4.0 von 5 Sternen Passen und erfüllen Ihren Zweck
Ich bin zufrieden mit diesen Schonern.
Ich habe auch die Inliner der Serie Celena und somit passen diese Schoner natürlich auch stylisch dazu :-)
Zur Passform kann ich sagen, dass ich die Schoner in Größe M bestellt habe (trage ich in T-Shirts auch) und sämtliche Klettverschlüsse zubekomme, auch wenn ich keine Elfe bin :-)...
Veröffentlicht am 24. Juni 2012 von Sabrina

2.0 von 5 Sternen Naja....
Veröffentlicht am 16. Oktober 2011 von Sunrise2311

2.0 von 5 Sternen Naja...., 16. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: K2 Damen Schoner CELENA WOMENS PAD SET (Ausrüstung)
Die Verarbeitung ist schon sehr,sehr gut, aber.... wer hat bitte für die Knieschoner Modell gestanden... ein Storch??? Die sind echt sehr eng! Musste die Klettverschlüsse versetzten sonst würde ich sie gar nicht zubekommen! An den Ellenbogen und den Händen sitzen sie soweit okay. Könnte etwas enger sein. Aber einen Sturz übersteht man ohne weiteres!

4.0 von 5 Sternen Passen und erfüllen Ihren Zweck, 24. Juni 2012
Ich bin zufrieden mit diesen Schonern.
Erfüllen Ihren Zweck und sind in Ordnung

2.0 von 5 Sternen Eher enttäuschend, 26. September 2012
Vom Design her hübsche Schoner.
Größen fallen viel zu klein aus, sodass die Teile des Körpers die geschützt werden sollen, gerade so mit dem Schoner bedeckt sind, was von den Machern hoffentlich nicht so bedacht war.
Aufgrund des engen Anliegens, sind die Schoner außerdem recht unbequem.

5.0 von 5 Sternen Sicherheit., 18. Januar 2014
Sehr schöne K2 Damen Schoner. Gerade wenn man erst anfängt Inliner zu fahren kann es nicht schaden sich lieber Schoner um zu machen. Ich habe mir diese Schoner passend zu meinen K2 Inliner gekauft. ist nicht nur Sicher sieht auch noch toll aus.

4.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: K2 Damen Schoner CELENA WOMENS PAD SET (Ausrüstung)
Ich habe die Schoner gebraucht gekauft bei AVIDES und die sind vom Zustand her erstmal top!
Die Ellenbogenschoner sind in der Tat tatsächlich zu groß, aber man kann sie tragen ohne dass die vom Arm fallen. Handgelenkschoner passen pefekt und auch die Knieschoner sind in Ordnung, also mir nicht zu eng.
Für alle die sich auch dafür interessieren, wie es denn bei ihrer Größe passt: Ich bin 164 cm und wiege ca. 52 kg.

Probelem sei nur, dass wenn man hinfällt die Knieschoner nach oben rutschen, weil sie von der Fläche her relativ klein sind, so mein Freund, der seit Jahren skatet. Hingefallen bin ich bisher noch nicht, sodass ich das nicht beurteilen kann.

Von der Verarbeitung aber auch top, sodass man da ruhig realistische 4 Sterne geben kann.

3.0 von 5 Sternen Mittelding, 28. Mai 2011
Diese Schoner sind hochwertig verarbeitet, die passen auch soweit gut, bis auf die Knie sind einfach ein wenig zu eng. Das Verhältnis finde ich wirklich ein bisschen komisch, denn am Ellbogen habe ich noch Luft! Sonst sitzen sie aber super und fangen einen Sturz gut ab!