Format: Audio CDÄndern
Preis:14,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. April 2011
Also ich habe vor ca. 2 Jahren Joe Bonamassa für mich entdeckt und muss sagen, er begeistert mich immer mehr! Das Album Dust Bowl gefällt mir sehr gut, da es zum einen abwechslungsreich ist ( Country, Blues und Bluesrock) und zum anderen wirklich tolle Songs enthält (Slow train, Sweet Rowena und /oder Prisoner).

Ich kann dieses Album nur empfehlen! Volle 5 Sterne!
am 10. April 2011
Je öfter ich die CD im Auto höre, desto besser gefällt sie mir. Vor allem die Titel "Dust Bowl" und der Titel "Heartbreaker" mit Glenn Hughes sind spitzenmäßig. Nur der Klang könnte besser sein.
am 25. November 2012
So lange die Qualität stimmt, und das tut sie eben bei diesem "Schnösel", sollte sich bloß keiner über ihn erheben!
am 1. September 2011
Live habe ich Bonnamassa vor Jeff Beck gesehen. Ich kannte ihn bisher nicht und dachte nur: was für ein Wichtigtuer. Macht einen auf "cool", ist aber einfach nur gewollt smart und bringt wenig Feeling und Vibration rüber... er war vielleicht etwas nervös - bei so einem Top Act, der dann auch noch supergut drauf war und ein mega Konzert abgeliefert hat. Dann habe ich zufällig "dust bowl" im Radio gehört und mich erkundigt, von wem das Stück stammte. Bonnamassa. O.K.?!!, das war m.E. Erachtens einfach klasse- CD gekauft - und fast von allen Stücken angetan. Der Sound ist völlig i.O.. Es ist vorrangig Bluesrock, meist kraftvoll (tatsächlich ein Anflug von Gary Moore), ein wenig dreckig (die Stimme ist umstritten, aber er hat sich gute Leute dazugeholt), guter Mix an Stücken und vor allem recht groovy. Meine Favorten: dust bowl, no love on street, prisoner.Für alle Schlagzeuger: alles recht einfach, aber "auf den Punkt!"
Was soll ich sagen: ich gehe mal wieder ins Konzert, wenn er kommt und lasse mich gerne überzeugen...

Einziges Manko: die CD habe ich recht teuer erstanden...nicht bei Amazon,auch wenn sie hier nicht unbedingt als Angebot zu erstehen ist.
am 2. August 2011
...hat mich JB nun endgültig in seinen Bann gezogen. Dieser Mann ist ein aussagekräftiger und brillianter Rockstar. Habe mir natürlich auch gleich die ROYAL ALBERT HALL- und den ROCKPALAST-DVD bestellt. LIVE hat er, meiner Meinung nach, noch mehr zu bieten. Was soll man da noch sagen? Kaufen, kaufen, kaufen und dann abrocken...Seinem Sideproject Black Country Communion sollte man auch Aufmersamkeit schenken. Das neue Album "2", das ich schon besitze, ist dem sogenannten ALL-Star Team auch hervorragend gelungen.

Essenz des Beitrags: Joe Bonamassa ist für Rockfans mittlerweile ein absolutes "MUSS"! Genau solche Typen wie ihn braucht der Rock n Roll heutzutage...

Mfg

Grüße aus Tirol
am 15. April 2011
Nachdem ich die "Ltd. Deluxe Edition" mehrmals gehört hatte, komme ich zu dem Schluss, dass er schon weitaus bessere Alben herausgebracht hat. Auf mich wirken die Stücke irgendwie zusammengesammelt, aus diversen Studio-Aufnahmen, für die es auf anderen Alben keinen Platz mehr gab. Die Aufmachung dieses Albums ist dafür aber sehr schön anzuschauen.
0Kommentar2 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden