4.0 von 5 Sternen Lebenskarten
Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Finde ich gut als Hilfestellung für die Aufarbeitung von Traumata.(zusätzl. zu professionellen Unterstützung).
Teilweise suche ich Karten heraus welche mich momentan ansprechen oder ich ziehe eine aus dem Stapel.
Veröffentlicht am 25. August 2011 von Ronja

3.0 von 5 Sternen für die Arbeit mit Erwachsenen
habe mir die Karten für die Arbeit mit den Eltern gekauft. Sind zur Motivation gut geeignet (mehr für die Mütter :-)) Leider sind sie nicht einlaminiert, so dass man sehr aufpassen muss, das sie lange schön aussehen. Ansonsten toll zu benutzen.
Vor 16 Monaten von Janne veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Lebenskarten, 25. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Lebenskarten "Das Original" - 72 Therapiekarten von Barbara Völkner (Bürobedarf & Schreibwaren)
Durch die positiven Formulierungen helfen sie den Blick auf die eigenen Möglichkeiten zu richten.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 17. September 2011
Bin total begeistert von den Karten. Sie sind ein bischen klein, dafür bestichen Text und Grafik mit aufmuntender und tiefgreifender Message!! Hat auf alle Fälle 5 Sterne verdient! Die Karten helfen mir jeden Tag aufs Neue!
Ein großes Dankeschön an Barbara Völkner!

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Oktober 2011
ganz tolle Karten. Für Borderliner mit sämtlichen schlimmen Störungen ein MUß. Toll wäre, wenn die Karten eingeschweißt wären, da ich sie ja ständig mit mir rumschleppe.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ressource - Erheiterung der Seele, 22. September 2012
Diese Karten sind mir vor einigen Jahren auf einem Psychotraumakongress in die Hände gefallen. Nun steht eine Karte meist an meinem Büroschreibtisch und ein Set habe ich für Patienten in meiner Praxis. Gelegenthlich wird zur Ermunterung gezogen, um sich an Positives zu erinnern und dieses zu reanimieren, zu fokusieren. Herzerfrischend sowie berührend erfreuen meine Freunde, meine Patienten sowie ich mich an den liebevoll gemalten Karten. Klar, ohne viel Dramatik oder einschlägige Spiritualität und doch so tiefschürfend sprechen die Bilder und Karten mich an. Sie bereiten mir und anderen einfach oft eine Freude. Vielen Dank!!!!

5.0 von 5 Sternen Lebenskarten als Lebenshilfen, 22. September 2012
Die Lebenskarten von Barbara Völkner werden insbesondere die erfreuen, die sich als Mensch und als Persönlichkeit weiter entwickeln wollen. Sie helfen, sich von hinderlichen Verhaltensmustern zu befreien und durch das Verinnerlichen von Affirmationen selbstbewusster und glücklicher zu leben.

5.0 von 5 Sternen Ideen zum Verschenken, 1. Juli 2013
Es sind wunderschöne Karten, fröhlich bemalt und unterstützen die Gedankengänge. Echt lobenswert! Ich habe sie einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und am Ende hat jeder eine Karte gezogen und etwas zum Text gesagt. Alle waren begeistert !

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 22. Juni 2013
Ich brauche sie als kleine Geschenke und sehe Sie Irgendwie auch immer wieder gerne an.
Hoher Motivationsfator für Klienten Freunde oder sich selbst!

4.0 von 5 Sternen Sehr liebevoll gestaltet und hilfreich..., 23. Februar 2013
Superschnell geliefert - 24 Stunden nach der Bestellung hatte ich die Karten im Briefkasten.
Die Karten selbst sind sehr liebevoll gestaltet und werden mir in der Beratung meiner Klienten sehr weiterhelfen. Leider bin ich von der Qualität der Karten ein wenig enttäuscht - ich hätte erwartet, dass die Karten stabiler sind und ggf. einzeln laminiert wären.
in der vorliegenden Ausführung als Therapiebox stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

5.0 von 5 Sternen prima, 27. September 2013
spontan greifen die Klienten dazu, sie holen sich Impulse und Ideen wo sie stehen. Hilft auch zur Gesprächseröffnung, sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 19. Juli 2013
Kerstin Werner (Schwirzheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Lebenskarten, ich liebe sie einfach.
Bei mir steht ein Schüsselchen auf einem Regal.
Jeder, der mein Haus verlässt, darf sich eine ziehen.
Das ist einfach nur schöööööööööööööööööööön. :)
Dankesehr!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›