5.0 von 5 Sternen Lampensockel-Adapter.
Hut ab das sowas egsystiert auf dem Markt,sonst die teuren Lampen musste ich weg werfen.Die LED Birnen passen und seht toll aus und mann spart Geld mit Strom.
Vor 16 Monaten von VIOLA58 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen >Bewrtung
leider sehr lange Wartezeit. war so lang dass ich andere bestellen musste um Licht in der Küche zu haben.
Produkt völlig ok!
Vor 5 Monaten von Christian Steinberger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lampensockel-Adapter., 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lunartec Lampensockel-Adapter Adapter GU10 auf E14, 4er-Set (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert., 4. Mai 2013
In eine GU10 Lampe passte keine GU10 LED, da die Leuchtmittel ein bischen (1 - 2 mm) zu kurz waren. Mit diesem Adapter war es dann möglich E14 LED Strahler einzusetzen. Die Gesamtkonstruktion sieht jetzt etwas komisch aus, da die Adapter etwas aus den Fassungen ragen und die E14 LED von sich etwas lang sind, aber immer noch billiger als eine neue Lampe.

5.0 von 5 Sternen Die optimale Adapterlösung, 14. April 2012
Mit Hilfe dieser Adapter kann man nicht passende Leuchtmittel (E14), für die vorhandenen Lampen trotzdem nutzbar machen und z.B. diverse LED Lampen oder Energiesparbirnen in Tornadoform einsetzen stattdessen verwenden. Funktioniert wirklich super! Ermöglicht viel Licht für wenig Geld.

Witziger Weise hier über Amazon im Porto wesentlich günstiger als über den eigentlichen Bestellshop und zudem wurde auch noch sehr zügig geliefert!

5.0 von 5 Sternen Super Sockel-Adapter, 8. September 2014
Habe mir die Lampensockel-Adapter gekauft, um zum einen den (dämlich designten) GU-10-Sockel auf den einfachen E14-Sockel zu ändern. Da ich eine besondere Lampe mit einem längeren Lampengehäuse habe, ist der Sockel-Adapter auch perfekt dafür geeignet, um die "normale" E14 Lampen anzulängen. Da ich auf LEDs setze, ist der Adapter perfekt.
Er ist stabil verarbeitet, besteht zwar aus Plastik, welches jedoch sehr widerstandsfähig ist und einen sehr soliden Eindruck vermittelt
Der Sockel selbst ist genauso breit wie die originalen Sockel, somit auch kein Platzproblem.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen super, 11. September 2014
Durch eine Rezension bin ich auf die Möglichkeit der Adapter gestoßen, habe sie gestern bekommen, mit neuen LED- Lampen eingebaut und bin begeistert. Sehr schnelle Lieferung, Preis für 4 Adapter super, bin sehr zufrieden. (Ich habe nämlich so eine blöde Küchenlampe, wo eine Lampe 10 Euro kostet und die hat 4 solcher Lampen, auch nur im Netz bestellbar, und jetzt ist es nicht nur energiesparend, sondern auch preisgünstig). Danke

3.0 von 5 Sternen >Bewrtung, 3. Juli 2014
Produkt völlig ok!

5.0 von 5 Sternen Lampensockel-Adapter, 23. Mai 2014
Der Adapter sitzt recht straff in der Fassung, sehr gut! Damit ist es wahrscheinlich, dass bei einem Lampenwechsel nicht gleich der Adapter mit entfernt wird. Preis/Leistung sehr gut. Daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 24. April 2014
Passt zum Glück in meine Lampe. Ich hatte Schwierigkeiten mit dem nachkauf von LED für eine Lampe, weil alle LEDs vorne zu breit für meine Fassung waren. Da ich aber keine energiesparlampe in meinem schrankraum brauchen kann, war ich mehr als happy, dass dieser Adapter in meine Fassung passt. Kann jetzt einfach LED reingeben und es ist endlich von Anfang an hell und nicht erst nach 5 Minuten ;-)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. März 2014
Dieser Adapter passt zusammen mit der Osram Mini Twist 5W genau in meine Lampen im Wohnzimmer einfach perfekt!!
Danke!
MfG

4.0 von 5 Sternen Gut gekauft, 16. März 2014
Dieser Adapter paßt sehr gut in unsere bestehenden Lampensockel hinein. Mit passenden Leuchtmitteln merkt man den Unterschied zu vorher gar nicht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›