5.0 von 5 Sternen The beginning
Veröffentlicht am 15. Februar 2012 von Abgotti

1.0 von 5 Sternen Lauschkost
So ein Geklimper habe ich lange nicht gehört. Schade, das man vorher nicht reinhören konnte, hätte die Musik sonst garantiert nicht runtergeladen.
Veröffentlicht am 12. Februar 2012 von S. Hansen

5.0 von 5 Sternen The beginning, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lauschkost 1 EP - Feinkost Für Die Sinne - Lounge Serviert Von Vargo (MP3-Download)
Die Lauschkost 1 ist im Gegensatz zur Lauschkost 2 eine EP mit 7 Titeln plus DJ-Mix. Für den Preis von 4,99 geht das jedoch in Ordnung. Oualitativ hochwertige Titel (3 davon von Vargo selbst), eine sehr gute Auswahl und Zusammenstellung ergeben ein entspanntes Hörerlebnis. Der Wunsch nach mehr wurde glücklicherweise mit dem Full-Album Lauschkost 2 erfüllt!Lauschkost 2 - Feinkost Für Die Sinne - Lounge Serviert Von Vargo

5.0 von 5 Sternen DAS ist Lounge!, 15. Februar 2012
Mir hat dieses Album so gut gefallen, dass ich es drei Tage lang als Endlosschleife hab laufen lassen. Schade, dass es nur so kurz ist ;-) Will mehr! Deshalb habe ich mir auch die zweite Lauschkost zugelegt. Wie immer trifft Vargo meinen Nerf.

5.0 von 5 Sternen vargo in bestform, 31. August 2014
Fuer vargo fans ein muss . Wieder eine super cd von ansgar . Vielen dank fuer die neugestalltung der songs . Geil

1.0 von 5 Sternen Lauschkost, 12. Februar 2012