5.0 von 5 Sternen super Motorrad Öl, auch für ältere Rennmaschine, 27. November 2012
stevie-o - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich hatte vorher Mineral Öl von Motul 10w40 in meiner Honda. Der Motorlauf im Kaltstart war dermaßen rau, daß ich dachte, der Steuerkettenspannschieber geht schon wieder kaputt. Sie machte die ganze Zeit Tuck tuck tuck, wie ein Traktor. Das Geklapper verschwand erst nach ca. 20 Minuten, wenn auch nicht vollständig. Die Gänge ließen sich hakelig schalten, ein lautes Klacken gabs obendrein dazu. Ein Bekannter meinte, ich soll mal halbsynthetisches Öl probieren. Gesagt getan. Ich hatte früher immer Castrol in anderen Bikes, von daher habe ich mich für dieses hier entschieden, zumal Honda nur Mineralöl oder Teilsynthese empfiehlt. Motul kommt für mich nicht mehr in Frage.

Nach dem Ölwechsel völlig anderer Motorlauf. Mein Bike fühlt sich nun ganz anders an. Die Gänge flutschen, Motor zieht bis 13000 durch ohne zu mucken. Der Motor ist dermaßen leise, daß man ihn kaum hört. Für mich kommt kein Mineralöl mehr in Frage. Kupplungsrutschen gibts bei diesem Öl nicht. Das mag wohl nur auf vollsynthese Öl zutreffen, was für meine Honda eh nicht geeignet ist.

5.0 von 5 Sternen Günstiges,aber gutes 4T-10W-40 Öl, 26. September 2013
Das Produkt kam schnell und zuverlässig an und es ist das drin was ich bestellt habe,zu einem sehr günstigen Preis...was will man mehr :)

5.0 von 5 Sternen Top Öl zum Top Preis!, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Motoröl Castrol Power 1 4-Takt 10W-40 Inhalt: 1000 ml
Hier gibt es nicht viel zu sagen. Man muss schon wissen welches Öl man haben will. Verpackung ist gut öffnen und Öl läßt sich entsprechend dosiert einfüllen. Daher volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Motor schnurrt wie ein Kätzchen :-), 10. März 2014
Ich nutze das Motoröl für meine Honda CBR 600 FS und bin äußerst zufrieden. Mmn ist der Motorlauf spürbar ruhiger geworden und es "fluppt" ;-) daher 5/5.

5.0 von 5 Sternen castrol, 7. April 2013
Der Artikel ist preiswert und gut wie immer - wie man es von Amazon schon seit vielen Jahren kennt.
Nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Motoroel, 12. August 2014
Habs letztens erst gewechselt, kann also noch nicht sehr viel dazu sagen,scheint aber gut zu schmieren aber das erwarte ich auch von einen vernünftigen Oel. Würde mich mal interessieren wie oft man hier etwas bewerten soll, hab dieses Oel bereits vor einiger Zeit bewertet damals gings ums Datum, war mir nicht sicher ob da das Abfülldatum oder das Verfallsdatum drauf steht

5.0 von 5 Sternen Motoröl, 2. Juli 2014
Habe mir das Öl für mein Motorrad gekauft. Nach den Rezesionen soll es sehr gut sein. Nach dem nächsten Ölwechsel kann ich mehr dazu sagen.

5.0 von 5 Sternen Habe sehr schnell den Artikel erhalten. Bestens, jederzeit wieder., 2. Juni 2014
Habe sehr schnell den Artikel erhalten. Bestens!!!! Jederzeit gerne wieder.
Habe sehr schnell den Artikel erhalten. Bestens!!!! Jederzeit gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Nur zu Empfehlen, 23. April 2014
Bin absolut begeistert von dem Motorradöl damit läuft meine Bandit butterweich :) Praktisches einfüllen des Öles mit dem herausziehbaren Einfüllstutzen.

5.0 von 5 Sternen ÖL..., 14. April 2014
alles super ... Artikel wie beschrieben ... nichts zu meckern ...super Preis/Leistung

KLARE KAUFEMPFEHLUNG würde ich jederzeit wieder bestellen und nutzen!