nicht an. Also Wasserdicht. Mein Mann verwendet die Uhren bei der Arbeit, er ist Handwerker.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr zu einem super Preis, 22. Juni 2014
Die Uhr ist meiner Meinung nach noch schöner als auf dem Bild! Für diesen super-Preis ist sie gut verarbeitet und wirkt überhautp nicht billig. das schwarz-weiße Design sieht sehr cool aus, würd ich jedem nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Toller Hingucker !, 16. März 2014
Also ich liebe diese Uhren!!
Sie passt wunderbar, ist handlich und wenn man sie trägt ist sie kaum zu merken.
Sie lässt sich einfach reinigen und ist wirklich super alltags- und berufstauglich !

Ich habe schon einige davon und ich glaube das war nicht die letzte :)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 13. Dezember 2013
gutes Preis Leistungsverhältnis, bisher gefällt mir diese Uhr gut. Kann weiter empfehlen.
Kann ich auch andren weiter empfehlen, besonders gut finde ich das Armband.

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 20. August 2013
Gute Qualittät des Silikons. Sieht sehr schön aus. Mir wäre es lieber wenn der Schwarze Halter vom Armband 1 Bund hätte nicht 2 . Aber sonst Top!